>

Trainingstermine abgesagt - unprofessionelles Verhalten des Webmasters

#
Für heute war um 15:30 Uhr ein Training anberaumt. Dies steht JETZT, 19.03.2009, 19:40 Uhr, noch auf der Homepage!
Obwohl es nicht stattfand.

Diverse Leute hatten sich extra freigenommen, um das Training zu beobachten.
Ein Vater war sogar extra mit seinem Sohn vom Westerwald angereist.

Ich finde, es ist unprofessionell und eines Profi-Fußballvereins nicht würdig, dass der Webmaster nicht in der Lage ist, einen solchen Trainingsausfall rechtzeitig bekannt zu geben.
#
#
Hm , schön ist das nicht. Judy hat Recht.

Ein bissi mehr Engagement gegenüber den Fans wäre wünschenswert.

Kann doch nicht so schwer sein, oder
#
Das ist natürlich ärgerlich...

Vielleicht einfach vorher mal auf der Geschäftsstelle oder so anrufen und nachfragen.

Dennoch hast du natürlich Recht: Es sollte, sobald feststeht, dass das Training ausfällt, sofort hier auf der Seite stehen!
#
Man sollte seitens der Eintracht dem Jungen aus dem Westerwald ein Trikot zuschicken. Das wäre höchst professionell.
#
ja und fürn vadder ne kiste bier...
#
Nicht mal die Jungs aus dem Fanshop waren von der Geschäftsstelle rechtzeitig informiert worden...
#
Ich war auch eine derjenigen, die extra früher Schluß gemacht haben, um diese Woche zumindest einmal ein Training zu besuchen.

Da fühlt man sich schon vera...    
#
Ihr habt Probleme. Anreise zum Training erfolgt auf eigene Gefahr würde ich mal sagen.
#
Möwe schrieb:
Ihr habt Probleme. Anreise zum Training erfolgt auf eigene Gefahr würde ich mal sagen.  


Kann man sicherlich so sehen.

Professionell ist`s aber nicht.
#
Aber das Museum war doch offen? Das ist ohnehin interessanter.
#
Aceton-Adler schrieb:
Möwe schrieb:
Ihr habt Probleme. Anreise zum Training erfolgt auf eigene Gefahr würde ich mal sagen.  


Kann man sicherlich so sehen.

Professionell ist`s aber nicht.


Wir sind eben nur Mittelmaß  
#
... dann war aber nicht der Webmaster unproffessionell (wie im Betreff) sondern die Eintracht (fehlende Informationsmechanismen)

Sollte zu Abwechslung mal ne dicke beim Webmaster entschuldigen-Message folgen.
Nicht immer nur draufhaun.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann war aber nicht der Webmaster unproffessionell (wie im Betreff) sondern die Eintracht (fehlende Informationsmechanismen)

Sollte zu Abwechslung mal ne dicke beim Webmaster entschuldigen-Message folgen.
Nicht immer nur draufhaun.


Ist doch egal, Hauptsache mal Luft abgelassen  

Kann den Ärger an sich aber gut verstehen und bin auch nicht der Ansicht, dass es privates Pech ist.
#
Judy59 schrieb:

Ein Vater war sogar extra mit seinem Sohn vom Westerwald angereist.



Der Vater war ich und der Sohn demzufolge meiner! Wir hatten noch Glück, dass wir Markus Steinhöfer noch gerade so erwischt haben. Der hat uns informiert, dass das Training ausfällt und ist sogar für ein Foto mit meinem Junior.

Selbst der Mitarbeiter im Fanshop erzählte noch im Brustton tiefster Überzeugung, dass das Training stattfindet.

So ist halt meine Eintracht - unfassbar chaotisch. Zumindest wollten wir eh ins Museum und das war wenigstens geöffnet!

Ein Trikot von der Eintracht als Wiedergutmachung? Never ever.

Abgesehen davon hat mein Sohn sich das aktuelle Trikot bereits selbst gekauft und mit dem neuen Fetzen kann ich ihn nicht vor die Tür lassen....

Es war übrigens schon die zweite Pleite - beim ersten Mal war der Weg ganz umsonst!
#
Den Mitarbeiter im Fanshop muss ich ein klein wenig in Schutz nehmen, denn selbst der Fanshop wurde erst sehr spät vom Trainingsausfall informiert.
Es freut mich aber, dass ihr wenigstens Steini getroffen habt und ins Museum gehen konntet.
Was das neue Trikot angeht: das stimmt...
#
Judy59 schrieb:
Den Mitarbeiter im Fanshop muss ich ein klein wenig in Schutz nehmen, denn selbst der Fanshop wurde erst sehr spät vom Trainingsausfall informiert.  

Den musst Du nicht in Schutz nehmen. Ich wollte den armen Kerl auch gar nicht in irgendeiner Weise angreifen. Genau genommen hat er von mir vom Trainingsausfall erfahren.
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Den Mitarbeiter im Fanshop muss ich ein klein wenig in Schutz nehmen, denn selbst der Fanshop wurde erst sehr spät vom Trainingsausfall informiert.  

Den musst Du nicht in Schutz nehmen. Ich wollte den armen Kerl auch gar nicht in irgendeiner Weise angreifen. Genau genommen hat er von mir vom Trainingsausfall erfahren.



Ach, so war das! Denn er sagte, er sei erst spät informiert worden. Das ist dann ja noch schlimmer, was die Info-Politik der Eintracht angeht.
Na ja, Diven sind halt manchmal zickig und chaotisch. Da macht die vom Main keine Ausnahme.
#
Judy59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Den Mitarbeiter im Fanshop muss ich ein klein wenig in Schutz nehmen, denn selbst der Fanshop wurde erst sehr spät vom Trainingsausfall informiert.  

Den musst Du nicht in Schutz nehmen. Ich wollte den armen Kerl auch gar nicht in irgendeiner Weise angreifen. Genau genommen hat er von mir vom Trainingsausfall erfahren.



Ach, so war das! Denn er sagte, er sei erst spät informiert worden. Das ist dann ja noch schlimmer, was die Info-Politik der Eintracht angeht.
Na ja, Diven sind halt manchmal zickig und chaotisch. Da macht die vom Main keine Ausnahme.


Gott sei dank, dass ich ned geflogen bin. Wollte eigentlich 8:00 fruehs landen und dann direkt zum Training, danach um 16 wieder nach hause.

Gruß Afrigaaner
#
Na da wurde er doch auf die Homepage verschoben. So dass man ihn kaum lesen wird.    


Teilen