>

Antwortbutton defekt - Neuer Bug und Yum ist informiert

#
Sorry, Überbringer schlechter Nachrichten und so...

seit ca 30 Minuten dürften bei einigen Usern und Mods die Funktion des Antwortbuttoms ausgefallen sein. Es können dann weder Antworten noch neue Freds eröffnet werden, bei Klick auf den Knopf springt alles zum Seitenanfang.

Fehler ist bekannt und an Yum weitergeleitet. Es wird dran gearbeitet.

Keine Panik  
#
Kaum schreibt man es, ist es auch schon gefixt.
Sollte jetzt also wieder funktionieren.  
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11153022/
 


Ich muss schneller werden und klarer absprechen  

Bitte habt nachsicht mit mir  ,-)
#
Das sind also die neuen Modothen mit denen die User hier mundtot gemacht werden sollen. Das läßt ja tief blicken.

What next?
#
HeinzGründel schrieb:
What next?  


Nur zur Info:
Das war ein Test, ob der Antwortbuttom für einzelne User unter Starkstrom gesetzt werden kann.

... hat funktioniert. Fröhliches Diskutieren noch  
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
What next?  


Nur zur Info:
Das war ein Test, ob der Antwortbuttom für einzelne User unter Starkstrom gesetzt werden kann.

... hat funktioniert. Fröhliches Diskutieren noch    


Super, nun werden diese User ständig neue Threads eröffnen  
#
Zensur...*puh*
#
gereizt schrieb:
...
seit ca 30 Minuten dürften bei einigen Usern und Mods die Funktion des Antwortbuttoms ausgefallen sein. Es können dann weder Antworten noch neue Freds eröffnet werden, bei Klick auf den Knopf springt alles zum Seitenanfang.

Fehler ist bekannt und an Yum weitergeleitet. Es wird dran gearbeitet.
...


Mal eine ganz ernsthafte Frage an die IT-Experten hier im Forum: Wie entsteht denn so ein Fehler?
#
Der pipapo hat auf der Antwortleitung gesessen und konnte erst mit ner Tuete Haribo weggelockt werden...

Danke yum.
#
Von weitem sah das aus wie ein Klumpen Gold. Na toll....
#
Bitte kein rumgespamme und mal die Frage vom BBB beantworten...

Brady NixMod....
#
Brady schrieb:
Bitte kein rumgespamme und mal die Frage vom BBB beantworten...

Brady NixMod....


An Deiner Stelle wäre ich ganz leise. Weiß doch jeder dass die Funktion nur für Sackköppe wie Dich eingeführt wird.

DA
#
Nein, ich sehe keinen Sinn darin jeden Fehler der auftritt hier groß zu thematisieren. Vor allen Dingen wenn er bereits und so schnell wie jetzt gelöst wurde.
Genau diese Diskussionen sind es die uns, in meinen Augen unnötig, die Zeit rauben.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Bitte kein rumgespamme und mal die Frage vom BBB beantworten...

Brady NixMod....


An Deiner Stelle wäre ich ganz leise. Weiß doch jeder dass die Funktion nur für Sackköppe wie Dich eingeführt wird.

DA
Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens noch nen Sack...spielste beim Forumskick bei den Mods mit? Dann treff ich dich mal wieder...
#
Im Dies und das bin ich auf der ersten Seite gelandet...erst im Gebabbel hats funktioniert.


Teilen