>

Internetteam?

#
Hallo!

Ich stöbere gerade zum ersten Mal auf den Eintracht-Seiten und lese immer wieder Beiträge vom "Internetteam". Ist das ein Geheimbund oder wird hier wirklich eine (einstimmige?) Team-Meinung veröffentlicht?

nix für ungut, larsi
#
hier auf der internet-seite gibt es ganz klare strukturen. "internet-team" dürfen sich nur die nennen, die seit mehr als 5 jahren eine jahreskarte haben, und bei jedem heimspiel + 10 beliebige auswärtsspiele waren.

da ich leider in der nähe von köln/düsseldorf wohne, habe ich das ein oder andere spiel verpaßt. deswegen zähle ich nicht zum internet-team, und bekomme auch keine kostenlose logenplätze, wie das internet-team.

ich durfte mir leider nur eine "normalen" nick aussuchen. da mein nick mit a anfängt bin ich ein ziemlich fanatischer zweit-reihen fan (hinterm internet team).

dienjenigen, die nicht so sehr an der eintracht hängen, müßen den zusatz EFC tragen. die letzten in der fan-hierarchie sind die EFC Zico jünger, da die nur einen spieler richtig unterstützen  (c:
#
Nicht schlecht lieber arti

Also das Internet-Team besteht aus Jan, André und Jens. Jan ist der Internetreferent der Eintracht Frankfurt Fußball AG. André und Jens fielen seiner Zeit durch ihre Arbeit bei sge4ever.de auf und wurden von der Eintracht angesprochen, ob sie nicht unterstützend tätig sein wollten. Wir wollten und somit verbringen wir hier unsere Zeit mit News-Meldungen schreiben, Presse Mitteilungen online stellen, an Datenbanken rumbasteln, in den Foren und im Chat zu moderieren/informieren, den Live-Ticker bei allen Heim- und Auswärtsspielen zu schreiben, Spielberichte zu verfassen und Statistiken zu pflegen. Nebenbei beantworten wir noch zwischen 10 und 100 Mails pro Tag.

Und, weil wir uns gut verstehen und uns auch als Team sehen, kam irgendwann mal die Idee (glaube sogar von arti oder?) mit dem Internet-Team.
#
...ob die idee von mir kam. aber ich hab ja schon so einige verbesserungsvorschläge gemacht (spielerzustandsliste, und forumsübersicht (vorher mußte man immer erst die forumsübersicht aufrufen)).

*selbstaufdieschulterklopf* (c;
#
einen Beusch von den EFC Zico-Mitgliedern Gregorij und Wassilij. Die führen sehr gerne Diskussionen mit Menschen, die die volle Größe des EFC Zico noch nicht zu überblicken in der Lage sind. *g*

Grüße, MainzlandetvorunsBall EFC Zico
#
Manche meinen, das würde "Besuch" heißen... Wenn Gregorij und Wassilij zu Besuch sind, kann das aber auch einen Push bringen...


Teilen