>

Aufstellung und Tipps für das Spiel beim Tabellenletzten [Stuttgart]

#
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....
#
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Ochs Caio Altintop
Gekas
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  


Das mit Jung stimmt aber vll brauch er auch einfach mal wieder eine Pause für sagen wir mal 1-2 Spiele
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.
#
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.



Hm, ich sehe schon ein Problem darin. Angenommen, Chris oder Russ fallen für die Partie danach aus, dann müsste Franz wieder in die Mitte. Dieses Hin und Her ist für ihn nicht gerade hilfreich. Da wäre es mir lieber, Franz und Russ komplett für die Innenverteidigung einzuplanen und dort vor allem Konstanz hineinzubekommen. Leistungsmäßig ist bei beiden noch viel Luft nach oben.
Sollte Skibbe bei Jung die Notwendigkeit einer Pause sehen, gebe es wohl kaum eine andere Möglichkeit als von dir vorgeschlagen.
#
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.



Das mit Maja (oder wie der heisst) ist mir eben in der Wanne auch noch eingefallen. Einerseits schwächelt Jung wirklich etwas und hat sich auch heute mal wieder furchtbar überlaufen lassen. Andererseits muss man einen jungen Spieler auch mal durch dieses Stahlbad gehen und ihn auf die Zähne beissen lassen. Solange die IV nicht wie in LEV im Tiefschlaf ist, geht das ja.

Also Meier noch für Russ bei entsprechender oben schon erwähnter Umstellung.
#
Nochmal zum Thema Franz ggf. für Jung auf RV:
Jung hat sich zwar zweimal überlaufen lassen, aber Franz ist auch nicht wirklich der schnellste. Er kann das zwar durchaus mit Erfahrung und gutem Stellungsspiel kompensieren, aber leider ist er auch nicht wirklich in Bestform.

Ich würde Jung weiter bringen. Der muss sich jetzt einfach am eigenen Schopf wieder rausziehen, wobei er ja sooo katastrophal wohl auch nicht spielt. In der Sky-Konferenz gabs ja leider nur etwa 6 Minuten SGE  
#
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.


Dadurch das Altintop Heute kein richtiger Rechtsaussen (und Caio schon gar nicht ) war, musste Sebastian Heute tlw. gegen zwei Nürnberger ran. Hier hat Paddy gefehlt, der A auf rechts immer für Entlastung sorgt, sich aber auch mit in die Abwehrarbeit mit einschaltet. Von daher bewerte ich Sebastians Leistung eher sogar positiv. Klar paar Stockfehler waren auch dabei, aber der ist doch auch noch in seiner Entwicklung mit Sicherheit nicht am Ende. Kittel auf dieser Seite zu bringen fand ich schon sehr Risikofreudig. Ich bin für die Jugend, hätte aber in dieser Phase mich sicher nicht getraut so zu wechseln.
Was ich für Stuttgart ändern würde. Altintop rüber nach links für Köhler ( ihm aber auch auf dem Weg geben, diese Position zu halten ) und Ochs wieder rein. Ansonsten selbe Aufstellung wie Heute.

#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Ochs Caio Altintop
Gekas


dito
#
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Köhler

Gekas

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Köhler

Gekas


Perfekte Aufstellung! so stelle ich mir das auch vor!
#
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Chris Schwegler Köhler
Altintop Gekas

ja ich tip mal auf ein 2 : 0 für unsere Frankfurter Eintracht..
#
Russ raus, Chris dafür in die IV und Meier wieder ins DM. Und natürlich Ochs für Caio.

Jung muss drin bleiben, weiss nicht warum ihn hier viele rausnehmen wollen und Franz auf die RV Position stellen. Jung spielt gut, und vorne ist er mit Ochs eine Waffe.


Tipp: Ich tippe nicht, weils am Ende eh anders kommt...
#
Morphium schrieb:

Tipp: Ich tippe nicht, weils am Ende eh anders kommt...


Dann tippe doch bitte auf einen Kantersieg für die Stuggis.
#
Das man sich mal überlaufen lässt am Flügel, wenn der Gegner zum Tempodribbling ansetzt, ist normal, aber Russ hat heute schon wieder geschlafen bei der Riesenchance von Schieber in der 1. Halbzeit, so wäre Russ eher mein Streichkandidat
#
Man darf nicht erwarten, dass ein 20 Jähriger ständig gute spielt. Da dürfte man von Spielern wie Russ oder Franz erwarten, die die nötige Erfahrung mitbringen. Denke das Franz durch seine Theatralik zuviel Risiko geht, gerade im eins gegen eins, wenn er sich vor dem Mann schmeißt und hofft das auf Foulspiel entschieden wird. Deshalb wünsche ich mir Chris zurück in der Abwehr und Meier im DFM. heute empfand ich Altintop auch eher als schwach. Aber auswärts brauchen wir einen technisch starken spieler wie altintop, deswegen erhält er einen Platz in der Startaufstellung.

Aufstellung:
Oka
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas


Je nach Spielstand mitte der 60 Minute zwei neue Kräfte bringen.

Köhler - Korkmaz
Meier / Altintop (Caio / Kittel / Clark)


Heute hat die Mannschaft das Erstemal in dieser Saison den kampf angenommen und sich nicht auf spielerische Raffinessen konzentriert. So muss man auch gegen den VFb Stuttgart aggieren, die derzeit völlig hilflos dastehen und im gesamten Kollektiv schwächeln. Einzig Pogrebnijak macht einen besseren Eindruck als letzte Saison. Wir müssen uns jetzt eine kleine Serie aufbauen und den abfallenden Durck in Optimismuss und Selbstvertrauen umwandeln.
#
Aufstellung ist mir Wurscht! Hauptsache wir legen nach und holen uns 3 Punkte!

#
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.



Hm, ich sehe schon ein Problem darin. Angenommen, Chris oder Russ fallen für die Partie danach aus, dann müsste Franz wieder in die Mitte. Dieses Hin und Her ist für ihn nicht gerade hilfreich. Da wäre es mir lieber, Franz und Russ komplett für die Innenverteidigung einzuplanen und dort vor allem Konstanz hineinzubekommen. Leistungsmäßig ist bei beiden noch viel Luft nach oben.
Sollte Skibbe bei Jung die Notwendigkeit einer Pause sehen, gebe es wohl kaum eine andere Möglichkeit als von dir vorgeschlagen.


warum? ochs ist doch wieder an bord
einen besseren rv haben wir nicht
#
------------------------nikolov------------------------
-----jung--------franz---------chris-------tzavellas--
--------------------schwegler---ochs-------------------
------kittel--------------------------------köhler-----
----------------------altintop-------------------------
------------------------gekas--------------------------


so würd ich mal spielen lassen.
russ aus der abwehr raus dafür chris zurück!
ochs würd ich gerne mal als 6er sehen ,neben schwegler mit seine zweikampfstärke!1a.
ich würde gerne auf der außenbahn mal sonny kittel sehen. im sturm bleibt alles beim alten,dass passt!

tipp:

im normalfall sind wir wie immer für stuttgart aufbaugegner.

da mir unsere auswärtsspiele bisher gut gefielen, glaub ich dass wir stuttgart weghauen und mit 3 :0 gewinnen!!!!!!!


Teilen