>

Vergleich

#
Bei einem Vergleich der Online-Präsens aller Profivereine dürfte die der Frankfurter Eintracht eine Spitzenplatzierung einnehmen. Da bleib einem nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen für den sportlichen und wirtschaftlichen Bereich bald in der Lage sein werden ähnliches für die Eintracht zu leisten. Nur leider sieht es im Moment danach wirklich nicht aus.
#
Vielen Dank für das Lob!
#
Wo wir schon dabei sind: Welche Amateur-Onlinepräsenz gefällt euch denn am besten? Ich bin für die Eintracht Amateure... Aber mal im Ernst: die Kasseler (www.ksv-hessen.de) ist garnichtmal verkehrt für einen Landesligisten!

Aber ihr habt Recht: Von den "Proficlubs" in Deutschland, hat die SGEAG/SGEEV die beste page! Hut ab, Internet-Team! Wie gut werdet Ihr eigentlich vom Verein dabei unterstützt? Oder holt ihr euch sämtliche Infos bzgl des Vereins selber (Quasi als vereinseigene Journalisten)? Würde mich als Webmaster-Kollege mal interessieren!

Gruß, Olli


Teilen