>

Das schreiben die Bayern ...

#
Aus einer "privaten" Konversation ...

Ich: Das Spiel aller Spiele am Sa.
Er: ja ich freu mich, zur zeit isses not gegen elend, aber du weisst ja die zeit der geschenke is noch nicht deswegen gewinnen wir, zumal bei euch tzavellas ausfällt und gekas auch schon 180 min ohne bude ist
Ich: Not gegen Elend. Tze!
Er: ist doch so....vor drei wochen hätte ich noch mehr "angst" vor frankfurt gehabt, aber jetzt, ich meine zu hause gegen hoffenheim zu verlieren, ist schon ein wenig peinlich......und wir sind zumindest zuhause wieder stark.
Ich: Ich muss Dir ja wohl nicht erzählen, was bei Euch diese Saison schon alles peinlich war ...
Er: was was was? neee so kannste das auch ned sagen......wir sind ja wohl die mannschaft die es am härtesten trifft mit den verletzten...zusammen mit dem hsv viell noch
Ich: *grööööhl* Mir fehlen die Worte.
Er: mir manchmal auch......so jetzt gibts frühstück.....viel spass noch bei der vorfreude auf die nächste packung für deine eintracht
Ich: Guten Appetit!


#
Ja, und?!
#
Der Titel müsste heissen
" das lassen die Bayern von Ihren Sekretärinnen schreiben "
#
nach dem spiel ist vor dem spiel!

3 punkte sind pflicht für das ziel, cl-platz!

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

______

Die ersten 3 von 10 Punkten bis zur WP
______

0:1
______

die schaffen wir nicht...

1:2

______

2:4

1:0 Gomez
2:0 Gomez
2:1 Gekas
2:2 Gekas
2:3 Gekas
2:4 Gekas

______

3:1.

Die Heimspiele sind nicht unser Problem. Da ist Bayern, mit einem Spiel mehr als Dortmund, mit einem Punkt Vorsprung Erster.

______

Ich weiß gar nicht warum hier über etwas anderes diskutiert wird als einen Sieg! Sollen wir uns jetzt schon vor Frankfurt in die Hose sch.eissen? Lächerlich!
______

hoffent,ich gewinnt frankfurt dan ist der holländer weg
______

0:4 - die Frankfurter werden ihren Frust rausschießen Crying or  
______

Die "Taunustörtchen" haben schon die ganze Saison über ihre Verhältnisse gespielt. In Bremen und heute nich getroffen und auch noch 4 im eigenen Stadion kassiert.
Da gibt es zu einem Dreier keine Alternative und es würde auch mal wieder Zeit eine Manschaft in München mit 4:0 o. 5:0 nach Hause zu schicken. Schon wegen des Ego`s.
Also klarer Sieg,basta!

______

ok, das nächste Gegner ist rund, der Ball dauert 90 Minuten und das Spiel ist das Schwerste!
______

Wir war das mit den Spielen nach einer Cl-Woche? .....da haben wir ja noch nicht allzu viel gerissen.... Confused

Zeit, dass sich das ändert!

______

Die Meisterschaft bzw. Titelverteidigung ist gelaufen.

Platz 2 muss jetzt das Ziel sein, aber auch das wird schwer...

Sieg gegen EF ein muss aber schwer genug, die wollen was gerade biegen

______

2:2 unentschieden tippe ich weil unsere abwehr mal wieder grotten schlecht sein wird.
______

Wenn ich solche Deppen wie echnofcb und snowhiteee wieder schreiben seh, geht mir der Hut hoch Rolling Eyes Werdet halt Dortmundfans, die haben grade Erfolg, das mögt ihr doch so gern.

Frankfurt ist momentan alles andere als gut drauf..wenn Holgster wieder fit ist, ist das Spiel schon so gut wie in der Tasche. Fronck wird auch langsam stärker werden.

______

Ausserdem sind wir momentan 1. in der Heimtabelle. Das muss langen für die babbelnden Frankfurter Würstchen
______

ich denke zu Hause gegen die Eintracht wird es gerade so langen... 2:1
______

wenn wir einmal das Phantom Nikolov bezwungen haben glaub ich an einen klaren Heimsieg, aber Nikolov war schon das ein oder andere mal Spielverderber in München.
trotzdem 3:1

______

denke am Ende können wir froh sein wenn wir ein 1.0 zustande bringen
ich befürchte aber auch, dass Nikolov wie immer sein bestes Saisonspiel macht gegen uns, wir alle 4567890 100%igen verballern

______

Meine Güte, Mario wird den Nikolov schon überwinden.
______

Also gegen Frankfurt gibt es keinerlei Entschuldigungen!
Da sind 3 Punkte einfach Pflicht!

______

Absolut.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es weniger als 3 Punkte werden.

______

Das konnte ich mir auch nicht gegen Köln und Mainz.
Die Ergebnisse kennt man ja....

