>

Tabelle auf Startseite

#
Was mich immer wieder aufregt ist das der Flügel des Fußballschulen Adlers die Punkte der oberen Tabellenhälfte abdeckt, kann man das net anders machen?
Das wäre super !
#
Picknicker82 schrieb:
Was mich immer wieder aufregt ist das der Flügel des Fußballschulen Adlers die Punkte der oberen Tabellenhälfte abdeckt, kann man das net anders machen?
Das wäre super !


Darüber sind wir uns intern auch nicht ganz einig, aber noch setzt sich die Meinung durch, hier sei die graphische Auflockerung wichtiger als die Info-Funktion.  

Viele Grüße,

Alex
#
Ja, das sieht ja auch gut aus, keine Frage, aber kann man die Werbung nicht etwas höher platzieren oder mit den Flächen obendrüber tauschen ?
Mir ist schon bewusst das man da drauf klicken kann und dann die ganze Tabelle sieht, aber es geht ja net um rumklicken sonder den Überblick.

Aber danke für die schnelle Antwort und --ihr macht das schon !


Teilen