>

Mit Streit und Chris in Dortmund (Aufstellungsthread)

#
Herr Funkel, es ist Zeit die Beste Mannschaft zu bringen, evtl. reicht ein Punkt in Dortmund bei einem Sieg gegen Aachen und ein Punkt/Sieg gegen Hertha. Nur die Tordifferenz kann uns noch zum Verhängnis werden, gerade wo gestern Mainz einen Punkt holte!

Also stellen Sie doch Bitte, Herr Funkel wieder Chris und Streit auf, in allen Restlichen Spielen, kann doch nicht so Schwer sein....

Und Heller und Rehmer sind wohl in der 1. Liga überfordert!
Verzichten Sie in den restlichen Spielen auf Huggel. Wir müssen jetzt die absolut Beste Mannschaft HOCH MOTVIERT UND MIT BALLGEFÜHL AUF DEN PLATZ SCHICKEN. DAS MÜSSEN DIE IM TRAINING SCHON RAUSKRIEGEN UM DANN AUF DEM PLATZ ZU BRENNEN.


-----------Pröll/Nikolov-----------

Ochs------Kyrgiakos-----Vaso.---------Spycher
-------------Chris---------
Streit----------Meier-----------Köhler--------
--------------Takah.---------Ama------

Netiquette: 2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden. (pipapo)
#
beste elf...pröll-verletzt...ochs-verletzt...ama-verletzt...
#
...Kyrgiakos und Vasoski würde ich nie zusammen in der IV spielen lassen. Sind beide Verteidiger gleichen Typs.
#
Dazu noch hier unter Punkt 2.2 : http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php

und weiter einen nicht fitten Chris fordern, der im Abstiegskampf Angst vor Zweikämpfen hat.

Ganz zu schweigen davon, das dies ja eine völlig neue Diskussion ist, die einen eigenen Fred absolut verdient hat.

Gratulation
#
Ein typischer Weltelf-Thread, er fordert des öfteren Leute die verletzt sind, das kann wirklich nicht jeder.
#
Ohne Ama und Ochs (wenn beide noch verletzt) würde ich so spielen:

                                   Nikolov
                  Kyrgiakos    Chris   Russ
                                     Fink
         Streit   Weissenberger  Meier  Köhler  Spycher
                                 Takahara

Mit Ama und Ochs:

                                  Nikolov
                  Ochs    Kyrgiakos  Russ Spycher
                                    Chris
                          Streit            Köhler
                                    Meier
                          Takahara    Amanatidis

Das wäre m.E. die beste Elf!!! Und nicht dauernd wild rumwechseln nach jedem Spiel, was übrigens mein größter Vorwurf an FF ist!

Also bitte lieber Friedhelm: Stell die letzten Spiele anständig auf, motivier die Truppe und halte irgendwie die Klasse!!!

Und nächste Saison würde ich mir dann ein bißchen mehr Kontinuität bei der Aufstellung wünschen...
#
die beste aufstellung wäre wohl...

-----------weltelf-----------

weltelf------weltelf-----weltelf---------weltelf
--------------------weltelf--------------------
weltelf----------weltelf-----------weltelf--------
--------------weltelf---------weltelf------


....dann steht ja wohl der meisterschaft nix mehr im weg !!!

#
@ lt. Commander:

Yo, gegen die Bayern hatte Chris wirklich wahnsinnig Angst vor den Zweikämpfen...  
#
lt.commander schrieb:
Dazu noch hier unter Punkt 2.2 : http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php

und weiter einen nicht fitten Chris fordern, der im Abstiegskampf Angst vor Zweikämpfen hat.

Ganz zu schweigen davon, das dies ja eine völlig neue Diskussion ist, die einen eigenen Fred absolut verdient hat.

Gratulation




Du irrst Lt. In der Aufstellung fehlen aus meiner Sicht noch Copado, Lexa und Stroh- Engel.
#
weltelf schrieb:

Also stellen Sie doch Bitte, Herr Funkel wieder Chris und Streit auf, in allen Restlichen Spielen, kann doch nicht so Schwer sein....




Ich möchte dir ja nicht den ganzen Mut nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit das beide garnicht im Kader sind ist höher, als das sie Samstag 15:30 für die Eintracht auf dem Platz stehen.
#
HeinzGründel schrieb:


Du irrst Lt. In der Aufstellung fehlen aus meiner Sicht noch Copado, Lexa und Stroh- Engel.


uiui, der Heinz ist heut wieder gut drauf...

...aber wie recht du hast, einiges hier lässt sich wirklich nur noch mit Ironie und Sarkasmus ertragen.
#
Komisch.. Gegen die Bayern war Chris gut genug (da haben wir sogar zu 0 gespielt....)
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Du irrst Lt. In der Aufstellung fehlen aus meiner Sicht noch Copado, Lexa und Stroh- Engel.


uiui, der Heinz ist heut wieder gut drauf...

