>

Zeitschriften Kiosk Banner

#
Seit wann betreibt die Eintracht einen Zeitschriften Kiosk ?

http://www.online-zeitschriftenkiosk.de/partner/index.php3?session=0_0_0_0_0_0_920_627582
#

 Und seit wann eine Almwirtschaft ?  


#
Adler78 schrieb:
Seit wann betreibt die Eintracht einen Zeitschriften Kiosk ?

http://www.online-zeitschriftenkiosk.de/partner/index.php3?session=0_0_0_0_0_0_920_627582



Danke für den Hinweis. Das ist (im Gegenteil zu der Gaststätte) kein Scherz. Diese Typen verwenden nicht etwa nur den Namen, sondern gleich das ganze Eintracht-Logo, also die Schrift-Bildmarke der Eintracht. Ich werds mal an das Internetteam weitergeben.
#
das gibts schon länger.
wenn du ein abo abschließt bekommst du 2 eintrittskarten.
im browser rechts, da wo der ebay banner ist, erscheint öfters mal ein banner dazu.
die eintracht arbeitet also mit denen zusammen.
#
MotorCity-Adler schrieb:
das gibts schon länger.
wenn du ein abo abschließt bekommst du 2 eintrittskarten.
im browser rechts, da wo der ebay banner ist, erscheint öfters mal ein banner dazu.
die eintracht arbeitet also mit denen zusammen.


Aha. Und woraus schließt du das? Ich befürchte, dass durch die Vergabe der Karten genau dieser Eindruck erweckt werden soll. Sollte die Eintracht AG einen Vertrag mit denen haben, werden sie das ja wissen.
#
#
Tja, die Eintracht gehört mittlerweile zu den Vereinen, die sich u.a. über Werbeeinnahmen u. ähnl. finanzieren. Somit haben die eben auch ein Deal mit adtech.de, und somit einen "Burda-Zeitschriften" Abo Service.  Und ob ich mir die Zeitschrift von nem "Drücker" aboniere, oder im www, letztlich kommts auf selbe raus. Bin zwar nicht der Typ, der ne zeitschrift abonieren würde, wenn ich die Wahl habe, dann aber lieber hier über "unsere" Eintracht. Why not?

Einzigst der fade Beigeschmack, dass es sich nicht tatsächlich um ein sog. Zeitungskiosk handelt, sondern um einen Zeitschriften-Aboservice, und sich gerade diese Branche nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...
#
stefank schrieb:
MotorCity-Adler schrieb:
das gibts schon länger.
wenn du ein abo abschließt bekommst du 2 eintrittskarten.
im browser rechts, da wo der ebay banner ist, erscheint öfters mal ein banner dazu.
die eintracht arbeitet also mit denen zusammen.


Aha. Und woraus schließt du das? Ich befürchte, dass durch die Vergabe der Karten genau dieser Eindruck erweckt werden soll. Sollte die Eintracht AG einen Vertrag mit denen haben, werden sie das ja wissen.  


Die Anwälte schießen manchmal schneller als sie nachladen können...  

Lieber Stefan,

den nebenstehenden Banner hat selbstverständlich jemand vom IT-Team eingebaut, die haben logischerweise nen Vertrag mit "Adtech". Adtech ist ein online Marketing Haus, in diesem Falle reichen sie die Leistung vom Burdaverlag an die Eintracht durch...
#
Wegen dem Banner habe ich auch diesen Thread eröffnet.

Finds merkwürdig, zumal die Eintracht noch nie auf diesen Service hingewiesen hat...
#
Ziehe hiermit meine Bedenken zurück. Aber mal ganz ehrlich: Wie schrecklich.  "Wer sich mit Hunden ins bett legt, wacht mit Flöhen wieder auf" - muss die Eintracht unbedingt jeden Euro mitnehmen?
#
Hallo Zusammen,
dieser Banner ist ein Kooperationsbanner, den wir zusammen mit dem Burda-Verlag realisiert haben.
Gruß
Jan Schneider
#
stefank schrieb:
Ziehe hiermit meine Bedenken zurück. Aber mal ganz ehrlich: Wie schrecklich.  "Wer sich mit Hunden ins bett legt, wacht mit Flöhen wieder auf" - muss die Eintracht unbedingt jeden Euro mitnehmen?




 Werthaltigkeit  

Deine mit Gratulation verknüpfte sachte Ermunterung an die Adresse des H.B. war grundsätzlich schon berechtigt ...
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
dieser Banner ist ein Kooperationsbanner, den wir zusammen mit dem Burda-Verlag realisiert haben.
Gruß
Jan Schneider


Danke für die Antwort Schneidi !
#
stefank schrieb:
Ziehe hiermit meine Bedenken zurück. Aber mal ganz ehrlich: Wie schrecklich.  "Wer sich mit Hunden ins bett legt, wacht mit Flöhen wieder auf" - muss die Eintracht unbedingt jeden Euro mitnehmen?


Find ich in diesem Zusammenhang auch "gelinde ausgedrückt" eher unpassend.

@Schneidi: Und weshalb nicht direkt mit Burda, sondern über den Umweg über Adtech?


Teilen