>

SaW Ehemalige Mai/Juni 2012

#
#
Sieben Spieler verlassen Dresden
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_555979.html
Neben den Torhütern Dennis Eilhoff und Wolfgang Hesl sind dies unter anderem die Mittelfeldspieler Marcel Heller und Gerrit Müller sowie Abwehrspieler Alexander Schnetzler. Die Ziele dieser Spieler sind noch nicht bekannt.
#
Gerade live im TV : Sport1 = Mobilat-Fan-Talk mit Markus Pröll.
#
WAZ
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-weg-Hannover-ist-interessiert
Ochs weg? Hannover ist interessiert
Der neue Kader des VfL – mit Ivica Olic (Bayern) und Vaclav Pilar (Pilsen) stehen zwei Neue fest. Mit Stürmer Bas Dost (SC Heerenveen) ist der nächste Neue im Anflug. Aber: Einige Profis werden und wollen Wolfsburg auch verlassen. Zu diesen Kandidaten gehört sicher auch Patrick Ochs
#
Kicker

Franz stichelt gegen Fortuna: "Wir fahren schließlich nicht nach Barcelona"
1:2 im Relegations-Hinspiel, mit eineinhalb Beinen in der 2. Liga - doch dem Selbstvertrauen von Maik Franz (30) kann die bedrohliche Lage bei Hertha BSC offenkundig nichts anhaben. Via Facebook macht der weiterhin nicht einsatzfähige Innenverteidiger vor dem Rückspiel in Düsseldorf am Abend noch einmal Stimmung und stichelt gegen Fortuna.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569060/artikel_franz-stichelt-gegen-fortuna_wir-fahren-schliesslich-nicht-nach-barcelona.html
#
DA-im-Netz

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/blutleere-kopf-bein-2320416.html

„Blutleere in Kopf und Bein“

Klaus Gerster galt 1992 nach der verlorenen Meisterschaft als „Buhmann“.

Warnhinweis. Lesen auf eigene Gefahr
#
NEWS.at


http://www.news.at/articles/1220/203/328175/ried-neustadt-remis-cup-generalprobe
Das Vorspiel im Rieder Stadion stand im Zeichen der Verabschiedung von Stefan Lexa. Der 35-jährige österreichisch-deutsche Doppelstaatsbürger spielte seit 2008 für die Rieder und verlässt das Innviertel nun Richtung Grödig. In seinem letzten Heimmatch für die Rieder durfte Lexa bis zu seiner Auswechslung in der 51. Minute die Kapitänsbinde der "Wikinger" tragen.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569213/artikel_magath-sortiert-brazzo-hitz-und-chris-aus.html

Magath sortiert "Brazzo", "Hitz" und Chris aus

Kein Bundesliga-Kader umfasst so viele Spieler wie der des VfL Wolfsburg. Trainer-Manager Felix Magath will ihn entsprechend ausdünnen und hat die ersten drei Kandidaten gefunden: Hasan Salihamidzic, Thomas Hitzlsperger und Chris. Harsche Kritik bekam Kapitän Christian Träsch zu hören - Magath denkt bereits an einen Nachfolger.
#
BILD

Fortunas Meier hat schon einen Doppelgänger

http://www.bild.de/sport/fussball/norbert-meier/und-sein-doppelgaenger-martin-semmelrogge-24270330.bild.html
Bildergalerie unten: Nr. 15, 17, 35, 39 und 47 mit eintrachtbezug
#
#
Streit bleibt in Aachen. Aus Dankbarkeit!  

Was is denn mit dem Albert passiert ...
#
Aaron Galindo Meister in Mexico

Nach mehreren Spielzeiten, in denen er kaum spielte, stand Galindo dieses Jahr wieder regelmässig auf dem Platz und wurde mit Santos mexikanischer Meister.
http://msn.mediotiempo.com/vivomt.php?id_partido=41094
Im April verlor Santos noch das Finale der “Champions-League” der CONCACAF gegen den Finalgegner Monterrey.
#
Kickwelt.de

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1035461137&newsfeed=1

Ansgar Brinkmann: Verletzung beim Comeback
Ansgar Brinkmann ist zurück auf dem Fußballplatz. Drei Jahre nach seinem offiziellen Abschiedsspiel feierte der 42 Jahre alte "Weiße Brasilianer" am Sonntagnachmittag sein Comeback auf der Nordseeinsel Juist - und wurde bei seinem Debüt in der ersten Kreisklasse gleich zum tragischen Helden.
#
Hauerha, Libero im Aufgebot der Griechen zur EM!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_565547.html
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/ludwigshafen-talent-schmitt-die-1-liga-ist-mein-traum/news/anzeigen_91901.html
Ludwigshafen-Talent Schmitt: „Die 1.Liga ist mein Traum“
Markus Schmitt (Foto) sorgte mit Arminia Ludwigshafen in der Oberliga Südwest für Furore und hat sich hinter dem souveränen FC Homburg ins Verfolgerfeld eingereiht. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselte vom Regionalligisten Eintracht Frankfurt II zur Arminia und eroberte sich sofort einen Stammplatz. Mit Sven Bauer (Lapdog) sprach Schmitt über seine Pläne, nachdem er seinen Abschied aus Ludwigshafen angekündigt hat, die Saison der Arminia, seine Erfahrungen bei der Eintracht sowie seinen ehemaligen Jugendtrainer Thomas Tuchel.
---------------------
Transfermarkt.de: Auch bei der Eintracht aus Frankfurt lief es in der U19 fantastisch, zudem sammelten Sie erste Erfahrungen in der Regionalliga. Wie haben Sie diese erfolgreiche Saison erlebt?

Schmitt: Es war wirklich eine fantastische Saison für mich. Als junger Spieler in der Regionalliga-Mannschaft eines Traditionsvereins wie Eintracht Frankfurt spielen zu dürfen, und sogar ein Tor zu erzielen, war eine ganz besondere Erfahrung.

#
TM

http://transfermarkt.de/de/aachen-heller-kehrt-zurueck/news/anzeigen_92037.html
Aachen: Heller kehrt zurück
Heller kommt ablösefrei aus Dresden und unterschreibt bis zum 30. Juni 2014.


Teilen