Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#

Ich bin gespannt wie die Bayern das Dortmumd-Debakel verarbeitet haben.

Geht Chelsea in Führung, ist Bayern erledigt!

Mein Tipp: 2:0 für Chelsea.

#

Wollen wir ne Diskussion führen, wer scheißer ist, Bayern oder Chelsea? ,-)

#

Die Diskussion wird schon im DFB Pokal Thread geführt.

Ich glaube, die Bayern haben jetzt die Hosen voll. wer Barca rausschmeisst kann nicht schlechter sein wie Bayern am Samstag.
Leider nur mit Mauern uns Antifussball - gräßlich.

Aber jedes Spiel läuft anders (5er ins Phrasenschwein);
am nächsten Samstag kann alles passieren.

Schaun mer mal.

#

Mir ist es eigendlich egal.
Ich möchte halt die Spieler spielen sehen ,welche für die Nati. abgestellt sind und das mit einer entsprechenden Leistung.
Deshalb kann der FCBÄH meinetwegen gewinnen.

#

reggaetyp schrieb:
Wollen wir ne Diskussion führen, wer scheißer ist, Bayern oder Chelsea? ,-)

Los fang an.

Meroiteneinschlagsspiel!

#

Meteoriteneinschlagsspiel!

Jetzt stimmts!

Finale dahoam ohne mich!
Icch geh am Samstag ins Kino oder sonstwo hin wo es kein Fußball gibt. Den "Schaizz" tu ich mir jedenfalls nicht an.

#

Chelsea ist scheißer weil wir gegen die in der Liga noch nicht gewonnen haben !

#

reggaetyp schrieb:
Wollen wir ne Diskussion führen, wer scheißer ist, Bayern oder Chelsea? ,-)

Pro Scheisse für beide

#

bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wollen wir ne Diskussion führen, wer scheißer ist, Bayern oder Chelsea? ,-)

Pro Scheisse für beide

Nachtrag: Als User würde ich jetzt sagen: Thread kann zu.

#

Thread kann zu.

,-)

#

Das Spiel zieht nur Fliegen an.

#

Ich halte ja international immer für deutsche Mannschaften, drücke also Bayern die Daumen.

Allerdings hat mich der peinliche Auftritt der Bayern gegen Dortmund ziemlich geärgert, dass ich mir nur wegen den Reaktionen von Hoeneß und Co fast wünsche, sie fliegen mit einer Klatsche aus dem eigenen Stadion!

#

Osram einen Titel wünschen? Niemals.
"Stern des Südens" singen? Niemals.
Den Bayern irgendetwas ausser Herpes wünschen? Niemals.
Philipp "wir-waren-klar-besser" Lahm etwas gönnen? Niemals.
Dem Robben zujubeln? Niemals.

Also 100% pro Chelsea, auch wenn ich die nicht wirklich mag.

#

KSV-Jens schrieb:
Das Spiel zieht nur Fliegen an.

#

DBecki schrieb:
Osram einen Titel wünschen? Niemals.
"Stern des Südens" singen? Niemals.
Den Bayern irgendetwas ausser Herpes wünschen? Niemals.
Philipp "wir-waren-klar-besser" Lahm etwas gönnen? Niemals.
Dem Robben zujubeln? Niemals.

Also 100% pro Chelsea, auch wenn ich die nicht wirklich mag.

Ok.Hast mich überzeugt: "Scheeeelsiiiiiiiiiii"

#

Wenn die Bayern gewinnen, können wir uns wieder anhören wie toll sie sind, dass sie alles richtig machen und sie diesen Titel für Deutschland geholt haben... bla blubb.
Diesen Zirkus brauche ich wirklich nicht. Zumal Sie dann wieder jahrelang davon zehren können und dieser Titel ja nun wirklich nicht unwichtig ist. Nee, nee, die sollen mal noch schön auf der Dortmund-Welle mitreiten müssen.
Wenn Chelsea gewinnt, ist mir wurscht. Mag die nicht, aber der Zirkus bleibt wenigstens auf der Insel.
Ansonsten würden mir auch schon DBecki's "Argumente" reichen.

#

wach schrieb:
http://www.11freunde.de/international/152679/terry_wurde_von_einer_biene_gestochen

gutes interview!

es geht aber nur am rand um das cl-finale

#

nächste Saison dann mit Olli & Olli. Finde ich eigentlich nicht schlecht.

#

Ich hab von Anfang an gesagt. Bayern ab ins Finale dahoam und da abkacken. Also Chealsea die Daumen drücken


Teilen