>

Neuladen der Seite

#
Eigentlich könnte ich ja glücklich und zufrieden sein. Denn im Gegensatz zu einem Teil der Mitglieder kann ich (bisher) überall schreiben. Dafür habe ich aber ein anderes Problem:

"Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch neuzuladen."

Ich muss also erst neu laden, bevor ich die Seite sehe. Das Problem habe ich jetzt den zweiten Tag. Alle anderen Seiten funktionieren vollkommen problemlos. Geht es jemandem genauso wie mir?
#
Kann ich aus der Anzahl der Antworten schließen, dass das sonst niemandem passiert ist?
#
Vielleicht können die Leute, die das Problem auch haben, nicht schreiben wegen des anderen Problems.
#
Könnte allerdings auch genau umgekehrt sein.
#
MrBoccia schrieb:
Vielleicht können die Leute, die das Problem auch haben, nicht schreiben wegen des anderen Problems.



Wo der Ösi recht hat...
#
ich kann es bestätigen. hätte bereits auch mehr dazu geschrieben, wenn man in diesem kack-forum mal die chance bekommen würde, das abzusenden was man schreiben möchte.
#
ohoo, nach 10 anläufen hat nun der beitrag alos geklappt....
#
funktioniert interessanterweise derzeit bei mir nur wenn ich direkt im beitrag #4 auf antworten klicke....  
#
eagleoli schrieb:
funktioniert interessanterweise derzeit bei mir nur wenn ich direkt im beitrag #4 auf antworten klicke....    

tja, dort ist halt qualität geboten  
#
Ich habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden. Ich wüsste aber gerne, warum ich dieses Problem überhaupt plötzlich hatte.
#
monk schrieb:
Ich habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden. Ich wüsste aber gerne, warum ich dieses Problem überhaupt plötzlich hatte.

Ergänzung: Diese Meldung, die es bis zum Wochenende nie gab, gibt es immer noch. Irgendetwas muss sich also an der Seite eintracht.de geändert haben. Was auch immer...
#
ich hab das gefühl, dass mein account extremst davon betroffen ist, da ich echt nirgends wo mehr was schreiben kann, außer hier  
und ich hätt schon so manchen senf zu den vorfällen dazu gegeben. hmmm....


Teilen