______

Gegen Köln oder Mainz hatte man aber auch noch keinen Gomez in der jetzigen Form und alles vorm Tor verballert......
______

3:1.......wird schon klappen
______

muss man wieder gewinnen - ähnlich wie das Ding gegen Nürnberg

wenn man es auswärts einfach nicht mehr schafft zu gewinnen, dann muss man zumindest zu Hause annähernd das Maximum an Punkten holen - da man auch zu Hause diese Saison schon viel zu viele Punkte leichtfertig verschenkt hat ist ein Dreier Pflicht

______

Wird wohl wieder ein Herztropfen-Spiel. Wir gewinnen 3:2 nach 1:2-Rückstand. Smile
______

wird ein Sieg ..ein we unentschieden dass nächste we ein sieg ich erkenne ein Muster  
______

Was seid ihr denn zum Teil für Fans. Wir machen uns doch vor Frankfurt nicht in die Hose. Einziges Problem: Unsere Viererkette könnte Probleme mit Gekas bekommen. Aber vorne stehen doch Gomez, Ribery, Müller, Kroos und Schweinsteiger:::::
______

Zuhause spielen wir immer gaaaaanz anders.
Mein Tipp:
4:1 für den FCB

______

Restliche Vorrunde:
FCB - Frankfurt 3 :1
Schalke - FCB 2:3
FCB - St Pauli 3 : 0
VfB - FCB 0 : 2
Nur so kann die Aufholjagd erfolgreich werden (Platz 2, höchstens 3!)

______

Da wir auswärtsschwach sind muss daheim wieder ein dreier her, 2-0
#
Was sind Taunustörtchen??
#
SGECookie schrieb:
Was sind Taunustörtchen??


Zumindest ein köstlicher Ausdruck.  ,-)
#
SGECookie schrieb:
Was sind Taunustörtchen??




Sorry, aber in Zusammenhang mit Deinem Nick musste ich da schon etwas schmunzeln. Nichts für ungut!
#
Jugger schrieb:
SGECookie schrieb:
Was sind Taunustörtchen??




Sorry, aber in Zusammenhang mit Deinem Nick musste ich da schon etwas schmunzeln. Nichts für ungut!


   ,-)
#
hoffent,ich gewinnt frankfurt dan ist der holländer we


das hätte was
#
Snuffle82 schrieb:


Wenn ich solche Deppen wie echnofcb und snowhiteee wieder schreiben seh, geht mir der Hut hoch Rolling Eyes Werdet halt Dortmundfans, die haben grade Erfolg, das mögt ihr doch so gern.


HAHA! und das aus dem Mund eines Kunden...wie geil!
#
Doomsday schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Wenn ich solche Deppen wie echnofcb und snowhiteee wieder schreiben seh, geht mir der Hut hoch Rolling Eyes Werdet halt Dortmundfans, die haben grade Erfolg, das mögt ihr doch so gern.


HAHA! und das aus dem Mund eines Kunden...wie geil!  


eine Besserfandiskussion bei den Bayern - ich geh kaputt
#
Grenzenloser Optimismus sieht auch anders aus, als was die so schreiben...

Ich hoffe, dass wir zumindest ein Pünktchen mit nach hause nehmen und dann daheim gegen Mainz wieder 3 volle Punkte holen!
#
Samstag Heimspiel gegen Frankfurt. Hoffentlich machen wir die DrecksEintracht so richtig fertig!!!!
_____

da muss ein Sieg her, was anderes hilft uns nicht!!
_____

klar muss da ein sieg her.
aber auch frankfurt hat in dieser saison schon tolle spiele gemacht..
hoffe das badstuber fit wird und mit breno spielt aber das glaub ich nicht.
wird wieder van buyten spielen naja gekas wird sich freuen...

_____

Gegen Frankfurt fällt mir nur ein einziges Wort ein:

Angstgegner!

#
Snuffle82 schrieb:
[i]Nur so kann die Aufholjagd erfolgreich werden (Platz 2, höchstens 3!)


oh man so blöd könne auch nur die bayern sein. das ist ja wie: " 1/3? ne ich will mindestens 1/4. "
#
Snuffle82 schrieb:

2:4

1:0 Gomez
2:0 Gomez
2:1 Gekas
2:2 Gekas
2:3 Gekas
2:4 Gekas



wär ich mit einverstanden  
#
Gegen Frankfurt fällt mir nur ein einziges Wort ein:

Angstgegner!


na da kennt aber einer ganz genau die Statistik
#
ich erwarte überhaupt nichts mehr, die truppe enttäuscht mich eh immer wieder aufs neue, hoffentlich irgendwie 3 punkte
_____

3:0

Gomez
Gomez
Kroos

_____

könnte das letzte spiel für van gaal werden
_____

wieso? wird er vom blitz getroffen?
_____

Hoffe ich zwar nicht, aber so langsam geht es in die Richtung. Viele Niederlagen kann er sich nicht mehr erlauben.

Aber da wir gewinnen, braucht man darüber ja nicht zu diskutieren.
#
Red.NoX schrieb:
Snuffle82 schrieb:

2:4

1:0 Gomez
2:0 Gomez
2:1 Gekas
2:2 Gekas
2:3 Gekas
2:4 Gekas


wär ich mit einverstanden    


Ich auch. Stehen beide in meiner Kickerelf.  
#
wer den FCB hasst drückt die 1 xP
#
Ich hät gern sowas wie heute vor 35 Jahren


Teilen