>

Zensur im Forum

#
Was soll das.
Gerade wurde ein Tread  von mir gelöscht. Thema: Caio nicht bundesligatauglich.
Ich habe als Eröffner des Treads noch nicht mal eine Info erhalten.
Sind wir hier in der DDR?
#
DDR DDR, wir rufen DDR DDR.

Nein wir sind hier in Deutschland und Zensursula herscht über das Internet.
#
Bei der Schriftgröße ist er gleich wieder zu
#
3,2,1 zu!!! :P
#
oh jetzt fängt die Caio-Diskussion wieder an...

keine Lust darauf...
#
Ich entschuldige mich in aller Form, da der Tread nicht gelöscht, sondern nur verschoben wurde
#
Gebabbel ist sowas wie der Elite Bereich des Forums, eine stark Expertenrunde  

Man sollte sich geehrt fühlen, wenn ein Beitrag da rein verschoben wird.
#
Dein Nickname ist so hässlich
#
dede67 schrieb:
Was soll das.
Gerade wurde ein Tread  von mir gelöscht. Thema: Caio nicht bundesligatauglich.
Ich habe als Eröffner des Treads noch nicht mal eine Info erhalten.
Sind wir hier in der DDR?
 


Tipp exklusiv für Dich: Schreib nicht so eine Scheiße, dann wirste auch nicht gelöscht.
#
dede67 schrieb:
Ich entschuldige mich in aller Form, da der Tread nicht gelöscht, sondern nur verschoben wurde


     
#
   Auferstanden aus Ruinen
   Und der Zukunft zugewandt,
   Laß uns dir zum Guten dienen,
   Deutschland, einig Vaterland.
...

#
dede67 schrieb:
Ich entschuldige mich in aller Form, da der Tread nicht gelöscht, sondern nur verschoben wurde


Man sollte Dich ins Doofmund-Forum verschieben....
#
DeWalli schrieb:
Gebabbel ist sowas wie der Elite Bereich des Forums, eine stark Expertenrunde  

Man sollte sich geehrt fühlen, wenn ein Beitrag da rein verschoben wird.

Absolut. Innerleckduell ein Hai light  
#
Jede Wette das der Threaderöffner noch nicht mal weiss was Zensur eigentlich ist.
#
Baut die Mauer auf...LOL
DDR...also komm, die haetten heute noch kein Internet...
Er kann es besser und er wird es hoffentlich bald umsetzten..
Gibt es net mehr den riesigen Caio Thread/Funkel rein/ oder raus, Schrein/ Mann Mann...jeder hat seinen Feind. Also ich bin immer ins Stadion und habe die Mannschaft angefeuert und war net mal dem OFFenbacher Weber boese, als er uns den doppelten Effe gab, denn der Grund war, dass die "sogenannten" EintrachtFans damals, ihn als Offenbacher net akzeptierten, doch beim Tor fast der halbe G-BLock beim Torjubel alles vergass, er halt net.

Das war ein Typ, so en Offebacher findest net so leicht...das sind Profis, wir sind Fans, aber er war schon laengst Eintrachtler und in Rostock war eine Legende!!!
Heute mag der einen den Meier net, da er immer Kacke spielt, auch wenn er Tore macht, sind sie dem einen net schoen genug. Den Lattentreffer an die Unterkante,,nenne ich Pech, hier wird er sicher als bundesligauntauglich eingestuft.
Den Hammer habe ich aber in meinem anderen "Eintracht" Forum gelesen, der regt sich uff, dass dem Ama als die Baelle versprangen...der Hinweis er schoss 2 Tore...eins wurde net gegeben...egal...
Die Tatsache, dass er mit dem Fehlpass das 0-1 einleitet stoert ihn net, also manchmal glaube ich es sind die falschen Fans im Stadion. ALso die Noergler, net die Ultras oder was weiss ich wer..dachte nur die Renter damals auf der Haupt waeren so druff...aber selbst die waren net so schlimm..."Mattern ei wechsel doch den Bodo Mattern aus,,,schiesst 2 Minuten spaeter das TOr udn die selben Rentner..ei der Darmstadter ist doch super...habs schon immer gewusst...Mann des waren noch echte Orignale und war ehe lustig.


I
#
Ich werd den Teufel tun und einen Thread zum Thema "Zensur im Forum" schließen. Aber vielleicht könntet Ihr mal andere Threads für Eure Beiträge finden und diesen hier untergehen lassen. Der nächste kommt ja ohnehin ... Danke.


Teilen