>

Forum

#
Hallo Internet-Team,

folgende Anmerkungen zum Forum möchte auf diesem Weg machen:

1. Anmeldung
Wie man sich zum Forum anmeldet, scheint ziemlich geheim zu sein. Wie man einen Nick ändert, ohne sich neu anmelden zu müssen, wird auch nicht erläutert. Geht das eventuell garnicht?

2. Technisches Konzept
Das technische Konzept erscheint mir verbesserungswürdig.
a. Die Antworten auf Beiträge erscheinen, wenn man nicht sehr schnell antwortet, nicht direkt bei dem Beitrag. So ergibt sich ein ziemliches Durcheinander, in dem man viel Zeit verplempern muß, wenn man ein bestimmtes Thema verfolgen möchte.  
b. Wenn man die Funktion "Auf diese mail antworten" nutzt, wird nicht deren Betreff für die Antwort benutzt, wenn bereits weitere Antworten mit anderen Betreffs gegeben wurden.


3. Nutzung
Die Flexibilität des Mediums wird absolut nicht genutzt. Themen mit hohem Diskussionsbedarf sollten mit eigenem Stichwort angeboten und später wieder entnommen werden, wenn sie überholt sind; Bsp. Trainerdiskussion, neuer Investor. Das wird alles unter "Saison" abgehandelt.

Gruß
HD


PS: Darf ich auf diesem Weg auf eine Antwort hoffen? mails mit Fragen, die direkt an euch gerichtet werden, beantwortet ihr ja nicht.
#
Wir beantworten generell Mails mit Fragen aber wir können nicht hexen, nach unserem letzten Aufruf erhielten wir über 150 Mails! Sorry, wir sind für Kritik jederzeit empfänglich und auch dankbar, aber wir können uns nicht zerreissen.
#
b. Wenn man die Funktion "Auf diese mail antworten" nutzt, wird nicht deren Betreff für die Antwort benutzt,Das sehe ich auch so! Wenn man das ändern kann wäre das gut! So sieht man (in der baumsicht) viel schneller ob auf den eigenen beitrag geantwortet wurde und es wird übersichtlicher!mfg.dennisViel Spaß beim Lesen der 150 Mails


Teilen