>

Die Relegationsspiele

#
Ich glaub das gibt ne ganz enge Geschichte.

Trotz der "schlechten" Rückrunde der Fortuna halte ich sie für ebenbürtig mit den Berlinern. Hinzu kommt das die Berliner extreme Schwankungen in ihren letzten Spielen hatten.
Super Auftritten wie in Leverkusen folgten dann so Kicks wie gegen Kaiserslautern daheim...

Ergo das ist'ne Wundertüte... und in Düsseldorf ist nach den letzten beiden Partien zumindestens das Umfeld derart positiv gestimmt, das sich das auch auf die Spieler übertragen kann.

Naja wird jedenfalls heute abend ne schöne Unterhaltung sein. Was ein Glück das wir da nicht mitspielen müssen.

Übrigens wir sind zum ersten mal 2. der 2. Liga geworden...  
#
ThorstenH schrieb:
Übrigens wir sind zum ersten mal 2. der 2. Liga geworden...  


Ist mir auch letztens durch den Kopp gegangen.

Bin aber der Meinung, daß wir für die nächsten 17.283 Jahre genug Platzierungen in der zweiten Liga gesammelt haben.
#
Pro Hertha - D'dorf und deren Deppen gönne ich mal so rein gar nix, ausserdem will ich nach Berlin, damit mit der SemperBub ein Bier ausgeben kann.  
#
MrBoccia schrieb:
Pro Hertha - D'dorf und deren Deppen gönne ich mal so rein gar nix, ausserdem will ich nach Berlin, damit mit der SemperBub ein Bier ausgeben kann.    


Jo, mich zerreißts auch, eigtl. wünsche ich der Hertha alles schlechte, aber wenigstens einmal im Jahr Bembelbar vor der Tür ist dann doch ganz nett

Aber ich halte ausrücklich fest, daß meine Einstellung Pro Bembelbar und Contra Hertha ist.
#
Ich hadere auch echt seit Tagen mit mir. Eigentlich wäre es für uns ja besser nächste Saison das Schwalbendorf als Gegner zu haben und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Aaabeeeeer. Ich gönne diesem widerlichen Werner und dem Nobby ums Verrecken nicht diesen Triumph  
#
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.


Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.


Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.


Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k
#
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.


Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.


Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k


Wären wir erster geworden hätten wir Augsburg überholt, die Hertha bleibt nächstes Jahr vor uns, es würde uns nur leichter fallen sie in einem der darauffolgenden jahre zu überholen, falls sie absteigen.
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.


Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.


Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k


Wären wir erster geworden hätten wir Augsburg überholt, die Hertha bleibt nächstes Jahr vor uns, es würde uns nur leichter fallen sie in einem der darauffolgenden jahre zu überholen, falls sie absteigen.


Merci
#
Die Düsseldorfer Bäcker verkaufen jetzt schon Abstiegsberliner. Kam vorhin im Radio. Recht origineller Verkaufsgag, wie ich finde  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Düsseldorfer Bäcker verkaufen jetzt schon Abstiegsberliner. Kam vorhin im Radio. Recht origineller Verkaufsgag, wie ich finde    


Ich find auch den Spruch : 1.Liga ist hart 1.Liga ist Hertha ganz gelungen  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hadere auch echt seit Tagen mit mir. Eigentlich wäre es für uns ja besser nächste Saison das Schwalbendorf als Gegner zu haben und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Aaabeeeeer. Ich gönne diesem widerlichen Werner und dem Nobby ums Verrecken nicht diesen Triumph    


Über was ihr euch so den ganzen Tag den Kopf zerbrecht  
Wenn man schon seit Tagen  mit sich "hadert"   wer nun absteigt oder aufsteigt
Hockst auch in der Ecke und knabberst an deinen Fingernägeln?

Nicht bös gemeint aber man kann es auch übertreiben.

Grüßle
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.


Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.


Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k


Wären wir erster geworden hätten wir Augsburg überholt, die Hertha bleibt nächstes Jahr vor uns, es würde uns nur leichter fallen sie in einem der darauffolgenden jahre zu überholen, falls sie absteigen.


Hast du dazu ne Quelle? Mich würde allgemein mal die Liste interessieren.
#
Ich find zum einen die "Scheiss Fortuna" Gesänge ganz schön, so als Alternative zu "Scheiss Kaiserslautern", die ja nun definitiv nicht dabei sind. Ausserdem hab ich mich immer sehr am Eintracht Fred im f95 forum erfreut. Der würde doch sicher weitergehen. Zusätzlich könnte Veh schon mal über die Methode Frankfurt 2.0 nachdenken.

Ergo, pro Methode Düsseldorf/Frankfurt... sonst gibts ja gar keinen Spass in Liga 1.

