>

Octagon ---> Fotex

#
Langsam müsste man mal das Octagon Icon z.B auf der Startseite entfernen + die ganzen anderen und überall das Fotex Firmenzeichen ergänzen!!! [*zum Internet Team schiel*]

Piccolo
#
Ergänzen? Wenn schon, dann müsste man es doch ersetzen, oder? Schließlich übernimmt Fotex doch den gesamten Octagon-Anteil, wenn ich recht informiert bin. Dann ist Octagon also raus.

Aber noch ist der endgültige Vertrag ja nicht unterzeichnet. Auch wenn es wohl nur noch eine Formalie ist.
#
Geht einfach davon aus, dass wir das rechtzeitig erledigen werden.
Gruß
Jens, André und Jan
#
Und ich hät gern n Foto von Zico mit strahlendem Heiligenschein auf der Startseite

EFC totale Übertreibung

P.S.: muss irgendwie die Zeit rumbekommen, bis der neue Trainer offiziel bekkant wird...
#
Wenn hier schon jeder seine Wünsche äußern darf, dann möchte ich gerne JAF mit seinem 5:1 auf unserer Startseite, oder ?! War doch so wichtig das TOR!

EFC NIX GEGEN FJÖRTOFT

smile:)


Teilen