>

Das denken die Schwaben vor dem Spiel

#
"Spiele gegen Leverkusen,Wolfsburg,Bremen,Bayern,Dortmund und Mainz sind dieses Jahr nicht so wichtig.
Wir müssen gegen Mannschaften wie Frankfurt,Köln,Gladbach,Hannover
und Freiburg gewinnen.
Das sind unsere Gegner!.
Also: ein dreckiger Sieg gegen Frankfurt muss her!"


"...wir gewinnen 4:1. Und das in spielerisch lockerer Art und Weise. Als hätte es die Niederlagen vorher nie gegeben "


"eute dieses mal habe ich wirklich Angst um den VfB ich habe echt ein schlechtes Gefühl."


"Tipp:

1:3 Tore: 0:1 Gekas , 0:2 Köhler , 1:2 Cacau , 1:3 Altintop"

Mainz hat die "Sieglosserie" gegen uns beendet, Freiburg hat ebenfalls die "Sieglosserie" gegen uns beendet und Frankfurt wird das gleiche machen.

Tipp: 0:2

"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen.
Aber wenn wir von Frankfurt hergespielt werden bin ich echt sauer."

"Groß hat doch gemeint das wichtigste ist das zu aller erst einmal die 0 stehen muss in den nächsten spielen deswegen tipp ich auf ein 0:0 weil unser Sturm mal wieder versagt (Papo und Cacau werden 100 % wieder anfangen). Was nicht heißen soll das es mit Marica besser laufen würde der würde genauso versagen (also ich würde einfach Schipplock in die Startaufstellung werfen der kann nur gewinnen, aber ich bin ja net der angestellte Trainer)"

"Frankfurt ist gerade auch nicht in überragender Form. Wenn die Spieler auch nur annähernd ihre Leistung bringen, dann wird das ein ungefährdeter Sieg für uns werden. "



Na dann los, hört sich ja nicht gerade überragend an
#
"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen."

Ich finde, darauf sollten wir uns einigen  
#
Schobberobber72 schrieb:
"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen."

Ich finde, darauf sollten wir uns einigen  
 


Wort!
#
Ich würde den Stuttgartern sogar ein überragendes Spiel zugestehen, wenn wir die 3 Punkte mitnehmen.
#
korkmaz10 schrieb:

"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen.


Was ist eine "akzeptable Leistung"? Wenn sich die Mannschaft bis zuletzt gegen eine 0:4-Niederlage wehrt?
Ja, doch, das ist eine akzeptable Leistung!  
#
Also ich weiß nicht so Recht, was ich von dem Spiel am Sonntag halten soll. Stuttgart steht jetzt mit dem Rücken zur Wand als Tabellenletzter und letztes Jahr sind sie auch schlecht gestatet und kamen zu uns und haben 3:0 gewonnen. Evtl. sind wir für die Aufbaugegner oder es gibt ein unentschieden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde den Stuttgartern sogar ein überragendes Spiel zugestehen, wenn wir die 3 Punkte mitnehmen.


So ähnlich wie vor 3 Jahren in München:

Oka hält trotz Stuttgarter Offensiv-Feuerwerk 38 unhaltbare und macht in der 91. das 0:1 Siegtor per Abschlag.
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde den Stuttgartern sogar ein überragendes Spiel zugestehen, wenn wir die 3 Punkte mitnehmen.


So ähnlich wie vor 3 Jahren in München:

Oka hält trotz Stuttgarter Offensiv-Feuerwerk 38 unhaltbare und macht in der 91. das 0:1 Siegtor per Abschlag.


So in der Art. Und der Abschlag noch aus abseitsverdächtiger Position
#
WuerzburgerAdler schrieb:
korkmaz10 schrieb:

"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen.


Was ist eine "akzeptable Leistung"? Wenn sich die Mannschaft bis zuletzt gegen eine 0:4-Niederlage wehrt?
Ja, doch, das ist eine akzeptable Leistung!    