Ob KSC oder Jahn, kann von mir aus ausgewürfelt werden. Ist ja beides süddeutscher Raum, von daher ist beides auswärts leicht erreichbar von meiner Wahlheimat (ihr seht, ich bin nicht ganz so optimistisch bzgl. Klassenerhalt   ). Die Regensburger Polizei müsste sich dann aber schon früh einen hochqualifizierten Choreographen kümmern, sonst würd ich Karlsruh doch bevorzugen.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich find zum einen die "Scheiss Fortuna" Gesänge ganz schön, so als Alternative zu "Scheiss Kaiserslautern", die ja nun definitiv nicht dabei sind. Ausserdem hab ich mich immer sehr am Eintracht Fred im f95 forum erfreut. Der würde doch sicher weitergehen. Zusätzlich könnte Veh schon mal über die Methode Frankfurt 2.0 nachdenken.

Ergo, pro Methode Düsseldorf/Frankfurt... sonst gibts ja gar keinen Spass in Liga 1.

Ob KSC oder Jahn, kann von mir aus ausgewürfelt werden. Ist ja beides süddeutscher Raum, von daher ist beides auswärts leicht erreichbar von meiner Wahlheimat (ihr seht, ich bin nicht ganz so optimistisch bzgl. Klassenerhalt   ). Die Regensburger Polizei müsste sich dann aber schon früh einen hochqualifizierten Choreographen kümmern, sonst würd ich Karlsruh doch bevorzugen.


Schon mitbekommen, dass wir aufgestiegen sind?  
#
CalaLlonga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hadere auch echt seit Tagen mit mir. Eigentlich wäre es für uns ja besser nächste Saison das Schwalbendorf als Gegner zu haben und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Aaabeeeeer. Ich gönne diesem widerlichen Werner und dem Nobby ums Verrecken nicht diesen Triumph    


Über was ihr euch so den ganzen Tag den Kopf zerbrecht  
Wenn man schon seit Tagen  mit sich "hadert"   wer nun absteigt oder aufsteigt
Hockst auch in der Ecke und knabberst an deinen Fingernägeln?

Nicht bös gemeint aber man kann es auch übertreiben.

Grüßle


Och, Du tummelst Dich dafür bei den Verschwörungstheoretikern und im Unterschichtenfernsehen.

Da gefällt mir mein Freizeitprogramm deutlich besser
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich find zum einen die "Scheiss Fortuna" Gesänge ganz schön, so als Alternative zu "Scheiss Kaiserslautern", die ja nun definitiv nicht dabei sind. Ausserdem hab ich mich immer sehr am Eintracht Fred im f95 forum erfreut. Der würde doch sicher weitergehen. Zusätzlich könnte Veh schon mal über die Methode Frankfurt 2.0 nachdenken.

Ergo, pro Methode Düsseldorf/Frankfurt... sonst gibts ja gar keinen Spass in Liga 1.

Ob KSC oder Jahn, kann von mir aus ausgewürfelt werden. Ist ja beides süddeutscher Raum, von daher ist beides auswärts leicht erreichbar von meiner Wahlheimat (ihr seht, ich bin nicht ganz so optimistisch bzgl. Klassenerhalt   ). Die Regensburger Polizei müsste sich dann aber schon früh einen hochqualifizierten Choreographen kümmern, sonst würd ich Karlsruh doch bevorzugen.


Schon mitbekommen, dass wir aufgestiegen sind?    


Das sind doch alles schon Zukunftsüberlegungen
#
ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.


Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.


Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k


Wären wir erster geworden hätten wir Augsburg überholt, die Hertha bleibt nächstes Jahr vor uns, es würde uns nur leichter fallen sie in einem der darauffolgenden jahre zu überholen, falls sie absteigen.


Hast du dazu ne Quelle? Mich würde allgemein mal die Liste interessieren.



http://www.fernsehgelder.de/201213.php

Wobei ich zugeben muss, daß ich aktuell nicht ganz kapiere, wie was verrechnet wird, also ob die Hertha bei einem Abstieg nicht doch automatisch hinter uns landet, weil punktemäßig sind die Kölner ja auch vor uns.

Aber der Sieg von Augsburg am letzten Spieltag war definitiv extrem ärgerlich für uns, aber bei Augsburg und Hertha kann man sagen, daß wir beide definitiv überholen, wenn wir vor ihnen landen.

Also nehm ich meine Aussage erstmal zurück, alles doch nicht so einfach, wie ich das im Kopf hatte.
Deswegen bin ich einfach dafür, daß wir ab jetzt 4 Jahre durchgehend Platz 1 in der Tabelle belegen, dann ist das nämlich wesentlich einfacher
#
Laut Sky muss Hertha heute ohne Ottl und Lell auskommen. Leider ist das ja nicht unbedingt schlecht für Hertha, ich denke das ist sogar eher positiv.
#
JJ_79 schrieb:
Laut Sky muss Hertha heute ohne Ottl und Lell auskommen. Leider ist das ja nicht unbedingt schlecht für Hertha, ich denke das ist sogar eher positiv.


Lell --> 2x Deutscher Meister / 2x Pokalsieger
Ottl --> 3x Deutscher Meister / 3x Pokalsieger



Teilen