>

2.BL - 28.Spieltag

#
Haefe schrieb:
Effektiv


Wenn man dem besten Stürmer des Gegners im eigenen Strafraum 5 Meter Platz nach allen Seiten lässt, dann kommt Effektivität bei rum
#
Korkmaz11 schrieb:
wenn das mal bei Aue keine Absicht war, den derart frei 2 Meter vorm Tor köpfen zu lassen ^^


eek: Wettmafia  
#
MolokoPlus schrieb:
Notrax82 schrieb:
Bin echt mal gespannt wie viele Tore der Occean in der 1ten Liga macht.  


Nicht mehr als 3.

das dürften dann aber noch 2 mehr sein, als Meier und Köhler zusammen ^^
#
simima schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wenn das mal bei Aue keine Absicht war, den derart frei 2 Meter vorm Tor köpfen zu lassen ^^


eek: Wettmafia  


Ach was, die Auer haben wir auch bestochen, damit die Fürther sicher aufsteigen und die D'dorfer nicht
#
Korkmaz11 schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Notrax82 schrieb:
Bin echt mal gespannt wie viele Tore der Occean in der 1ten Liga macht.  


Nicht mehr als 3.

das dürften dann aber noch 2 mehr sein, als Meier und Köhler zusammen ^^



Klar, Meier hat ja noch nie ein Tor in der BuLi geschossen...

Du machst mich echt zum Befürworter für Abtreibung und Zeitreisen....
#
Korkmaz11 schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Notrax82 schrieb:
Bin echt mal gespannt wie viele Tore der Occean in der 1ten Liga macht.  


Nicht mehr als 3.

das dürften dann aber noch 2 mehr sein, als Meier und Köhler zusammen ^^



Sorry, aber wer so etwas schreibt ist einfach nur dumm
#
Na komm Aue!!! Einwenig hilfe ist nötig damit wir erster bleiben
#
MolokoPlus schrieb:
Notrax82 schrieb:
Bin echt mal gespannt wie viele Tore der Occean in der 1ten Liga macht.  


Nicht mehr als 3.


Ich tippe auf max. 5 Stück.
#
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.
#
Kadaj schrieb:
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.  


Denke ich auch.

Wieso sollte er es denn in der Bundesliga auch nicht packen? Klar wird er dort nicht so oft treffen wie in der 2.Liga, da Fürth allgemein dort nicht so viele Tore amchen wird wie in Liga 2.
#
Kadaj schrieb:
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.  


Erste Liga ist aber nochmal eine andere Hausnummer als 2te. Ich denke dann auch immer, wenn der so super ist wieso hat der nie vorher in einer Topliga gespielt? Paar Jahre in Norwegen dann in Oxxenbach und jetzt in Fürth. Ist auch nicht unbedingt die Vita eines Topspielers.
#
Kadaj schrieb:
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.  


und der kam von den Snickers...
#
Notrax82 schrieb:
Kadaj schrieb:
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.  


Erste Liga ist aber nochmal eine andere Hausnummer als 2te. Ich denke dann auch immer, wenn der so super ist wieso hat der nie vorher in einer Topliga gespielt? Paar Jahre in Norwegen dann in Oxxenbach und jetzt in Fürth. Ist auch nicht unbedingt die Vita eines Topspielers.  


Ich denke mal das es schon seine Gründe hatte warum er nicht auf der Liste stand (evtl. Verletzungsanfällig?). Aber er hat ja in der dritten sowie in der zweiten gezeigt das er Tore schießen kann und das nicht zu knapp!
#
Aigner verletzt...
#
stark von prib.
#
ach, den hochscheidt würd ich schon gerne nehmen...
#
RebellionFFM schrieb:
Notrax82 schrieb:
Kadaj schrieb:
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.  


Erste Liga ist aber nochmal eine andere Hausnummer als 2te. Ich denke dann auch immer, wenn der so super ist wieso hat der nie vorher in einer Topliga gespielt? Paar Jahre in Norwegen dann in Oxxenbach und jetzt in Fürth. Ist auch nicht unbedingt die Vita eines Topspielers.  


Ich denke mal das es schon seine Gründe hatte warum er nicht auf der Liste stand (evtl. Verletzungsanfällig?). Aber er hat ja in der dritten sowie in der zweiten gezeigt das er Tore schießen kann und das nicht zu knapp!


Ich bin ehrlicherweise bei Occean skeptisch, viel wird davon abhängen, wie die Fürther ihr Spiel aufziehen können, weil ein Konterstürmer ist er nicht gerade, sprich die Flanken müssen kommen und das liegt nicht in seiner Hand.

Wenn er auf 10 Buden kommt, werden sie glücklich sein.
#
adleralder schrieb:
Aigner verletzt...


Irgendwas schlimmeres?
#
Notrax82 schrieb:
adleralder schrieb:
Aigner verletzt...


Irgendwas schlimmeres?


also eben hat er noch ne gute chance verdaddelt. ganz so schlimm dürfts net sein...
#
Jawoll die Auer machen die Bude


Teilen