>

Spieltag Newsletter

#
Bei mir kam es jetzt schon mehrmals vor das der Spieltagsnewsletter erst einen Tag nach dem Spiel ankam, z.B. für das Aachenspiel erst heute den frühen Nachmittag. Ist das nur bei mir so?
#
Der Pokal-NL kam um 10 Uhr am Mittwoch bei mir an. Der BL-NL für Samstag ist jetzt schon da!

VG Alex
#
@ Propain

Bei mir war das noch nie so. Die Newsletter kamen immer vor dem Spieltag an oder, wie gestern, direkt am Spieltag.

@ Alex

Den Newsletter für das Stuttgart-Spiel erhielt ich auch bereits heute.
#
propain schrieb:
Ist das nur bei mir so?


Nee, bei mir auch oft.
#
Dann liegt es evtl. an eurem E-Mail Provider oder einer Anti-Spam-Einstellung, denn der Newsletter wird laut Protokoll innerhalb von 2-3 Stunden an alle 22.500 Empfänger geschickt.

Der Pokalnewsletter erreichte den letzten Empfänger am Mittwoch um 11:49 Uhr und der aktuelle Stuttgart-Newsletter gestern um 19:18 Uhr.

Sorry, dass ich in dem Punkt nicht helfen kann.

Grüße
André
#
bizzel schrieb:
Dann liegt es evtl. an eurem E-Mail Provider oder einer Anti-Spam-Einstellung, denn der Newsletter wird laut Protokoll innerhalb von 2-3 Stunden an alle 22.500 Empfänger geschickt.

Andere Mails kommen aber pünktlich an, so z.B. wenn ich irgendwo was bestelle ist die Bestätigung innerhalb von wenigen Minuten bei mir im Mailkasten. Ich finde es jetzt nicht so wild das der Newsletter später kommt da ich eh immer auf dem Laufenden bin, hat mich nur mal interessiert.
#
Die Struktur des Newsletters sorgt aber dafür, dass mancher Spamfilter etwas genauer "hinschaut" und die Zustellung dadurch verzögert.

Ggf. die Mailadresse des Newsletterabsenders in die Whitelist des Spamfilters eintragen, sofern dieser so etwas hergibt.

Grüße
André


Teilen