>

Wem ist eigentlich...[Christoph Preuß]

#
...der Rücktritt von Christoph Preuß keine eigene Meldung auf der Startseite wert?

Klar, das Fraport Halbzeit"event" ist auch ein Ereignis. Aber...
#
Oder 44000 verkaufte Karten sind z.B. auch wichtiger.... Oh man....
#
Hier wiederhole ich mich gerne...

Ein sehr guter Artikel in der FR. Bruchhagen und Skibbe finden die richtigen Worte. Bewegend der Auftritt von Christoph Preuß und Familie. Und was kommt?

Ein zusammengestückeltes Interview mit Skibbe, in dem die wichtigsten Sätze zu CP fehlen, ein Kurzinterview mit Altintop. Und als 3. Bericht das "Rund ums Heimspiel mit allen wesentlichen Fakten wie Wetter, Wettquote und Sky-Hinweis...

Erbärmlich. Ganz ehrlich!
#
verstehe ich auch nicht.
#
Einfach nur traurig...
Es hat sich zwar vieles gebessert, aber es liegt auch noch einiges im argen!
#
das ist eine schande!
#
Extrem enttäuschend.
#
jap...
#
junge, junge...

wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich brülle ihnen ein lautarkes (sag ich jetzt nicht) in die ohren.

ich bin megaenttäuscht.
#
Peinlich....
#
Immer noch nichts....
#
#
Wer ist denn da eigentlich zuständig?

Ist das die Pressestelle oder wer?
#
Ganz ganz arm, die Verantwortlichen sollten sich zutiefst schämen.
#
"Erbärmlich"
#
Wenns net so traurig wäre...
#
Immerhin...
Freitag 10:22: http://www.eintracht.de/aktuell/29632/
#
Es bleibt ärgerlich und beschämend.
Zumal die Tickets noch immer viel wichtiger zu sein scheinen, es keine Würdigung oder überhaupt einen veröffentlichten Kommentar seitens der Eintracht gibt und alleine die Aussagen von Preuß per C&P da eingefügt wurden.

Mann, Mann, Mann....
#
"Heimlich" nachgeschoben. Kein Bild, nichts von HB oder Skibbe. Ich schreibe nicht, was ich darüber denke. Nicht hier.
#
Am unteren Ende der Seite nicht wirklich sichtbar noch weit hinter so eminent wichtigen Meldungen wie "Beim Fraport Halbzeit-Event 1000€ gewinnen!" , "SSV Sand ist Doppelsieger" oder "Eintrittskarten für Eintracht-Heimspiele mit Print@Home selber ausdrucken".

Da wurde offensichtlich mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Unfassbar. Sieht man einmal mehr, was hier wirklich Priorität hat: Einzig und allein die Kohle.


Teilen