FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#

also ich bin mal gespannt ob es die bernemer es schaffen werden den ich fände es gut wen sie in Liga 2 wären ,-)

Profil von FredSchaub
#

ja die habens ja heute mal selbst in der Hand, oder die "Tradition" von Ingolstadt

Profil von captain.jack.sparrow
#

@ sgeadlerschwalbach, gib dir mal mehr mühe mit dem ausfüllen deines
steckbriefes null info usw.

jack

Profil von captain.jack.sparrow
#

wäre schon ne tolle sache für den frankfurter raum

Profil von Tex-Hex
#

1. SGE
2. SV Wehen Wiesbaden / FSV frankfurt
3. O.bach / Darmstadt 98 / SV Wehen Wiesbaden II / SGE II (SC Waldgirmes)

wäre ganz gut für Hessen, wenn sie aufsteigen würden

#

2 frankfurter vereine im profifußball wäre doch geil...so wie bei 1860 un bayern
dann können diese jetzt nicht mehr so beKLOPPten mainzer endlich mal wieder diese schöne stadt bewundern

Profil von Sge-Freak22
#

Tex-Hex schrieb:
1. SGE
2. SV Wehen Wiesbaden / FSV frankfurt
3. O.bach / Darmstadt 98 / SV Wehen Wiesbaden II / SGE II (SC Waldgirmes)

wäre ganz gut für Hessen, wenn sie aufsteigen würden


falsch, ab nächstes Jahr gibt es die neue 3. Liga und die 3gleisige Regionalliga dann 4. Liga.

Während der OFX in der neuen 3. Liga spielt, spielen unsere U23, Darmstadt 98 und der SVWW II in der neuen Regionalliga, dann 4. Liga.

#

wohin steigt die SGE auf, in die SUPERLEAGUE?

Profil von JaNik
#

Saugeil! Die führen schon 3:0 ...

Profil von Andy1987
#

klasse 3:1 sieg und hoffe das das näcshte spiel wenigstens ein unentschieden wird.. somit sind sie/wir ??? dann in der 2ten liga =)
herzlich willkommen im profifußball

Profil von Noilliram
#

Bornheim forever!

Es war schon witzig Hagner, Sobatzik, Kreuz, Husterer, Weißenfeldt, Klandt und Mehic mal wieder zu sehen... Habe ich einen vergessen?

Profil von preserveTHEhonourOFffm
#

Tolle erste Halbzeit, das Ergebnis souverän verwaltet und stimmungsmäßig tut sich da langsam auch etwas bei "Bornem". Nicht zuletzt war's natürlich auch nett, Hagner, Kreuz und Sobotzik nochmal in einer Mannschaft spielen zu sehen. Bloß ärgerlich, dass weiterhin Sand(hausen) im Getriebe steckt Richtung Liga 2.

Viel Erfolg für's Finale!

Profil von Noilliram
#

Oli, es mus Bernem heissen!

Profil von AdlerAusBosnien
#

War auch im Stadion. Echt saubere Leistung der blauen Frankfurter!
Leider hat Sandhausen nicht mitgespielt... Aufstieg auf nächste Woche vertagt. Nach der Leistung habe ich aber NULL Bedenken.

1.BUNDESLIGA: Eintracht Frankfurt
2.BUNDESLIGA: FSV Frankfurt, FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden
3.LIGA: Kickers Offenbach
REGIONALLIGA SÜD: Eintracht Frankfurt II, SV Wehen Wiesbaden II, SV Darmstadt 98, KSV Hessen Kassel, SV Viktoria Aschaffenburg.

Profil von preserveTHEhonourOFffm
#

Noilliram schrieb:
Oli, es mus Bernem heissen!
Ouch, Asche über mein Haupt
Profil von lutz1965
#

Heute lacht das Frankfurter Fussballherz: Der FSV Tabellenführer und nur noch einen Punkt von der 2.Liga entfernt und dann noch die Mädels vom FFC: Europapokalsiegerinnen.

Frankfurt = Fussballhauptstadt!!!

Profil von FFMBasser
#

lutz1965 schrieb:
Heute lacht das Frankfurter Fussballherz: Der FSV Tabellenführer und nur noch einen Punkt von der 2.Liga entfernt und dann noch die Mädels vom FFC: Europapokalsiegerinnen.

Frankfurt = Fussballhauptstadt!!!

Und unsere U23 nicht vergessen! Die Regionalliga ist durch den heutigen Sieg nun entgültig perfekt.

Profil von DBecki
#

FFMBasser schrieb:
lutz1965 schrieb:
Heute lacht das Frankfurter Fussballherz: Der FSV Tabellenführer und nur noch einen Punkt von der 2.Liga entfernt und dann noch die Mädels vom FFC: Europapokalsiegerinnen.

Frankfurt = Fussballhauptstadt!!!

Und unsere U23 nicht vergessen! Die Regionalliga ist durch den heutigen Sieg nun entgültig perfekt.

Durch die verweigerte Lizenz für Alzenau wars auch vorher schon in trockenen Tüchern. Aber Rot-Weiß als Nr. 3 in Ffm. hat trotz der Niederlage die Klasse gehalten.

Profil von lutz1965
#

DBecki schrieb:
FFMBasser schrieb:
lutz1965 schrieb:
Heute lacht das Frankfurter Fussballherz: Der FSV Tabellenführer und nur noch einen Punkt von der 2.Liga entfernt und dann noch die Mädels vom FFC: Europapokalsiegerinnen.

Frankfurt = Fussballhauptstadt!!!

Und unsere U23 nicht vergessen! Die Regionalliga ist durch den heutigen Sieg nun entgültig perfekt.

Durch die verweigerte Lizenz für Alzenau wars auch vorher schon in trockenen Tüchern. Aber Rot-Weiß als Nr. 3 in Ffm. hat trotz der Niederlage die Klasse gehalten.

auch das höchst erfreulich, Gratulation an die Rot-Weissen!

#

Ich war heute nachmittag ebenfalls am Bornheimer Hang.
Sehr gutes Spiel des FSV - starkes Pressing und daraus sind dann auch die Torchancen entstanden, die dann ziemlich sicher verwertet worden sind.

Da stand es dann ziemlich schnell 3:0 - obwohl Ingolstadt eigentlich zuerst gar nicht so schlecht war. Durch die schnellen Tor und das Pressing war die mannschaft dann aber erstmal völlig durch den Wind.

2. Halbzeit stand der FSV lange Zeit sehr tief hinten drin - Ingolstadt hatte Torchance, die wurden aber nicht genutzt, wobei 2x mal der Ball an die Latte ging.

Nach und nach hatte der FSV dann eigene Torchancen, wobei aber auch 100%-ige Chancen ausgelassen wurde.

Sehr ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften und nie langweilig !!!

Elfmeter für Ingolstadt - verursacht duch Kreuz übrigens - hat dann nochmal eine Druckphase von Ingolstadt eingeläutet - und für ein paar Minuten musste man sich nochmal Sorgen machen.

Insgesamt spielt der FSV wirklich gut ! Ich hoffe sie schaffen den Aufsteig.

Ich frage mich, was die dann mit dem Stadion machen, dass sie gerade renovieren ? In der II BL wollen sie doch im Waldstadion spielen - oder habe ich das falsch verstanden und dass ist nur für ein paar Spiele ?