>

Online ?

#
Moin Jungs,

hättet Ihr nicht eine möglichkeit dafür zu sorgen das man die User die gerade Online sind sieht. Also eine Art "Wer ist Online" Button ?
#
Hi!
Ist leider wieder mit nicht gerade geringem technischem Aufwand verbunden und dem entsprechend mit Kosten

BTW: Wir hatten die Frage schon einmal aufgeworfen (ist etwas her) und da haben sich viele dagegen ausgeprochen.

Vorschlag: Veröffentlicht doch im Forum Eure ICQ u. ä. Nummern!

Gruß
Jens
#
Finde die Idee nicht so gut. Sonst denken ja alle, daß ich gar nicht arbeite...*g*

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Adler, wie jetzt? Du arbeitest???

CrazieDennis
efc-zico
efc-binamaarbeiten
#
Meine Idee ging auch in etwa die von Raideg, da ich auch andere Foren kenne die sowas bieten. Eine Umstellung auf ein anderes Forum fänd ich dann allerdings auch nicht besonders, die ganzen alten Beiträge gingen dadurch flöten. Naja war halt nur ne Idee, die ich ganz witzig finde. Im nächsten Step wären dann so ne Art "Telegramme" bestimmt möglich gewesen.
#
Wir arbeiten ja gerade an einer Lösung bzgl. neuer Foren! Mehr können und wollen wir dazu im Moment nicht sagen, aber Fakt ist, dass wir keine Übersicht anbieten werden in der man erkennen kann, wer gerade online ist, da dass viele Leute, die während der Arbeit sich hier gelegentlich aufhalten, von den Diskussionen im Forum abhalten könnte.
Gruß
#
Goil!

WILL AUCH NEUEN CHAT HABEN OHNE FLÜSTERN!!!
#
nur weil mit dir keiner flüstert?
#
Wenigstens noch einer der meiner meinung ist
#
Genauso sehe ich das auch, deswegen gehe ich auch selten in den chat!
Ich will doch nur kontakte zu Frankfurter Fans haben weil ich von soo weit komme

CrazieDennis
efc-zico
#
Hallo,

es gibt nun mal viele Chatter, die diesen Flüstermodus nutzen möchten, da es eben hin und wieder auch Gespräche gibt, die man nur untereinander führen möchte. Da braucht man auch nicht gleich einen Messenger, denn solche Flüstermodi sind fast standartmäßig in jedem Chat eingerichtet, nur sieht man dann nicht immer "X flüster zu y". Wen dies wiederum stört, der kann es in unserem Chat auch ausschalten (->Siehe Chat-Hilfe). Und wenn man auch öfter mal in den Chat schaut, dann kann man feststellen, dass sehr häufig normale "offene" Gespräche geführt werden.

Also schaut einfach mal wieder rein...

Gruß
André


Teilen