>

U15 und jünger

#
Hallo zusammen,

im Moment macht es mir wesentlich mehr Spaß, die Jugend- und Amateur-Mannschaften
der Eintracht zu beobachten als die Lizenzspieler-Abteilung.
Meine Bitte: Wäre es nicht möglich, auch die Ergebnisse und Tabellen der Jugendmannschaften
U15 und jünger im Internet zu veröffentlichen. Das würde mich wirklich sehr interessieren,
da ich selbst im Jugendbereich als Trainer aktiv bin und natürlich als alter und
unverbesserlicher Eintracht-Fan.

Gruß
steff
#
Die Internet Seiten werden von den jeweiligen Abteilungen betreut, d. h. die Seite der U15 gehört zum Amateur/Jugendbereich. Da können wir nichts machen, aber Du kannst den Leuten gerne eine Mail schicken, die freuen sich auch über Kritik, Lob und Anregungen.
Gruß
Jens
#
Danke für den Tip.
An wen soll ich mich denn da wenden (E-Mail?)?

Gruß
Steff


Teilen