>

Das schreiben die Hoffenheimer...

#
Nordhessen3 schrieb:
Der Witz ist aber auch nicht schlecht:

Traditionell  wird per Sonderzug nach Frankfurt gefahren.

gut für das das Kaff reicht der Zug aus.


Früher nannte man so etwas Völkerwanderung.  
#
Nordhessen3 schrieb:
Der Witz ist aber auch nicht schlecht:

Traditionell  wird per Sonderzug nach Frankfurt gefahren.



Mit was bitte, mit einem Wagon???
#
stormfather3001 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Der Witz ist aber auch nicht schlecht:

Traditionell  wird per Sonderzug nach Frankfurt gefahren.



Mit was bitte, mit einem Wagon???


da kommen schon ein paar mehr sapler als vwler

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=269&pos=42
#
mickmuck schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Der Witz ist aber auch nicht schlecht:

Traditionell  wird per Sonderzug nach Frankfurt gefahren.



Mit was bitte, mit einem Wagon???


da kommen schon ein paar mehr sapler als vwler

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=269&pos=42


Betriebsausflug?
#
Sollte ich von Hoffenheimer Angst habe?? hier aus dem Polizeibericht in Lautern:

Insgesamt verfolgten rund 45.500 Fans, darunter etwa 2.500 Hoffenheimer Anhänger, die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion. Drei Busse mit Problemfans aus dem Kraichgau, davon 15 der Kategorie C, reisten sehr frühzeitig an und wurden direkt zum Stadion gelotst. Die übrigen zehn Reisebusse wurden am Messplatz geparkt.
#
die idioten haben auf der Hp eine statistik wie die spielen am samstag,haben jetzt schon ganze 24 leute ihre tipps abgegeben,was haltet ihr davon einfach ma für 1mal einloggen die statistik auf ein paar hundert niederlagen mehr in die höhe zu treiben? ,-)  
#
erbse84 schrieb:
die idioten haben auf der Hp eine statistik wie die spielen am samstag,haben jetzt schon ganze 24 leute ihre tipps abgegeben,was haltet ihr davon einfach ma für 1mal einloggen die statistik auf ein paar hundert niederlagen mehr in die höhe zu treiben? ,-)  

Nix...ich gönne den Pis**** nicht einen hit auf der Homepage.
#
wenn man mal ein bisschen auf der HP von denen rumstoebert:

"die Begeisterung für 1899 teilt er jedoch bereits seit 2002." (entsprechende Person war 16 als er seinen Lieblingsklub entdeckte)


"Emil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden." (95/96? Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Ich bin also ein Urgestein mit 1988)
#
tont85 schrieb:
erbse84 schrieb:
die idioten haben auf der Hp eine statistik wie die spielen am samstag,haben jetzt schon ganze 24 leute ihre tipps abgegeben,was haltet ihr davon einfach ma für 1mal einloggen die statistik auf ein paar hundert niederlagen mehr in die höhe zu treiben? ,-)  

Nix...ich gönne den Pis**** nicht einen hit auf der Homepage.


Diese "Dorfidylle" interessiert mich auch nicht sonderlich!
#
dawiede schrieb:
wenn man mal ein bisschen auf der HP von denen rumstoebert:

"die Begeisterung für 1899 teilt er jedoch bereits seit 2002." (entsprechende Person war 16 als er seinen Lieblingsklub entdeckte)


"Emil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden." (95/96? Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Ich bin also ein Urgestein mit 1988)



Was bin ich denn dann?
#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
wenn man mal ein bisschen auf der HP von denen rumstoebert:

"die Begeisterung für 1899 teilt er jedoch bereits seit 2002." (entsprechende Person war 16 als er seinen Lieblingsklub entdeckte)


"Emil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden." (95/96? Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Ich bin also ein Urgestein mit 1988)



Was bin ich denn dann?


Tod
#
War ein Scherz....um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.

Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also
#
"Traditionell wird per Sonderzug nach Frankfurt gefahren"

Zum FSV sind die in der Regionalliga per Sonderzug?

SAP-Betriebs-Bimmel-Bahn?
#
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
wenn man mal ein bisschen auf der HP von denen rumstoebert:

"die Begeisterung für 1899 teilt er jedoch bereits seit 2002." (entsprechende Person war 16 als er seinen Lieblingsklub entdeckte)


"Emil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden." (95/96? Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Ich bin also ein Urgestein mit 1988)



Was bin ich denn dann?


Tod  


Dann sind ja die, die die Meisterschaft unter uns live miterlebt haben alle schon Mausetod:
#
dawiede schrieb:
War ein Scherz....


Hab ich auch als solchen verstanden.
#
Hier uebrigens das Sonderverkehrmittel der Hoffenheimer:

Eindeutig zu lange Tradition
#
dawiede schrieb:

um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.

Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also


Nach der Rechnung wärst Du ja schon 154.
#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:

um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.

Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also


Nach der Rechnung wärst Du ja schon 154.  


Jetzt wirst du aber frech. Hier geht es, um das Hoffenheimerfanalter....
#
Basaltkopp schrieb:
Der Fansonderzug von Hoppenheim


 Das will ich sehen, weiß einer wann der Zug ankommt ? 13.30 ?
Ich Kipp jetz schon vor lachen um  


Teilen