>

Danke Bruchhagen, Funkel (& Skibbe)

#
Eintracht 2002/2003, Fahrstuhlmannschaft

Nikolov
Tsoumou-Madza - Keller - Bindewald
Streit - Schur - Skela - Montero - Bürger
Kryszalowicz - Gui-Mien


------------------------------------------------------------------------------------------

Eintracht 2009/2010, aufstrebender etablierter Bundesligist


Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Bajramovic - Meier
Amanatidis - Altintop




Danke an Heribert Bruchhagen, an Friedhelm Funkel, an Michael Skibbe und an all die Spieler, die diesen Weg gegangen sind!
#
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.
#
Die Entwicklung ist schon enorm!

Ein Glück sind wir "Eintracht"
#
...und auf der Bank haben wir heute so Bomben wie Fenin, Liberopolus, Korkmaz, Köhler, Vasovski, Jung und Fährmann.

Da sage noch einer, H.B. sei ein Bremser!
#
BananenKiste schrieb:
Eintracht 2002/2003, Fahrstuhlmannschaft

Nikolov
Tsoumou-Madza - Keller - Bindewald
Streit - Schur - Skela - Montero - Bürger
Kryszalowicz - Gui-Mien


------------------------------------------------------------------------------------------

Eintracht 2009/2010, aufstrebender etablierter Bundesligist


Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Bajramovic - Meier
Amanatidis - Altintop




Danke an Heribert Bruchhagen, an Friedhelm Funkel, an Michael Skibbe und an all die Spieler, die diesen Weg gegangen sind!


Wobei ich Binde und Schui trotzdem lieb hab!  
#
Ihr habt meinen Clark vergessen  
#
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.


Vasi nicht zu vergessen.

PS: Bindewald war aber kein Linksaußen
#
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Geraden den, wo der für alle Aufstieg und sensationelle Klassenerhalt maßgeblich verantwortlich ist!  
#
BananenKiste schrieb:
...und auf der Bank haben wir heute so Bomben wie Fenin, Liberopolus, Korkmaz, Köhler, Vasovski, Jung und Fährmann.

Da sage noch einer, H.B. sei ein Bremser!


Soll nicht klugscheisserisch rüberkommen, aber das tut in den Augen und der Seele weh...
#
Tackleberry schrieb:

Wobei ich Binde und Schui trotzdem lieb hab!    


Keine Frage! Wir hatten auch damals gute Kicker, und wir haben sie zurecht geliebt. Aber insgesamt hat sich die Qualität in der SPitze & Breite sehr verbessert.
Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Geraden den, wo der für alle Aufstieg und sensationelle Klassenerhalt maßgeblich verantwortlich ist!    


aha, hat also Altintop mehr geleistest?

und was erlaube meine Lanzmann Bajramovic?

...immer verletzt ....mussse beweise ...musse Spiel alleine gewinne!


btw wenns danach ginge hat Schwegler seine Verdienste dann auch nur in Klammern wie "(&Skibbe)".
#
BananenKiste schrieb:

Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Jens Keller wurde von Christian Gross zum ersten Assistenten beim VfB befördert. Ich bin mir sicher, dass Jens dort sehr viel lernt und sich abguckt. Und eines Tages wird Jens mal die Eintracht trainieren. Da bin ich mir ebenso sicher.
#
sotirios005 schrieb:
BananenKiste schrieb:

Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Jens Keller wurde von Christian Gross zum ersten Assistenten beim VfB befördert. Ich bin mir sicher, dass Jens dort sehr viel lernt und sich abguckt. Und eines Tages wird Jens mal die Eintracht trainieren. Da bin ich mir ebenso sicher.


Mit Fjörtoft als Sportdirektor  
#
BananenKiste schrieb:
Eintracht 2002/2003, Fahrstuhlmannschaft

Nikolov
Tsoumou-Madza - Keller - Bindewald
Streit - Schur - Skela - Montero - Bürger
Kryszalowicz - Gui-Mien


------------------------------------------------------------------------------------------

Eintracht 2009/2010, aufstrebender etablierter Bundesligist


Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Bajramovic - Meier
Amanatidis - Altintop




Danke an Heribert Bruchhagen, an Friedhelm Funkel, an Michael Skibbe und an all die Spieler, die diesen Weg gegangen sind!


Recht haste! Wasn Sprung! Aaaaber wenn ich die Aufstellung von damals sehe...
Das war auch genial! Ne geile Truppe ne geile Saison-trotz Absteig in HH!
#
Man sollte es nicht bei der ersten Elf belassen. Was uns in den Jahren stark gemacht hat, war der auf Breite angelegte Kader - nicht a la Köln, wo die hohen Erwartungen wie ein Kartenhaus zusammenfallen, wenn die falschen Leute ausfallen. Scheint bei HB Methode zu haben, und wären wir einen anderen Weg gegangen hätte uns das Verletzungspech möglicherweise den Klassenerhalt gekostet. Man hätte sich den einen oder anderen hochkarätigeren Spieler holen können, hätte man sich voll auf die erste Elf konzentriert - zum Glück war man da weitsichtiger.


Deshalb finde ich gerade den Hinweis auf die Bank sehr wichtig. Spieler wie Köhler, Teber, Jung, Vasi, Pröll, Fährmann, Fenin, Korkmaz etc. könnten annähernd eine weitere erstligareife Mannschaft bilden.



Daher:

Nikolov

Jung - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Schwegler - Meier - Bajramovic

Amanatidis - Fenin




Pröll

Köhler - Franz - Vasoski - Petko

Caio - Clark - Teber - Korkmaz

Libero - Altintop


Bis auf vielleicht einen Außenverteidiger (den Part hätte z.B. Preuß übernehmen können) könnte Mannschaft II durchaus noch mit Teams wie Nürnberg, Freiburg oder Bochum mithalten.
#
Und danke Steppi!
#
EvilRabbit schrieb:
Man sollte es nicht bei der ersten Elf belassen. Was uns in den Jahren stark gemacht hat, war der auf Breite angelegte Kader -

Nikolov

Jung - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Schwegler - Meier - Bajramovic

Amanatidis - Fenin



Pröll

Köhler - Franz - Vasoski - Petko

Caio - Clark - Teber - Korkmaz

Libero - Altintop



Ein sehr guter Punkt!, Ist nur echt schade das sich die Verletzungen gerade wieder (immernoch?) so häufen...

Ich würde übrigens auf ein spannendes Spiel tippen, nach 90 Min 2:2
Tore: Ama, Franz, Altintop, Meier (90.)
Das Elfmeterschießen gewinnt Manschaft 2 da Pröll einfach jeden 11er hält!
#
Doomsday schrieb:
Und danke Steppi!


 
#
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Mmmh, hat sich schon jemand den HA gekrallt? Ansonsten nehme ich den...
#
Ben-Norway schrieb:


Ein sehr guter Punkt!, Ist nur echt schade das sich die Verletzungen gerade wieder (immernoch?) so häufen...


das ganze hat nur ein Gutes ...der "zweite Schuh" ist nicht mehr unzufrieden ... (fast) alle bekommen ihre Einsatzzeiten


Teilen