>

Continental Werbung....

#
Hallo Zusammen,
wir sehen das genauso, dass ein Layer-Ad hier im Forum nichts zu suchen hat und dies die Benutzerfreundlichkeit extrem einschränkt. Wir werden veranlassen, dass diese Werbemassnahme hier im Forum nicht mehr erscheinen wird.
Gruß
Jan Schneider
#
Danke schön. Alles wieder "normal"   .
#
simima schrieb:
Danke schön. Alles wieder "normal"   .

Nö.....
#
nervt total
#
schneidi schrieb:

Wir werden veranlassen, dass diese Werbemassnahme hier im Forum nicht mehr erscheinen wird.
Gruß
Jan Schneider


Ich zitiere noch mal Schneidi. Es wird abgestellt.
#


Und jetzt noch Fussbalmanager! Hmmm die machen auch vor gar nix halt!!  ,-)  
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Danke schön. Alles wieder "normal"   .

Nö.....


Stimmt.

Ein Abend war alles normal.   Heute morgen muss man dem Bundes-Jogi schon wieder ins Auge blicken  
#
bei mir ist es nach wie vor coninental....jogi kam nur ein mal
#
Nochmal kurz für alle, die den Firefox und Ad Block Plus bisher nicht nutzen:

Firefox runterladen, z.B. hier: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
und installieren.

Ad Block Plus runterladen, z.B. hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
und installieren.

Dann gleich noch die Rechtschreibprüfung runterladen und installieren und schon seit ihr vor Werbung und groben Tippfehlern gefeit (Tipp für die Nutzer aus fremden Ländern: Es lassen sich auch mehrere Sprachpakete installieren).

Und falls jemand z.B. auf der Arbeit keine fremden Programme installieren darf, kann er den Firefox trotzdem via USB Stick nutzen:

http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portablee

Die obigen AdOns lassen sich auch hiermit nutzen.

Viel Spaß!
#
Bigbamboo schrieb:

Dann gleich noch die Rechtschreibprüfung runterladen und installieren und schon seit ihr vor Werbung und groben Tippfehlern gefeit (Tipp für die Nutzer aus fremden Ländern: Es lassen sich auch mehrere Sprachpakete installieren).  


Fielen Tank führ denn Dip!  
#
bernie schrieb:
schneidi schrieb:

Wir werden veranlassen, dass diese Werbemassnahme hier im Forum nicht mehr erscheinen wird.
Gruß
Jan Schneider


Ich zitiere noch mal Schneidi. Es wird abgestellt.




Wollen wir es hoffen.

Heute früh kommt das Ding im Minutentakt.
#
Normal lacht mein Opera über solche popups, aber gestern ist mir das blöde Fifa ins Auge gesprungen, die werden ja immer aggressiver mit der Werbung.
#
Ich hatte das Fifa-Ding erst 4-mal, und eins davon eben.. Ist noch nicht weg!
#
Widerlich wenn einen dauernd dieser Löw anglotzt. Geht es nicht noch aufdringlicher?
#
hi, kann mir bitte einer mal erklären, wie ein doch durchaus seriöses unternehmen hier unerlaubt werbung machen kann? versteh ich net..  
#
Vael schrieb:
Normal lacht mein Opera über solche popups, aber gestern ist mir das blöde Fifa ins Auge gesprungen, die werden ja immer aggressiver mit der Werbung.


Ich hatte gestern auch das erste mal das Fifa Popup. Benutze ebenfalls den Opera.
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sehen das genauso, dass ein Layer-Ad hier im Forum nichts zu suchen hat und dies die Benutzerfreundlichkeit extrem einschränkt. Wir werden veranlassen, dass diese Werbemassnahme hier im Forum nicht mehr erscheinen wird.
Gruß
Jan Schneider
Und wie schauts aus?
#
Brady schrieb:
Und wie schauts aus?


Ich hab die Winterreifen schon drauf.
Nicht von Conti.
Es reicht, wenn die sich nächstes Jahr noch mal melden.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich hab die Winterreifen schon drauf.
Nicht von Conti.
Es reicht, wenn die sich nächstes Jahr noch mal melden.
Und spielst Anstoss 3 anstatt.....
#
Dieses Popup von FIFA 08 macht mir auch nach dem Wegklicken Probleme. Zwar
verdrückt sich der Bundes-Jogi dann an den rechten Bildrand doch funktioniet
z.B. das Scrollen mit dem Mausrad garnicht mehr und das bei allen gerade
geöffneten FF-Fenstern. Erst nach dem Neuladen der Seite mit der FIFA-Werbung
geht alles wieder.

Hat das Problem noch jemand ?


Teilen