>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Dem Verbrecher aus Russland gönne ich keinen Titel. Aber ich glaub nicht an einen Sieg der Bayern. Ich denke die Blues werden das Ding heute gewinnen.
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow


siehste, daher muss CFC gewinnen    dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder

 

Manche müssen aber erst noch von BVB auf FCBäah umstellen. Oder Chelsea.


du verstehst also meine Gedankengänge  

Anscheinend  

Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister    


was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben

Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären

und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.          


so Leute tauchen bei kleinen Vereinen wie Paderborn, Siegen oder so gerne auf, wenn die auf einmal in der zweiten Liga spielen und erzählen, dass sie schon immer hingehen - zumindest bis zu den ersten Klatschen  
#
"Ich will nicht sagen, es ist der Wahnsinn." Was denn? Das ein knappes Dutzend Bayern-Fan besoffen durch den Olympia-Park schlendern? Mein Gott, Sat1
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow


siehste, daher muss CFC gewinnen    dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder

 

Manche müssen aber erst noch von BVB auf FCBäah umstellen. Oder Chelsea.


du verstehst also meine Gedankengänge  

Anscheinend  

Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister    


was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben

Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären

und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.          


so Leute tauchen bei kleinen Vereinen wie Paderborn, Siegen oder so gerne auf, wenn die auf einmal in der zweiten Liga spielen und erzählen, dass sie schon immer hingehen - zumindest bis zu den ersten Klatschen    

Stimmt hab ich vergessen    

Eigetnlich sind solche Leute Feierkunden ! Und die hasse ich.

Wechseln ihren "lieblings"verein so oft wie ihre Unterwäsche  
#
Belfour schrieb:
"Ich will nicht sagen, es ist der Wahnsinn." Was denn? Das ein knappes Dutzend Bayern-Fan besoffen durch den Olympia-Park schlendern? Mein Gott, Sat1  


muss halt krampfhaft auf Stimmung gemacht werden
#
da schaltet man einmal hin - wen sieht man, die Kastrop  
#
FredSchaub schrieb:
zur Einstimmung auf das Spiel müsste ich eigentlich noch mal Tommy Johnson und seine Freunde anschauen


Ist Tommy Johnson dieser Millwall-Anführer aus Green Street Hooligans?
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
zur Einstimmung auf das Spiel müsste ich eigentlich noch mal Tommy Johnson und seine Freunde anschauen


Ist Tommy Johnson dieser Millwall-Anführer aus Green Street Hooligans?


ne der hier
#
FredSchaub schrieb:
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
zur Einstimmung auf das Spiel müsste ich eigentlich noch mal Tommy Johnson und seine Freunde anschauen


Ist Tommy Johnson dieser Millwall-Anführer aus Green Street Hooligans?


ne der hier


Aaaah, der andere! Sorry, mein Fehler.
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
zur Einstimmung auf das Spiel müsste ich eigentlich noch mal Tommy Johnson und seine Freunde anschauen


Ist Tommy Johnson dieser Millwall-Anführer aus Green Street Hooligans?


ne der hier


Aaaah, der andere! Sorry, mein Fehler.



kein Ding - passte halt wegen dem Chelsea
#
Ich habe gestern schon geschrieben, was SAT veranstaltet ist nicht mehr normal, und überhaupt wird  man überall zwangsverpflichtet zu diesem Verein zu halten, ich kenne außer Bayern Fans niemand, die zu diesem Verein halten.
Für mich gibts nur eins wenn Bayern spielt immer zu Gegner halten und selbst wenn es mal so wäre, das die Eintracht durch einen Bayern Sieger in die EL rücken würde, würde ich nicht zu diesem Verein halten. Schade das ich nicht vor dem Verein das schreiben darf was ich gerne möchte, wegen der Forenregeln.
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow


siehste, daher muss CFC gewinnen    dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder

 

Manche müssen aber erst noch von BVB auf FCBäah umstellen. Oder Chelsea.


du verstehst also meine Gedankengänge  

Anscheinend  

Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister    


was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben

Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären

und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.          


so Leute tauchen bei kleinen Vereinen wie Paderborn, Siegen oder so gerne auf, wenn die auf einmal in der zweiten Liga spielen und erzählen, dass sie schon immer hingehen - zumindest bis zu den ersten Klatschen    

Stimmt hab ich vergessen    

Eigetnlich sind solche Leute Feierkunden ! Und die hasse ich.

Wechseln ihren "lieblings"verein so oft wie ihre Unterwäsche    


tja, mit solchen Leuten muss man sich zum Glück nciht oft abgeben
#
grabiforever schrieb:
Ich habe gestern schon geschrieben, was SAT veranstaltet ist nicht mehr normal, und überhaupt wird  man überall zwangsverpflichtet zu diesem Verein zu halten, ich kenne außer Bayern Fans niemand, die zu diesem Verein halten.
Für mich gibts nur eins wenn Bayern spielt immer zu Gegner halten und selbst wenn es mal so wäre, das die Eintracht durch einen Bayern Sieger in die EL rücken würde, würde ich nicht zu diesem Verein halten. Schade das ich nicht vor dem Verein das schreiben darf was ich gerne möchte, wegen der Forenregeln.


Es reicht auch schon so.
#
Ach die Bayern sind doch ein geringes Übel. Finde den Hype um den BVB derzeit schlimmer. Die gehn mir mal total auf den Sack. Die Bayern stehen im CL-Finale, der BVB hat den deutschen Fussball als amtierender Meister in dieser CL Saison blamiert.

Der Gegner hat 1 Milliarde Euro von einem Verbrecher investiert. Macht die auch nicht grad sympathisch.
#
Auch wenn ich die Bayern sonst überhaupt nicht ab
haben kann.. Heute halte ich zu den Bazis...
Es geht schließlich um den deutschen Fußball..
Und zu den "Inselaffen" halten.. Als Deutscher..??
 Niemals...!!

Zudem habe ich ne Wette von 50 Euro am laufen, dass
Bayern gewinnt..  ,-)

Tipp: Bayern - Chelsea 2:0
#
Die Bayern sind kein deutscher Verein, sondern wie der Name schon sagt !BAYERN!

Und wenn ich von Hoeness höre er investiert jetzt so viel, bis es niemanden mehr in Dland gibt, der vor ihm steht ist das der Abgrund an Überheblichkeit.

Deshalb gilt heute nur CHELSESSSSSSAAAAA.

Und ob der Abramo ein Verbrecher ist intersssiert mich nicht, huaptsache diese Drecksverein verliert.
Hoffe das man das noch sagen darf.
#
grabiforever schrieb:
Die Bayern sind kein deutscher Verein, sondern wie der Name schon sagt !BAYERN!

Und wenn ich von Hoeness höre er investiert jetzt so viel, bis es niemanden mehr in Dland gibt, der vor ihm steht ist das der Abgrund an Überheblichkeit.

Deshalb gilt heute nur CHELSESSSSSSAAAAA.

Und ob der Abramo ein Verbrecher ist intersssiert mich nicht, huaptsache diese Drecksverein verliert.
Hoffe das man das noch sagen darf.


+1
#
Für die Vergesslichen hier, die dem FC Bayern aufgrund seines fair erarbeiteten Geldes wegen die Daumen drücken:
Kirchgeld-Affäre
#
Vor 20 Jahren konnte ich es selber noch ausrechnen :

In 20 Jahren CL fand das Finale 3 Mal in München statt.
Bayern war 4 Mal im Finale.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein "Finale dahoam" ?

Ich wette das es einen im Forum gibt der es berechnen kann !
#
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.


Teilen