Ob die Leistung akzeptabel ist oder nicht, liegt im subjektiven Empfinden des Betrachters. Das Verschmerzen einer Niederlage gegen uns dagegen ist eine messbare Aussage - wir sollten ihn beim Wort nehmen...
#
Egal was die Schwaben denken, uns fehlen nur noch 44 Punkte.  ,-)
3 davon habe ich in Stuttgart eingeplant.
Von mir aus auch gerne durch 2 oder 3 Eigentore von denen !
#
Es wird leider laufen wie immer.
Wir sind der Aufbaugegner des VfB für ein Spiel.
Danach verliert Stuttgart wieder.

Ich kann mich an den letzten Sieg in Stuttgart noch erinnern ...ich war dabei ...aber das ist gefühlte hundert Jahre her

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
aho76 schrieb:
Es wird leider laufen wie immer.
Wir sind der Aufbaugegner des VfB für ein Spiel.
Danach verliert Stuttgart wieder.

Ich kann mich an den letzten Sieg in Stuttgart noch erinnern ...ich war dabei ...aber das ist gefühlte hundert Jahre her

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt    


In Stuttgart holen wir überhaupt nichts, bekommen eine Klatsche mit mind. 3 Toren Unterschied.

Tipp 4:1, leider
#
aho76 schrieb:


In Stuttgart holen wir überhaupt nichts, bekommen eine Klatsche mit mind. 3 Toren Unterschied.

Tipp 4:1, leider



So sah es die letzten Jahre öfters aus  

Nichtsdestotrotz haben wir wegen der Wasen keine 3 Punkte zu verschenken.

Auswärtssieg!
#
Hoffentlich verkacken die in der Wasenzeit genauso wie die anderen zur Wiesnzeit
#
sge-robin schrieb:
aho76 schrieb:


In Stuttgart holen wir überhaupt nichts, bekommen eine Klatsche mit mind. 3 Toren Unterschied.

Tipp 4:1, leider



So sah es die letzten Jahre öfters aus  

Nichtsdestotrotz haben wir wegen der Wasen keine 3 Punkte zu verschenken.

Auswärtssieg!



Schreibt man Vasen nicht mit "V" ?
Und überhaupt : welche Vasen ?
#
Ein Punkt würde mir auch reichen. Auswärts gegen eine nominell besser besetzte Mannschaft wäre das okay (momentane Form der Schwaben mal außen vor gelassen)
Diese ganzen Argumente warum jetzt Sieg oder doch Klatsche kann man rumdrehen wie man will.
"Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand, die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommen"
oder genauso gut
"Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand und wird unter dem Druck verkrampfen"
nimmt sich nichts  
#
Wedge schrieb:
[
Oka hält trotz Stuttgarter Offensiv-Feuerwerk 38 unhaltbare und macht in der 91. das 0:1 Siegtor per Abschlag.


Genau davon habe ich vor einer Woche nachts geträumt!
#
Ist mir so was von egal was die „Spätzleterroristen“  für Wünsche oder Vorahnungen haben!
Wir werden das Spiel mit 2:3 gewinnen, BASTA!!!
Werde mich persönlich vor Ort davon Überzeugen!

Forza SGE
#
Foofighter schrieb:
sge-robin schrieb:
aho76 schrieb:


In Stuttgart holen wir überhaupt nichts, bekommen eine Klatsche mit mind. 3 Toren Unterschied.

Tipp 4:1, leider



So sah es die letzten Jahre öfters aus  

Nichtsdestotrotz haben wir wegen der Wasen keine 3 Punkte zu verschenken.

Auswärtssieg!



Schreibt man Vasen nicht mit "V" ?
Und überhaupt : welche Vasen ?


Cannstädter Wasen. Ein Volksfest, so ähnlich wie das Oktoberfest.
#
Ich Unwissender....und das meine ich ernst!
Vielen Dank !


Teilen