>

Ein großes Dankeschön an die Einsatzleitung / Security

#
Hallo,

ich möchte mich hiermit bei der Einsatzleitung und das Security-Personal beim gestrigen Spiel gegen Aachen bedanken. Ich habe mich mit meinem Kumpel verspätet und wir kamen erst 15:10 Uhr am Stadion an. Da waren bereits alle Kassen zu und es wurde uns gesagt, daß es anscheinend keine Karten mehr gibt.
Nachdem wir noch 10 Minuten da rumgestanden haben, kam der Einsatzleiter und hat uns freundlicherweise mit ca. 20 weiteren Fans in Stadion geschleust, und zwar in die Hauptribüne, Block 2 bzw. 14. Und das ohne Karte, also KOSTENLOS !!! Das war wirklich mal eine geile Aktion ! Weiter so !!!
Gruß aus Mainz
#
WOW! Komm schreib noch seinen Namen hierher, damit er seinen 4Euro Stundenlohn-job verliert.

tz tz tz
#
das gleiche habe ich auch gedacht ... Is ja ne prima Idee, da gibts anscheinend mal Leute die OK sind und dann schreibt das son Dussel auch noch hier rein - Oh man da fällt mir echt nix mehr ein!!!
#
lollolol...das is zu geil hier - ich kann net mehr!

Erst flennen alle hier rum...und wenn dann einer mal ne gute aktion bringt flennen auch wieder alle rum *lololololol*

Der wird schon nicht geschmissen..darauf könnt ihr Gift nehmen! *lach*
#
ist halt ein Meenzer, die haben doch  eh nichts im Kopf.
#
???

wat geht mit euch?!

Meint ihr im ernst da wird jetzt jemand die Security-Personalakten durchwältzen und alle fragen ob sie die Bösen waren, die Fans kostenlos reingelassen haben ? Und dann noch jemand feuern?!

Ist doch eine nette Geste. Wurde kurz erwähnt, fertig. Als kein Grund hier große Aufregung zu fahren...
#

Nordhessen3 schrieb:
ist halt ein Meenzer, die haben doch  eh nichts im Kopf.


Schon mal dran gedacht, das Eintracht-Fans von überall herkommen und man mit diesen pauschalisierungen hier fehl am Platze ist?!

Gruß Eagle
#
Manche verstehen halt nicht das Adler zusammenhalten sollen und halten sich für die allergrößten! Arrogant und scheiße ist sowas...
#
ich finds auch scheiße, dass hier einer blöd angepampt wird, weil er aus mainz kommt, unddas obwohl eintracht-fan. AUßerdem ist es doch schön, wenn man auch mal gute erfahrungen mit der security macht. warum soll man das nicht hier reinstellen?
#
Das hat die Security nicht einfach klammheimlich gemacht, so weit ich weiß, war das abgesprochen und offiziell !
#
Ich mein, ich bin nicht gerne Nordhesse, aber wenn ich den Depp (sorry) da oben lese, dann schäme ich mich sogar...


Teilen