>

Frage zur Listung der Postings

#
Moin
ich hätte gerne mal gewusst nach was im forum die Postings gelistet werden?
Nach Datum bestimmt nicht und nach Reihenfolge wohl auch nicht.
Wollte gerade mal nach einem Posting schauen, das ich gestern Abend sehr spät gelesen habe und denke: "ja wo isses denn? weg?"
Der letzte Beitrag war 06.08.02 um 22:14
und dann finde ich es auf der 2. Seite zwischen Postings vom 30.07, 03.08. usw.

Bisher habe ich den Plan nicht durchschaut, wonach die Listung erfolgt oder wollt ihr nur die "Suchen" Funktion ausreizen?

EFC Verwirrt
#
Also meines wissens werden die Postings nach Posting sortiert!!!
Das heißt, wenn Du ein neuen Thread aufmachst steht der ganz oben, mache ich 2 min später einen auf steht der ganz oben! Antwortet auf Dein Posting jemand 10 min später und auf mein Posting keiner bleibt mein Posting trotzdem oben!!!

Und innerhalb der Threads wird nach Datum/Uhrzeit sortiert!!!


Ich hoffe ich habe Dir helfen können?!?!?!

CrazieDennis
efc-zico
#
Hallo raideg,

genauso wie es CrazieDennis bereits geschrieben hat werden die Beiträge sortiert.

Gruß
André
#
Okay danke
dann weis ich wenigstens bescheid muss mich erst daran gewöhnen.
War eben etwas verwirrt, das ein Posting vom Abend plötzlich hinter Postins von vor 3 Tagen zu finden war.
#
hola,

ich fände es besser wenn immer der thread oben steht, der die letzte antwort erhielt, so gehen wichtige threads nicht verloren und die unendliche sucherei hat ihr ende

saludos
ElStefano
#
Da hasste dann aber wieder das Problem, wenn einer in einem Uralten Posting irgendwelche HTML Codes spielerein macht, damit es im neuen Posting klappt, dass die dann wieder ganz oben stehen!!!

CrazieDennis
efc-zico


Teilen