>

Offizieller Spielthread 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag, 17.10.2010, 15:30)

#
doch überraschend, dass Steinhöfer für Fenin im Kader ist. Vielleicht ist er ja an alter Wirkungsstätte so richtig heiß.
#
simima schrieb:
Huhu Oko,
wenn wir hut gewinnen, darfst Du den nächsten Spielthread noch länger machen  ,-)   .

Auswärtssieg !


Nö - keine Sorge . Ist länger geworden als gedacht - aber über dieses 4:3 damals kann man halt auch ne Menge erzählen  
#
bei clark fragt man sich echt, wieso man die option gezogen hat... das war genauso sinnlos wie dier verlängerung von hellers vertrag.
#
@oko   ,-)

Puh, so langsam steigt bei mir die Spannung Richtung Herzrasen   .  Schrecklich, zu Hause und net vor Ort zu sein  :neutral-face .
#
Kadaj schrieb:
bei clark fragt man sich echt, wieso man die option gezogen hat... das war genauso sinnlos wie dier verlängerung von hellers vertrag.  


Stimmt, Heller sitzt ja auch noch auf der Tribüne.

Dazu noch Titsch.
#
Leute....es kribbelt ganz schön!

Hoffe auf ein gutes und friedliches Auswärtsspiel mit dem besseren Ende für uns.
#
Nix Tosun, nix Alvarez - schade.
#
Ich frage mich echt in welcher Spielsituation ein Steinhöfer eingewechselt werden sollte... Keine Ahnung was Skibbe sich da gedacht hat. Aber wenn Korkmaz und Heller wirklich so schlecht trainieren und außer Form sind, Fenin noch nicht fit ist und Steini sich irgendwie angeboten hat, dann bitte..
#
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
bei clark fragt man sich echt, wieso man die option gezogen hat... das war genauso sinnlos wie dier verlängerung von hellers vertrag.  


Stimmt, Heller sitzt ja auch noch auf der Tribüne.

Dazu noch Titsch.  


Alvarez, Tosun? Sind die an die U23 gestellt?
#
keiner was gehört ob alles ruhig ist?
im vt steht nirgenswo was.
hoffe und glaube das es dann ja zumindest im vorfeld friedlich war.
hauptsache aufm spielfeld krachts gleich.
bin ganz schön raschelig!
#
Wenn die nächste Verletzungsseuche zuschlägt, wird man sich freuen die genannten Spieler im Kader zu haben.
#
liam_gallagher schrieb:
Ich frage mich echt in welcher Spielsituation ein Steinhöfer eingewechselt werden sollte... Keine Ahnung was Skibbe sich da gedacht hat. Aber wenn Korkmaz und Heller wirklich so schlecht trainieren und außer Form sind, Fenin noch nicht fit ist und Steini sich irgendwie angeboten hat, dann bitte..


Sicher ein Bonus für solide Trainingsleistungen und dem Zeichen, dass er irgendwie noch dazu gehört.

Dass man die Option bei Clark gezogen und mit Heller verlängert hat ist für mich trotzdem nachvollziehbar. Der Kader muss im Lauf einer langen Saison doch recht breit sein, das hat man in der letzten Saison gesehen.
#
Adler78 schrieb:
Wenn die nächste Verletzungsseuche zuschlägt, wird man sich freuen die genannten Spieler im Kader zu haben.


#
Frankfurt050986 schrieb:
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
bei clark fragt man sich echt, wieso man die option gezogen hat... das war genauso sinnlos wie dier verlängerung von hellers vertrag.  


Stimmt, Heller sitzt ja auch noch auf der Tribüne.

Dazu noch Titsch.  


Alvarez, Tosun? Sind die an die U23 gestellt?  


Tosun hat am Freitag bereits gespielt, Alvarez nicht, also auch Tribüne.
#
Ein Sieg heute,darausfolgend Platz 7 oder 8,3 Punkte Rückstand auf Platz 3 und wir sind wieder auf Kurs.
Wäre schön. Nur dann muss erst mal umgesetzt werden,was uns auszeichnet und was wir erreichen wollen.
Mit einem kompletten Kader und einem guten Aufgebot holen
wir uns heute den AUSWÄRTSSIEG!
#
Lautern will wohl offensiver spielen als zuletzt, mit den 2 Sturmspitzen Lakic und Hoffer. Sollte uns eigentlich entgegen kommen.

Rezept: im MF auf Ilicevic kontrollieren und vorne v.a. auf Lakic aufpassen (5 Treffer bisher, Kickernote 2,9).
#
Mein Ruhepuls steigt von Minute zu Minute...

Gegen 15.30 Uhr dürfte ich dann klinisch tot sein, oder ein neuer Pulsweltrekordhalter...

An die Beteilligten vor Ort:
Die auf`m Platz: Kämpfen und siegen!!!
Die neben dem Platz: Ruhe bewahren und der Eintracht keine Schande machen!!!
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
#
Wo bleibt der Live-Ticker?!
#
Eintracht-Meine-Liebe schrieb:
Wo bleibt der Live-Ticker?!


http://liveticker2.eintracht.de/live.php


Teilen