>

Präzedenzfall

#
Ein Thread ("Wann handelt der Aufsichtsrat ?") wird geschlossen.

Derselbe User öffnet den gleichen Thread in selber Sache.

Das wird geduldet. Mir unverständlich.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ein Thread ("Wann handelt der Aufsichtsrat ?") wird geschlossen.

Derselbe User öffnet den gleichen Thread in selber Sache.

Das wird geduldet. Mir unverständlich.  


Begründung: Bevor die Schlammschlacht einzelner user hier weiter geht, mache ich den thread dicht. Diskussionen über den Trainer etc. gerne in den neueren vorhandenen threads...>>>

Der Thread wurde nicht etwa wegen der Ungeheuerlichkeit des Threaderöffners, sondern wegen der folgenden "Schlammschlacht", an der du maßgeblich beteiligt warst, geschlossen.

So gesehen ist dein jetziger Beitrag hier schon eine ziemliche Heuchelei.
#
Hallo ihr Beiden...bitte macht doch geschlossen hier weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161710/

DaZke

p.s.: Warum geht ihr nicht mal zusammen zum AR?
#
Hey Brathuhn, so langsam solltest auch du merken, wie lächerlich du dich machst. Es interessiert einfach nicht, was du da verzapfst, auch wenn du hundertmal drauf hinweist. Du bleibst uninteressant.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hey Brathuhn, so langsam solltest auch du merken, wie lächerlich du dich machst. Es interessiert einfach nicht, was du da verzapfst, auch wenn du hundertmal drauf hinweist. Du bleibst uninteressant.
Hallo Mario. Das Angebot mit dir zusammen zum AR zu gehen, meine ich ernst...aber dafür müsstest du ja mal an die frische Luft....
#
Aufsichtsrat schrieb:
Hey Busbremser, so langsam solltest auch du merken, wie lächerlich du dich machst. Es interessiert einfach nicht, was du da verzapfst, auch wenn du hundertmal drauf hinweist. Du bleibst uninteressant.
#
Spam?
#
Lieber Mario,
du schreibst hier etwas von Spam und spamst das Forum selbst bis zum geht nicht mehr zu? Kehr mal vor deiner eigenen Tür...

Ach ja wir Hühner haben Eier...du auch? Wenn ja können wir ja mal doch endlich zusammen zum AR gehn...
#
Spam?
#
Stoppdenbus schrieb:
Spam?

Auf die Frage wird dir keiner Antworten...aber antworte du mir doch mal bitte...wann wir gemeinsam beim AR vorstellig werden? Ist nicht sehr fein, auf Fragen nicht zu antworten....


Teilen