>

Parkplatzproblem beim Lev. Spiel

#
Ich denke mal, das ich nicht der einzige war dem es aufgefallen ist, aber wie kann es sein, das die Ordner auf dem Parkplatz nicht in der Lage sind die Pkw ordentlich einzuweisen ?
Von der Brücke her konnte man deutlich erkennen, das überall noch riesengroße Lücken waren, diese aber einfach so dermasen komisch zugestellt wurden, das andere Pkw garnicht die möglichkeit hatten ihren Pkw noch auf dem Parkplatz abzustellen. Dies wiederum führte dazu, das ein ganz Teil von Zuschauern erst 30 Min. nach Spielbeginn ins Stadion kamen, weil sie keinen Parkplatz mehr gefunden haben, obwohl es bei einer Ordentlichen Verkehrsregelung möglich gewesen wäre ein ganzes Teil Fahrzeuge mehr auf dem Parkplatz abzustellen. Man sollte eigentlich meinen das diese Ordner das schon öffter gemacht haben. Am Sonntag jedoch sah das aus als ob anfänger am Werk waren !!!
#
Da muß ich dir recht geben. Weil ich keinen Parkplatz mehr bekommen habe und in der letzten Ecke Parken mußte bin ich erst 15 Minuten nach Spielbeginn angekommen. Obwohl ich früh genug in Frankfurt war


Teilen