>

Kasperle-Theater !!!! Wie spenden !!!

#
Der Eintracht ein dreifach Donnendes Helau, Helau, Helau.

Mein absoluter Lieblingsverein mit einem Aufsichtsrat und Vorstand wie im Kasperle-Theater.

Und Diesen neuen Super-Wuderheiler, sollte mann vor Abschluss der Verträge besser wieder zu seiner Goulaschsuppe an den Plattensee schicken.

Lieber in der Reggio einen Neuaufbau, wie sich für schlappe 4 Millionen an so ne Unfähige Dilletantentruppe zu verkaufen.

WACHT ENDLICH AUF !!!!!!!

Wir Fans fangen mit Euch auch in der Reggio Neu an.

Warum eigentlich Reggio ?????

Versucht die 4 Millionen über ne Bürgschaft oder Neue Sponsoren auf zu treiben.

Um Gottes Willen nicht den Vertrag mit diesen Dilletanten unterschreiben.
BITTE, BITTE , Nicht !!!!!!

In Dresden wurden innerhalb 2 Wochen 1,5 Millionen Euro für die Lizenz gesammelt.

Warum geht so was in Frankfurt nicht.???
Ich hab auch nicht viel, aber ich würd echt sofort 100 Euro locker machen.

Wenn die Industrie sieht, wie Wir zu unserer Eintracht halten, ist dort vieleicht auch was möglich.
Und die Frist wurde bis Mitte Juni verlängert.

4 Wochen............Leute, das müßte langen.

Und wenn nicht, dann halt Reggio mit Ehre, wie 2. Liga mit verkaufter Seele.

EINTRACHT-VORSTAND Ihr seid gefragt !!!!!

Wer stellt was auf die Beine ??????
Ich bin sofort dabei.

Gruss
Pfalzadler
#
Also ich sage erst mal Gude, bevor ich los lege.
Um darauf zu antworten:

1. Braucht Der E.V. kein Geld mehr von der A.G., wenn es Diese wegen des drohenden Konkurses nicht mehr gibt.

2. Werde die potentiellen Geldgeben zwar fast alle abspringen, wenn es keinen Profifußball mehr gibt.

3. ABER: Eben nicht Alle. Es werden Genügend Geldgeber aus der Region über bleiben, die die 500.000 Euro für die Regionalliga zusammen bringen.

Ich bleibe deshalb dabei.
Wenn die Amas aufsteigen, was sich am Wochenende ja heraus stellen wird, sollte die A.G.
Konkurs anmelden und die Eintracht in der Regionalliga weiter machen.

Ein gesunder Neuaufbau ist allemal besser, wie nächstes Jahr das selbe Theater wieder mit zu machen.

Und dann sind der Eintracht wieder 100 %.
Nichrt 50,1 %.

Ich führe ein Unternehmen mit Millionenumsatz.
und spreche aus Erfahrung.
Aus Fehlern sollte man lernen.
Das hat die Eintracht bisher nicht geschafft.

Meinst Du wirklich, daß es ein Vorteil ist, für 49,9 % der Anteile, mit Abtretung aller Transfererlöse, mit nichts mehr in der Hand, mit absolut nichts mehr, noch nicht mal mehr ein Mitspracherecht, alles weg zu geben ?????

Leute;!!!!
Ein gesunder Konkurs ist in vielen Situationen des Lebens der beste NEUANFANG !!!!

Ich bin dabei.
SGE Forever

Euer
Pfalzadler
#
Richtig so; FAN!
Lieber in Ehren in die Regionalliga. Aber, da hat die Eintracht mit den eigenen Amateuren einen Super Konkurenten! "gr".
Es wird immer schlimmer statt besser.

Aber wehe wehe, wenn ich auf das ende sehe!!!!!


Teilen