>

Luhukay wirft in Augsburg hin

#
War irgendwie zu erwarten. Der Luhukay ist ein Unsympath. Er erhofft sich ein bessere Anstellung, nachdem er nach Augsburg Wunder vollbracht hat.  
#
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.


War auch mein erster Gedanke.


naja, welche perspektive hat denn augsburg? auch wenn veh dort her kommt, ich glaube kaum, dass augsburg z.zt. eine option für ihn wäre.  


Klar hat Augsburg mittelfristig keine besseren Perspektiven als die SGE. Hätte ja aber durchaus sein können, dass ihn die einmalige Chance, seinen Heimatverein in der Bundesliga zu coachen, gereizt hätte.
#
Irief schrieb:
War irgendwie zu erwarten. Der Luhukay ist ein Unsympath. Er erhofft sich ein bessere Anstellung, nachdem er nach Augsburg Wunder vollbracht hat.    


Hä?
#
Irief schrieb:
War irgendwie zu erwarten. Der Luhukay ist ein Unsympath. Er erhofft sich ein bessere Anstellung, nachdem er nach Augsburg Wunder vollbracht hat.    


Du bist ja echt noch zu blöd, um Beiträge zu verstehen, oder?
#
Riedadler schrieb:
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.


War auch mein erster Gedanke.


naja, welche perspektive hat denn augsburg? auch wenn veh dort her kommt, ich glaube kaum, dass augsburg z.zt. eine option für ihn wäre.  


Klar hat Augsburg mittelfristig keine besseren Perspektiven als die SGE. Hätte ja aber durchaus sein können, dass ihn die einmalige Chance, seinen Heimatverein in der Bundesliga zu coachen, gereizt hätte.  


Veh mag vielleicht heimatverbunden sein, aber er ist nicht doof.

Der Nachfolger (wenn es denn so kommt) von Luhukay hat nichts, absolut gar nichts zu gewinnen.
Bedingungsloser und nahezu aussichtsloser Abstiegskampf und als Erfolg gäbe es im besten Falle das Ganze im nächsten Jahr erneut.

Und das alles ohne "das kleine Augsburg" Bonus, weil Fürth und im wildesten Fall auch noch Paderborn hochkommen.

Für einen jungen Trainer eine Möglichkeit sich zu profilieren, für jemanden wie Veh doof
#
Der vollkommen neue Manager in Augsburg - dessen Name mir gar nix sagt - hat als erstes mal den sehr verdienstvollen Trainer Luhukay rausgemobbt durch offenkundige Nichtverlängerung der Verträge von dessen Assistenztrainern. Ein Schlag ins Gesicht des Cheftrainers.

Ohne die Akteure im Einzelnen dort zu kennen: Ich wünsche diesem Manager viel Misserfolg in seiner Berufslaufbahn!  
#
sotirios005 schrieb:
Der vollkommen neue Manager in Augsburg - dessen Name mir gar nix sagt  


Ist er mit M. Preetz aus B an der S verwandt?  


Hmm merkwürdige sache aber ich empfinde es für uns als positiv.  
#
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.


War auch mein erster Gedanke.


naja, welche perspektive hat denn augsburg? auch wenn veh dort her kommt, ich glaube kaum, dass augsburg z.zt. eine option für ihn wäre.  


Klar hat Augsburg mittelfristig keine besseren Perspektiven als die SGE. Hätte ja aber durchaus sein können, dass ihn die einmalige Chance, seinen Heimatverein in der Bundesliga zu coachen, gereizt hätte.  


Veh mag vielleicht heimatverbunden sein, aber er ist nicht doof.

Der Nachfolger (wenn es denn so kommt) von Luhukay hat nichts, absolut gar nichts zu gewinnen.
Bedingungsloser und nahezu aussichtsloser Abstiegskampf und als Erfolg gäbe es im besten Falle das Ganze im nächsten Jahr erneut.

Und das alles ohne "das kleine Augsburg" Bonus, weil Fürth und im wildesten Fall auch noch Paderborn hochkommen.

Für einen jungen Trainer eine Möglichkeit sich zu profilieren, für jemanden wie Veh doof


Das erste was mir einfällt, nachdem was ich so über den Manager gelesen habe hier ist:

Einsatz für Skibbe!
#
Irief schrieb:
War irgendwie zu erwarten. Der Luhukay ist ein Unsympath. Er erhofft sich ein bessere Anstellung, nachdem er nach Augsburg Wunder vollbracht hat.    


Lesen bildet manchmal.
...manchmal
#
SemperFi schrieb:

Der Nachfolger (wenn es denn so kommt) von Luhukay hat nichts, absolut gar nichts zu gewinnen.
Bedingungsloser und nahezu aussichtsloser Abstiegskampf und als Erfolg gäbe es im besten Falle das Ganze im nächsten Jahr erneut.

Und das alles ohne "das kleine Augsburg" Bonus, weil Fürth und im wildesten Fall auch noch Paderborn hochkommen.


+ das verflixte 2. Jahr in Liga 1
#
Vielleicht ist Luhukay aber auch schon bei Fürth im Wort, wenn am Montag der Abschied von Büskens behanntgegeben wird.
#
sotirios005 schrieb:
Der vollkommen neue Manager in Augsburg - dessen Name mir gar nix sagt - hat als erstes mal den sehr verdienstvollen Trainer Luhukay rausgemobbt durch offenkundige Nichtverlängerung der Verträge von dessen Assistenztrainern. Ein Schlag ins Gesicht des Cheftrainers.
Der neue Manager, Manfred Paula, ein Busenfreund vom Präsi und da war es vlt. naheliegend, dass Jos Luhukay vlt. geht, zumal er auch im Clinch liegt mit dem Präsi...

...und Unruhe kann Jahn auch nicht gebrauchen steht doch noch der Kampf um Platz 3 an...

Trainer-Wirrwarr statt Party in Augsburg

Zwar wiesen die Schwaben am Freitag einen Bericht der «Sport Bild» zurück, wonach der Niederländer definitiv entschieden habe, seinen Schritt in den kommenden Tagen bekanntzugeben.

http://www.zeit.de/news/2012-05/04/fussball-trainer-wirrwarr-statt-party-in-augsburg-04181602
#
Ist jetzt definitiv.

Quelle: jemand, der Seinsch heisst
#
SemperFi schrieb:
Ist jetzt definitiv.

Quelle: jemand, der Seinsch heisst


Solche Leute wie Seinsch nehmen billigend in Kauf, lieber 2013 abzusteigen und dafür den ungeliebten Luhukay geschmissen zu haben... , der Seinsch soll uns nicht noch einmal erzählen, dass er das alles mit seinem Geld und seiner Zeit jahrrelang nur gemacht hat wegen des "geliebten FCA". Solche Leute wie Seinsch lieben am Ende nur sich selbst.


Teilen