Die Relegationsspiele

#
Donnerstag, 10.Mai, 20.30 Uhr                    
Hertha BSC - F.Düsseldorf
Freitag, 11.Mai, 20.30 Uhr                        
Jahn Regensburg - Karlsruher SC    
                                     
Montag, 14.Mai, 20.30 Uhr                        
Karlsruher SC - Jahn Regensburg
Dienstag, 15.Mai, 20.30 Uhr                      
F.Düsseldorf - Hertha BSC Berlin
#
Donnerstag, 10.Mai, 20.30 Uhr                    
Hertha BSC - F.Düsseldorf 2:0
Freitag, 11.Mai, 20.30 Uhr                        
Jahn Regensburg - Karlsruher SC   2:1
                                     
Montag, 14.Mai, 20.30 Uhr                        
Karlsruher SC - Jahn Regensburg 3:0
Dienstag, 15.Mai, 20.30 Uhr                      
F.Düsseldorf - Hertha BSC Berlin [/quote] 3:1
#
aus eintracht sicht, ist düsseldorf besser. deswegen bin ich für düsseldorf  
#
mickmuck schrieb:
aus eintracht sicht, ist düsseldorf besser. deswegen bin ich für düsseldorf    


Aus Eintracht Sicht haben wir gefälligst beiden in den ***** zu treten, ganz egal wer gewinnt.
#
Aus Eintrachtsicht verliert der eine Verein und der andere geht in die Insolvenz.
#
Mir doch egal, wer da weiterkommt oder absteigt. Wir sind auf direktem Wege hoch. Pff. Was jucken mich da die anderen.

Scherz beiseite, ich freu mich auf die Relespiele. Dieses Jahr kann ich sie dank fehlendem Urlaub gucken.
#
Da es die Fortunen bei uns während der Saison verschissen haben - ganz klar pro Hertha!  
Karlsruhe gegen Regensburg ist mir eigentlich Bummi.
#
Die Fotztuna geht leider immer noch nicht....also Herda macht das Ding am Dienstag klar. Und die Dussels kriegen von den Berlinern/Badensern noch schön die Backen gestopft....
#
Freu mich auf die Relegationsspiele. Hoffentlich machen es alle bissie spannend  
#
simima schrieb:
Freu mich auf die Relegationsspiele. Hoffentlich machen es alle bissie spannend    


so ein kleines Elfmeterschießen bei F95-Hertha   und bei KSC-Jahn sehe ich Regensburg nicht chancenlos..

der bessere soll gewinnen ,-)
#
Donnerstag, 10.Mai, 20.30 Uhr
Hertha BSC - F.Düsseldorf 3:0
Freitag, 11.Mai, 20.30 Uhr
Jahn Regensburg - Karlsruher SC 1:1

Montag, 14.Mai, 20.30 Uhr
Karlsruher SC - Jahn Regensburg 2:1
Dienstag, 15.Mai, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hertha BSC Berlin 1:1
#
Bei den Relegationsspielen gibt es die Auswärtstorregel nicht oder?
#
bgmmzp schrieb:
Bei den Relegationsspielen gibt es die Auswärtstorregel nicht oder?


doch
#
Es ist für mich echt schwer, gegen einen bestimmten Verein zu sein.  :neutral-face
#
Hertha geht gar nicht. Ü-ber-haupt nicht.

Und KSC?
Bin für zwo Spiele SSV Jahn Fan. Glühend. Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten.
#
wann wurde das spiel eigentlich verlegt? das sollte doch ursprünglich am freitag sein.
#
mickmuck schrieb:
wann wurde das spiel eigentlich verlegt? das sollte doch ursprünglich am freitag sein.


Vor kurzem.
Der Grund ist nachvollziehbar.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
wann wurde das spiel eigentlich verlegt? das sollte doch ursprünglich am freitag sein.


Vor kurzem.
Der Grund ist nachvollziehbar.


ja, ich hatte es nur nicht mitbekommen.
#
bgmmzp schrieb:
Bei den Relegationsspielen gibt es die Auswärtstorregel nicht oder?


Inzwischen schon (ich weiß, hat weiter oben schon jemand gesagt). Es kam nur Dortmund mal zugute, dass es die früher noch nicht gegeben hat (wenn ich mich da recht entsinne). Nach Auswärtstorregel wäre Fortuna Köln aufgestiegen, so gabs ein Entscheidungsspiel, dass Dortmund dann 8:0 oder so gewonnen hat.

Teilen