...aber wie recht du hast, einiges hier lässt sich wirklich nur noch mit Ironie und Sarkasmus ertragen.


Genauso ist das.
Und unser Heinz kennt sich wie immer,bestens aus und hat wie immer Recht. ,-)
Außerdem ist er noch etwas angefressen von unserer Galavorstellung am Samstag.
Aber ich hab genauso  
mfg
Container-Willi.
#
Würde den Albert Streit auf jeden Fall nach Dortmund mitnehme

Ich hoffe, Ama und Taka sind fett, ebenso Ochs

In der Innenverteidigung würde ich Vasoski und Kyrgiakos nicht gemeinsam spielen lassen! Für die nächste Saison einen davon sogar abgeben!
#
Superadler76 schrieb:
@ lt. Commander:

Yo, gegen die Bayern hatte Chris wirklich wahnsinnig Angst vor den Zweikämpfen...    


@Superadler76

Entspann Dich doch wenigstens mal ein kleines bischen. Auch Dir dürfte nicht entgangen sein, das Chris nicht wieder aus dem Kader fiel, weil erkannt wurde das er noch gehemmt ist, sondern weil er sich anschliessend wieder einen Rückfall holte und daran leider wieder zu knabbern hat.

Sollte es Dir allerdings wirklich nicht bekannt sein, dann war Dein Post einfach nur "piep" eines "piep", was man nicht weiter kommentieren muss. Dies gilt im Übrigen auch für den Fall, das Du der Meinung bist, Chris sässe auf der Bank, weil FF andere für besser hält.
#
NiceEagle schrieb:
Würde den Albert Streit auf jeden Fall nach Dortmund mitnehme

Ich hoffe, Ama und Taka sind fett, ebenso Ochs

In der Innenverteidigung würde ich Vasoski und Kyrgiakos nicht gemeinsam spielen lassen! Für die nächste Saison einen davon sogar abgeben!


Ich hoffe doch net, dass die nun auch noch ein Gewichtsproblem bekommen - reicht ja wenn ich eins habe!!!
#
lt.commander schrieb:
... das Chris nicht wieder aus dem Kader fiel, weil erkannt wurde das er noch gehemmt ist, sondern weil er sich anschliessend wieder einen Rückfall holte und daran leider wieder zu knabbern hat.

...da habe ich auch andere Aussagen gehört.

lt.commander schrieb:
...Chris sässe auf der Bank, weil FF andere für besser hält.

Noch sitzt er wenigstens auf der Bank!
#
sternschuppen schrieb:
lt.commander schrieb:
... das Chris nicht wieder aus dem Kader fiel, weil erkannt wurde das er noch gehemmt ist, sondern weil er sich anschliessend wieder einen Rückfall holte und daran leider wieder zu knabbern hat.

...da habe ich auch andere Aussagen gehört.

lt.commander schrieb:
...Chris sässe auf der Bank, weil FF andere für besser hält.

Noch sitzt er wenigstens auf der Bank!


Schon vor dem Nürnbergspiel habe ich gesagt, dass wir mit einer Dreierkette + Libero (Chris) spielen sollten.

Sowohl Saenko als auch Gekas sind Spieler die in die Tiefe / hinter die Kette  gehen/gegangen sind und auch mit Frei kommt dieser Spielertyp. Spielt Funkel anders, sehe ich auch in Dortmund schwarz, vor allem bei unserem Kaffeekränzchen-Mittelfeld.

F_F
#
sternschuppen schrieb:
lt.commander schrieb:
... das Chris nicht wieder aus dem Kader fiel, weil erkannt wurde das er noch gehemmt ist, sondern weil er sich anschliessend wieder einen Rückfall holte und daran leider wieder zu knabbern hat.

1.)...da habe ich auch andere Aussagen gehört.

lt.commander schrieb:
...Chris sässe auf der Bank, weil FF andere für besser hält.

2.)Noch sitzt er wenigstens auf der Bank!


zu 1.) Wenn Du andere Aussagen gehört hast, dann gleich samt Quellenangabe raus damit, oder lass es gut sein. Ich habe auch schon gehört, das Elvis noch lebt.

zu 2.) Verrate uns doch einfach, was Du damit meinst. Anspielung auf Streit, Vermutung er geht, andere Fantasien?
#
lt.commander schrieb:


zu 1.) Wenn Du andere Aussagen gehört hast, dann gleich samt Quellenangabe raus damit, oder lass es gut sein. Ich habe auch schon gehört, das Elvis noch lebt.

zu 2.) Verrate uns doch einfach, was Du damit meinst. Anspielung auf Streit, Vermutung er geht, andere Fantasien?




zu1. ...ich lass es gut sein.
zu2. ...da ich nicht Streit meine, sondern Chris zieht also wieder 1.


Teilen