>

Die Relegationsspiele

#
blöde frage bestimmt, aber werden die spiele im free-tv irgendwo übertragen?
#
Cino schrieb:
blöde frage bestimmt, aber werden die spiele im free-tv irgendwo übertragen?


berlin-düsseldorf bei der ard, das andere bei den dritten.
#
Stimmt, bei Darmstadt gg. Waldhof lief es so: 3:2 und 1:2. Das hätte dann Waldhof vorzeitig gereicht. So gab es noch ein drittes Spiel mit Elfmeterschießen und allem äh Pipapo.
#
Wird KSC vs. Regensburg irgendwo übertragen?
#
3zu7 schrieb:
Wird KSC vs. Regensburg irgendwo übertragen?


bei den dritten, ich nehme an bayern und bw.
#
Danke.
#
Ein Abfahrtticket für Hertha one way 2. Bundesliga, bitte!
#
JJ_79 schrieb:
Ein Abfahrtticket für Hertha one way 2. Bundesliga, bitte!


Du meinst eine Abfahrtticket für Hertha Oberliga mit Zwischenstopps in Liga 2, Liga 3 und Regionalliga?
#
Also meine freundin wohnt in Berlin.Ist ein billiges Auswärtsspiel und auch sonst nicht unangenehm  

P.S In düsseldorf kenn ich noch keine  
#
Cino schrieb:
blöde frage bestimmt, aber werden die spiele im free-tv irgendwo übertragen?


was eh blöd frag
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
blöde frage bestimmt, aber werden die spiele im free-tv irgendwo übertragen?


was eh blöd frag  


geh reiher jagen
#
ChristianW. schrieb:
Es ist für mich echt schwer, gegen einen bestimmten Verein zu sein.  :neutral-face  


Ich denke GEGEN einen Verein wie F95 oder Hertha zu sein, ist leicht. Es ist nur echt schwer FÜR einen dieser Vereine zu sein.
Ich halte es da auch gerne mit dem Meteoriten.
#
Ich bin für Köln-Nord aus rein pragmatischen Gründen. Ist halt die etwas unkompliziertere Auswärtsfahrt. Ohne Drama-Sascha und Fallobst-Mäxchen bekommen wir auch vielleicht mal wieder Fußball von denen zu sehn.
#
Donnerstag, 10.Mai, 20.30 Uhr                    
Hertha BSC - F.Düsseldorf 2:2
Freitag, 11.Mai, 20.30 Uhr                        
Jahn Regensburg - Karlsruher SC 1:1  
                                     
Montag, 14.Mai, 20.30 Uhr                        
Karlsruher SC - Jahn Regensburg 3:1
Dienstag, 15.Mai, 20.30 Uhr                      
F.Düsseldorf - Hertha BSC Berlin 2:1
#
Macheen wir uns nichts vor,für uns wird es schwer.Mein in Berlin haben wir eh schon lange nichts mehr gerissen,sie haben starke Einzelspieler und sind sicher jetzt noch ne Spur motivierter durch den Srung auf den Reliplatz..

Denke aber wenn unsere JUNGS  es in die Köpfe bekommen das sie jetzt vielmehr gewinnen wie verlieren können,könnte da echt was drin sein..Naja und wenn es am Ende nicht reicht ist es halb so wild,haben dann unsern Trostpreis öln

Hertha-F95 2:1

f95-Hertha 1:0
#
eagle45 schrieb:
Also meine freundin wohnt in Berlin.Ist ein billiges Auswärtsspiel und auch sonst nicht unangenehm  

P.S In düsseldorf kenn ich noch keine    


Das kann man ja noch ändern  

Zum Thema: Muss ich mich einigen anschließen...Mir fällt es ebenfalls schwer FÜR irgendeinen dieser Vereine zu sein. Aber ich glaube einfach das es für uns besser wäre wenn Berlin runter geht. Hat verschiedene Gründe.
unter anderem mag ich den unsympath Preetz nicht. Als Auswärtsfahrt find ich Schwalbendorf besser.

Aber naja wir werden es sehen wer es Schafft    
#
             
Hertha BSC - F.Düsseldorf 3:1
F.Düsseldorf - Hertha BSC Berlin 2:2
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ein Abfahrtticket für Hertha one way 2. Bundesliga, bitte!


Du meinst eine Abfahrtticket für Hertha Oberliga mit Zwischenstopps in Liga 2, Liga 3 und Regionalliga?  


Dauerhaft 2. Liga würde mir schon reichen und dafür Union nach oben.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ein Abfahrtticket für Hertha one way 2. Bundesliga, bitte!


Du meinst eine Abfahrtticket für Hertha Oberliga mit Zwischenstopps in Liga 2, Liga 3 und Regionalliga?  


Dauerhaft 2. Liga würde mir schon reichen und dafür Union nach oben.


Mit diesem Gedanken kann man sich anfreunden  
#
Ganz ehrlich, ich sehe bei F95-Hertha keinen Favoriten, ich denke es wird im Elfmeterschießen im 2.Spiel entschieden. Wobei ich persönlich für düsseldorf wäre.

Relegationsspiel zwichen Regensburg und Karlsruhe, glaube ich das Karlsruhe das rennen macht.


Teilen