>

SAW Ehemalige Mai/Juni 2012 - Gebabbel

#
djaid schrieb:
Franz bleibt in Berlin. Ach, erhlich

Wer würde ihn sonst auch haben wollen


Ist aber noch sehr vage ausgedrückt:"Dabei wäre ich gerne mit von der Partie.". Ein Hintertürchen lässt er sich offen.
#
ich nehme an, er spekuliert darauf, dass BSE sich sein Gehalt nicht leisten kann. bei deren Schulden müssen sie abspecken, und bei uns hat er sicher ne Mio. verdient. aber so ein Treuebekanntnis zur rechten Zeit macht sich immer gut.
#
Ochs steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu
Hannover 96...
#
Na, passt doch. Zwischen Wolfsburg und Hannover gibt es einige Erdbeer-Felder.
#
3zu7 schrieb:
Na, passt doch. Zwischen Wolfsburg und Hannover gibt es einige Erdbeer-Felder.


Na hoffentlich bekommt er in Hanoi auch so ein tolles Faltblatt wie bei Wob wo die sehenswerten Orte der Stadt drinstehen, damit er sein gewünschtes professionelles Umfeld bekommt.
#
...und der ICE hält da übrigens. Wäre ein Aufstieg.
#
oh man, was will cha bei den umfallern???
#
*kotz*
#
wach schrieb:
oh man, was will cha bei den umfallern???  


Der sitzt da ganz schnell auf der Tribüne, weil er sich weigern wird, Meiers Schwalbentaktik umzusetzen.
wach schrieb:
oh man, was will cha bei den umfallern???  


Äh...nochmal Bundesliga spielen?
Die Frage ist eher was will Schwalbendorf mit dem!? Fallen konnte er ja auch noch nie so richtig.
#
wach schrieb:
oh man, was will cha bei den umfallern???  


Fussball spielen und Geld verdienen, nehm ich mal an.
#
ausgerechnet Du Ri. Das tut weh. Aber so ein ehrlicher Mensch wird sich doch niemals auf die Meier-Roesler-Strategie einlassen?!
#
J_Boettcher schrieb:
ausgerechnet Du Ri. Das tut weh. Aber so ein ehrlicher Mensch wird sich doch niemals auf die Meier-Roesler-Strategie einlassen?!


Röslein kickt nächste Saison 2 Klassen tiefer in Ostholland.
#
Du Ri warum nur?
http://2.bp.blogspot.com/-EdUFJNGgCc4/T461q8S9CNI/AAAAAAAABKw/N7RyXorqHTk/s1600/angina%2Bpectoris.jpg
Das trifft mich genau in meiner Liebe!

Das machen die Düsseldörfer doch mit Absicht. Die wollen gemocht werden von uns.
#
J_Boettcher schrieb:
ausgerechnet Du Ri. Das tut weh. Aber so ein ehrlicher Mensch wird sich doch niemals auf die Meier-Roesler-Strategie einlassen?!


Das tut wirklich weh. Ich kann's kaum glauben  
#
3zu7 schrieb:
...und der ICE hält da übrigens. Wäre ein Aufstieg.


Wo hält der ICE?
#
matzelinho88 schrieb:
3zu7 schrieb:
...und der ICE hält da übrigens. Wäre ein Aufstieg.


Wo hält der ICE?


In Hanoi.
#
SemperFi schrieb:
matzelinho88 schrieb:
3zu7 schrieb:
...und der ICE hält da übrigens. Wäre ein Aufstieg.


Wo hält der ICE?


In Hanoi.


Ach jetzt hab ich's gecheckt  ,-)
#
den ersatzspieler von nem aufsteiger als königstransfer zu betiteln lässt die frage aufwerfen, ob köln eigentlich den direkten wiederaufstieg plant...  
#
Kadaj schrieb:
den ersatzspieler von nem aufsteiger als königstransfer zu betiteln lässt die frage aufwerfen, ob köln eigentlich den direkten wiederaufstieg plant...    


lehmann hat in pauli gezeigt, dass er leistungsträger sein kann. bei uns eben nicht und dass hat sicher viele gründe. aber in köln in liga 2 könnte es für ihn besser laufen. an schwegler und rode kommt man auch nicht so easy vorbei.


Teilen