>

Festnahme Block 13B

#
Hallo Unbekannter!
Du hast am Samstag Bilder von meiner Festnahme durch die brutalen HSV-Ordner vor dem Block 13B ca. 10 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit gemacht.Kannst Du mir diese bitte zur Verfügung stellen, da ich die Jungs auf jeden Fall anzeigen werde???
Liebe Grüße vom Metaladler
#
Warst Du der Dicke mit den dunklen Locken auf dem Kopf und der schwarzen Montur? Ich hatte Deinen "Fall" zu Boden, nachdem sich drei Ordner auf Dich gestürzt hatten, halbwegs mitbekommen.
#
Ich antworte jetzt einfach mal stellvertretend, da er im Urlaub ist.

Genau die Aktion war das. Hast du die Fotos gemacht? Oder weisst du wer das war? Wäre schön, wenn wir noch Zeugen hätten.
#
Ja, ich bin der Dicke mit den Locken! Wäre nett, wenn Du dich mal bei mir melden würdest: gerre@gmx.net   Würde mich über eine mail freuen. Liebe grüße vom Metaladler
#
Die Ordner da oben waren eh teilweise ganz schöne *******. Einen Kumpel haben sie auch verprügelt, leider haben wir das net mitbekommen und diese Lutscher auch später nicht mehr gesehen.
#
@MA und S:

Ich habe eben gerade eine Email an die genannte Adresse gesendet.

MfG

PS: Warst Du, Saphira, jene, die die Ordner anbrüllte?
#
kann die Bilder mal jemand online stellen? Wäre mal interessant zu sehen.

Sagmal, warum wurdest du überhaupt festgenommen?
#
Nur um Mißverständnissen und falschen Erwartungen entgegenzutreten: Ich habe keine Bilder gemacht, sondern den Vorfall größtenteils beobachtet.
#

crusher schrieb:
kann die Bilder mal jemand online stellen? Wäre mal interessant zu sehen.


es geht doch wohl niemanden was an was da vorgefallen ist abgesehen von den beteiligten....
#
Hoffentlich war ich richtig laut


Teilen