>

Sperrung im Chat??? wieso?

#
Also bin heute Abend aus dem Chat geworfen worden OHNE Grund keine Ahnung warum und jetzt kann ich mich net mehr einloggen weil da steht "falsches Kennwort" aber das stimmt ja net sonst könnt ich ja hier auch net posten!

Bitte um Aufklärung!!!!
#
Bei uns liegt keine Sperre Deines Nicks vor wir haben bis jetzt auch keine Info erhalten, dass jemand von unseren Chat-Admins Dich aus dem Chat geworfen hat.

Bist Du Dir sicher, dass Du gekickt worden bist oder hast Du einfach zu lange nichts geschrieben und bist automatisch nach ein paar Minuten aus diesem Grund aus dem Chat geflogen?

Wenn dem so sein sollte, einfach mal den Cache leeren, die Cookies löschen. Internetverbindung trennen und wieder neu aufbauen, dann klappt es vielleicht wieder.

Gruß
Jens
#
@IT.

Ich war gestern abend anwesend wie das passiert ist er is weder von nem wieteren Admin geworfen worden noch hat er zu lange nichts gesagt. Es stand dann drin SGEBubb rausgeworfen.

MFG René
#
Wer das wohl war?!

hmmm....wer macht so nen scheiss und vorallem wie?

Wie geht das?!

Grüße

Flyingadler


EFC NEUGIER!
#
Hallo SGEBubb,

dann lag das sicher daran, dass du viermal hintereinander dasgleiche gesagt hast. Nach dem dritten Mal hast du noch eine Warnung erhalten und nach dem vierten Mal wurdest du automatisch vom System rausgeworfen.
Dies muss nicht unbedingt Absicht sein, kann ja auch daran liegen, dass dein PC/Internet hing und du verzweifelt einen Beitrag abschicken wolltest und deswegen vier- oder mehrmals auf die Eingabe-Taste gedrückt hast.

Gruß
André
#
Was ist hier los?????
Immer noch steht da wenn ich mich einloggen will " Teilnahme verweigert - falsches Kennwort"

Kommt schon ich will wieder chatten oder muss ich mich neu anmelden?
#
War bei mir früher auch mal so mit meinem alten Nick. Habe 4 mal das gleiche gesagt und zack war ich gekickt... Glaube das IT kann diese Sperre nit mehr rückgängig machen, musst dich wohl neu anmelden!

CU Piccolo
#
Hallo SGEBubb,

das dauert nun leider ein wenig, bis dein Nick wieder freigeschaltet werden kann. Deswegen melde dich doch am besten noch mal neu an.

Gruß
André
#
Das ist voll scheiße was manchmal mit diesem Chat los ist!!! Der eine wird gekickt dann kommt mehr nicht mehr rein oder der Chat ist zu langesam!!! Es wird Zeit das der Caht mal neu gemacht wird z.B wieder mit Chatterprofil!!!!!!!
#
Das ist voll scheiße was manchmal mit diesem Chat los ist!!! Der eine wird gekickt dann kommt mehr nicht mehr rein oder der Chat ist zu langesam!!! Es wird Zeit das der Caht mal neu gemacht wird z.B wieder mit Chatterprofil!!!!!!!


Teilen