>

BL - 31.Spieltag

Ein bisschen Hand dabei...
#
das tor darf eigentlich nicht zählen
#
mickmuck schrieb:
das tor darf eigentlich nicht zählen


Tja, dann waren die Bremer Abwehrspieler doch wenigstens als Sichtschutz für Harnik zu gebrauchen.

Mal ehrlich, das war ganz ganz ganz schwach.
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
das tor darf eigentlich nicht zählen


Tja, dann waren die Bremer Abwehrspieler doch wenigstens als Sichtschutz für Harnik zu gebrauchen.

Mal ehrlich, das war ganz ganz ganz schwach.


Und der letzte Angriff eben, wieder ganz amateurhaft da hinten.
#
Ich persönlich find Stuttgart ja richtig, richtig scheisse.
#
Hab gerade gelesen, dass die Kölner 1.200 Karten für das Derby in Gladbach nicht verkauft haben.

Das nimmt ja schon fast Mainzer Dimensionen an bei denen.
#
Tomasch schrieb:
Ich persönlich find Stuttgart ja richtig, richtig scheisse.


Ich wohne und arbeite in Stuttgart. Die Stadt ist klasse, die Leute auch - aber der VFB, seit ich hier bin...

Abstieg in die Oberliga, sonst nix. Drecks-VFB.
So, jetzt schön entspannt erste Liga und dem besiegelten Abstieg der Pfälzer zukucken. Prost.    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So, jetzt schön entspannt erste Liga und dem besiegelten Abstieg der Pfälzer zukucken. Prost.    


+1
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So, jetzt schön entspannt erste Liga und dem besiegelten Abstieg der Pfälzer zukucken. Prost.    


Geht doch gar nicht. Relegationsplatz ist theoretisch immer noch drin  
#
Bayern holen heute koane punkte, lautern kriegt erneut aufs maul, bvb knallt schalke ab....das wäre so für mich en schöner ausklang dieses bisher höchst erfreulichen samstages
#
Basaltkopp schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So, jetzt schön entspannt erste Liga und dem besiegelten Abstieg der Pfälzer zukucken. Prost.    


Geht doch gar nicht. Relegationsplatz ist theoretisch immer noch drin    


Doch nicht. Wenn Hertha BSE gewinnt, dann sind die Bauern bei einer Heimniederlage weg!

Das wäre aber fast zuviel schönes für einen einzigen Tag!  
#
Da mir scheißegal ist, wer Meister wird, könnte ich mit einem Schalker Sieg heute ganz gut leben. Darf ruhig nochmal ein bisschen spannend da oben werden. Die Bayern dürfen heute sowieso gerne mal einen Kantersieg feiern!

Ansonsten darf heute gerne noch Augsburg gewinnen, bei gleichzeitigen Niederlagen von Hertha und Hamburg.
#
haha schalke führt  
#
Ich muss ja schon sagen...ich habe ja keine große Präferenz zwischen Bayern und dem BVB. Aber ich würde mich kringeln vor Lachen, wenn die Dortmunder das jetzt noch verkacken!  
#
Wolfsburg                
#
Wolfsburg            
#
schönes Tor von Augsburg
#
     
#
Und dieser Madlung wurde hier so oft gefordert...  


Teilen