>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
DBecki schrieb:
Osram einen Titel wünschen? Niemals.


Danke! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
DBecki schrieb:
Osram einen Titel wünschen? Niemals.


Danke! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Stimmt, das ist natürlich auch ein Argument.

Bei dem Spiel hab ich das Gefühl ich gleite ziemlich schnell auf eine in der Mitte geteilte Wand zu. Ich passe aber nicht in der Mitte durch und muss mich entscheiden ob ich links (blau) oder rechts (rot) an der Wand zerplatzen will.

Ach wäre das geil, wenn jetzt hinter mir plötzlich zwei Kampfjets (barca und madrid), von der UEFA befehligt, aufsteigen und die zwei Wände vor mir wegbomben würden.

*rosaelefantenmodusaus*

So weh es auch tut, ich kann Chelsea den Titel einfach nicht gönnen. Die Ausnahme wäre wenn Abra sich dann aus dem Staub macht und der eine oder andere "Investor" dem Beispiel folgt.
#
Also ich hab auf Chelsea gesetzt, die werden das Ding gewinnen, weil alles im Prinzip gegen sie spricht und vor allem die Öffentlichkeit sich sicher scheint, dass die Bayern den Cup holen. Da kanns nur schiefgehen für die Bayern.  
#
Kleiner Tipp an die Bayern: Wenn ihr wieder in der 89. Minute 1:0 führt, einfach die Zuschauer aufs Feld jagen.
#
Gottseidank gibt es noch das "Skandalspiel"    Fortuna vs Hertha, Röttgenrausschmiss und Blockupy.
Ansonsten würde ich brechen wegen der Bayern-Berichterstattung und des omnipräsenten "Dahoam"-Gelabers.

So bleibt es gaaaanz kurz vor unerträglich.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Kleiner Tipp an die Bayern: Wenn ihr wieder in der 89. Minute 1:0 führt, einfach die Zuschauer aufs Feld jagen.


Wär übertrieben.Uli Hoeneß reicht    
#
auch wenn es hier gegen england geht
ich kann einfach nicht für die bayern sein  

wenn die nicht so arrogante drecks fans und nen arroganten vorstand hätten wäre ich vielleicht für die im CL finale
aber so
lets go chelsea
#
Da für mich Nationalismuss ein Grauen ist und ich diese "" Krankheit"" erstklassig abgelegt habe drücke ich den Jungs mit der erbärmlichsten Küche (England) die Daumen. Na ja, so nen bissi was kann man da drüben schon futtern. ,-) GO CHELSEA GO, schieß die fucking Bayern ab  
#
adlerbube schrieb:
Da für mich Nationalismuss ein Grauen ist und ich diese "" Krankheit"" erstklassig abgelegt habe drücke ich den Jungs mit der erbärmlichsten Küche (England) die Daumen. Na ja, so nen bissi was kann man da drüben schon futtern. ,-) GO CHELSEA GO, schieß die fucking Bayern ab    


in jedem Beitrag irgendwelche Beleidigungen, respekt, schafft nicht jeder.
#
mir im prinzip egal, wer gewinnt, sehe aber chelsea im vorteil, weil die bayern abwehr noch schlechter sein wird als sonst und drogba zu abgewixt für die ist.

spielanteile 70-30 bayern
ergebnis 2-1 chelsea

alles in allem ein spiel für taktikfüchse.
#
Ganz groß!

Birgit Homburger schrieb:
Das guck ich nicht. Ich hasse Bayern München.


Ich wähl das nächste Mal doch die FDP!1

Bitte selbst lesen: Bayern-FDP beschimpft "Vollpfosten" Homburger

Birgit, du bist meine neue Heldin. *gröhl*  
#
#
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?

Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.
#
Wikipedia schrieb:
Entdeckt wurde er von Peter Beil, welcher in den 60er und 70er Jahren ein erfolgreicher Schlagersänger war (u.a. Corinna, Corinna). Tobys von Peter Beil produzierte Debüt-Maxi-CD erschien 1994 noch als %u201ETobi%u201C bei ZETT-Records und hieß Träumen ist nicht verboten. Als zweiter Titel ist Schröder, Du und ich enthalten, welchen Frank Zander komponierte. Im Chor sang Peter Beils Tochter Caroline Beil. Es folgten zahlreiche erste TV-Auftritte (u.a. NDR Aktuelle Schaubude, Sat.1 Frühstücksfernsehen).

Später trat Thalhammer ebenfalls als Schauspieler in Erscheinung, unter anderem als %u201EHeiko%u201C im Marienhof (ARD) und er spielte in der BRAVO-Foto-Love-Story Midnight Crew. Mit Berti Vogts und dem heutigen deutschen Fußballnationalspieler Thomas Hitzlsperger präsentierte er einen Coca-Cola-Werbespot.


...und der beschimpft die Homburger als Vollpfosten?

Ich fall hier gleich vom Stuhl vom Lachen.  
Was für ein Idiotenclub ist denn eigentlich die Bayern-FDP?

BRAVO-Foto-Love-Story Midnight Crew! Da war der Thalhammer Darsteller!
Das muss man sich mal, also, das muss man sich doch echt vorstellen!
Und der erzählt was von Vollpfosten!

Ich kann net mehr...
#
Feigling schrieb:
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?

Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.  


der Kommentar darunter ist auch gut
#
Feigling schrieb:
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?

Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.  


Oh Gott is mit schlecht!Hol mal jemand den Arzt.....
#
Ich bin nicht für Chelsea aber ich bin GEGEN die Bayern.

Von daher: Come on Chelsea ! ! !
#
Ich glaub' ich bin in den Wechseljahren.

Erst Euphorie wegen Birgits Statement, dann der Thal-Hammer.

Heiß und kalt.

So wird das nix mit der FDP.
#
Feigling schrieb:
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?

Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.  


   
das ist so schlecht, dass es schon wieder schlecht ist!
#
Feigling schrieb:
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?

Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.  


Kein Wunder. Schau Dir das Video nochmal an. Thalhammer alias "Knuddelschnubbel" sind nur Pseudonyme. Das ist der Lahm!!!


Teilen