>

Nur Dilletanten beim Kartenservice/Procedere Kartenbestellung

#
So was hab ich ja noch nicht erlebt !!!! Mein Gott!!!!
Sind hier eigentlch beim Kartenservice der Eintracht nur noch Dilletanten am Werk, oder was läuft hier eigentlich für ein Film ab???????

Okay, die Eintracht kann überhaupt nichts dafür, dass bei Uefa-Cup Spielen nur Sitzplätze im Stadion zugelassen werden. Diese Regelung ist schon schlimm genug.
Aber anstatt bezüglich dieser Konstellation bei Uefa-Cup-Spielen die Karten(vergabe)-Organisation im Vergleich zu den Liga- und Dfb-Pokalspielen  grundlegend anders zu gestalten sieht es wohl bei vielen Dauerkarteninhabern, aber auch bei vielen anderen treuen Anhängern, die bisher in einer Gruppe im Stadion waren wohl ganz sicher so aus, dass diese sich zukünftig zerstreut und alleine sitzend im Stadion wiederfinden.
Das ist echt der absolute Supergau !!!

Und:
Bei mir hat die Eintracht so richtig zugschlagen, denn bisher konnte ich auf meinen Namen und meiner RS-Nr. generell 2 DK, 2 Pokalkarten bestellen.
Aus welchen Gründen auch immer konnte ich bei der Kartenbestellung fürs Uefa-Cup Heimspiel am 14.9. insgesamt nur 1 Karte bestellen.

Bevor ich aber nun alleine im Stadion hocke, schaue ichs mir dann doch lieber in Gesellschaft  daheim an und bleib halt mit meinem Ar.... zu Hause!!!!!
(Mein Kumpel sitzt natürlich auch alleine im Stadion.)

Toll - die Eintracht !!!!!
#
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.
#
kann ich überhaupt nicht bestätigen - habe keine 48 stunden nach meiner onlinebestellung die passenden karten im briefkasten!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.


Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!


Konkreter könnte man sagen, daß Waldstadion besteht bei diesem Spiel nur aus Sitzplatzblöcken!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.


Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!


Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.
#
sge-robin schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.


Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!


Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.


wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"
#
tja,

ich finde diese Regelung gut !


So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.


F_F
#
kasi1981 schrieb:
sge-robin schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.


Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!


Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.


wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"




Ja ok da hast du Recht, das sagen bestimmt einige.
#
Friendly_Fire schrieb:
tja,

ich finde diese Regelung gut !


So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.


F_F


Das kann ein Fanclub auch wenn er sich einfach einen anderen Block aussucht wo es nicht soviele Dauerkarten gibt.

Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da hat man gute Plätze und da hocken dann irgendwelche Leute und man selber bekommt irgendwelche komischen Plätze.
#
kasi1981 schrieb:
sge-robin schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.


Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!


Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.


wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"



Was hat das mit Deutschland zu tun? Wenn ich mir einen Platz aussuche, dann hat da nicht irgendein Depp zu sitzen. Jedes Spiel dürfen wir irgendwelche Deppen von unseren Plätzen fortjagen weil die so dreist sind sich dahin zu hocken weil ihnen ihre Sitzplätze anscheinend nicht gefallen. Es gibt keinen Grund sich auf irgendeinen anderen Platz zu setzen/stellen und zu erwarten das andere dann rumlaufen müssen und sich einen Platz suchen und das blos weil Jemand dafür zu bequem war auf seinen Platz zu gehen.
#
propain schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
tja,

ich finde diese Regelung gut !


So sitzen alle DK-Inhaber eines Fanclubs zusammen.


F_F


Das kann ein Fanclub auch wenn er sich einfach einen anderen Block aussucht wo es nicht soviele Dauerkarten gibt.

Ich finde diese Regelung absolut beschissen, da hat man gute Plätze und da hocken dann irgendwelche Leute und man selber bekommt irgendwelche komischen Plätze.


Das bezog sich jetzt explizit auf die Steher-DKs unseres Fanclubs, die durch diese Regelung mal zusammen sitzen können, wenn sie schon während der Meisterschaft auf Grund unterschiedlicher Blockzuteilung nicht im gleichen Block sein können.


Teilen