>

Abstiegskampf 1999

#
Weiß irgendjemand wo man sich die original WDR- Radio-Fußballkonferenz vom letzen Spieltag in der
Saison 99 runterladen kann .
Das war die Saison , wo die Eintracht am letzten Spieltag den 1.FC Kaiserslautern mit 5:1 besiegte
und Nürnberg zum Schluß noch von Tabellenplatz 12
in die zweite Liga runter mußte.
Ich brauche jetzt unbedingt diesen legendären Radio Kommentar .
#
Hallo Bommer, der HR hat die Konferenz damals auf CD heraus gebracht. Vielleicht (bestimmt) hat die ja noch irgendjemand!?
Gruß, Olli
#
Hi!
Die müsstest Du eigentlich bei fast jeder Fanpage bekommen. Probiere es mal bei: www.sge4ever.com oder www.allez-sge.de oder www.efc-rodgau.de
Gruß
Jens
#
Und hier die Links!!!www.sge4ever.comTEXTTEXTGebbi[i]dessen Nick langsam veraltet
#
Solte natürlich anstatt zweimal Text stehen:www.allezsge.dewww.efc-rodgau.deGebbi[i]
#
Besten Dank für die Links !
#
jens ich sehe ich muss mein "mfg.dennis. www.allezsge.de" wieder öfters dranhängen allez-sge.de gibts net, des heißt allezsge.de *g*mfg.dennis. www.allezsge.de
#
Wer hört denn Radio, wenn es die Konferenz auch auf Video gibt?

(Premiere Konferenz vom 34.Spieltag ´99)


Teilen