>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
aaron-galindo schrieb:
laut bundesliga.de:

nikolov-kittel,vasoski,russ,jung-schwegler,meier-altintop,heller,ochs-gekas

??


Hm. So vielleicht:
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
-----Schwegler - Meier
Heller - Kittel - Altintop
-------Gekas
#
DeWalli schrieb:
Laut bundesliga.de also eigentlich offiziel spielen wir so:

Oka
Jung-Vasi-Russ-Kittel
Meier-Schwegler
Ochs-Heller-Altintop
Gekas


Würde das eher so deuten:

Oka
Ochs-Vasi-Russ-Jung
Meier-Schwegler
Heller-Altintop-Kittel
Gekas


So isses. Ochs als RV war zwar das letzte mal ne Katastrophe, aber der hat ja nur den kleinen Franzosen als Gegner.

Bin gespannt wie sich Jung als LV macht. Altintop hat in meinen Augen bisher IMMER besser gespielt, wenn er zentral gespielt hat.

Und am meisten freue ich mich natürlich auf Kittel. Auch wenn der gegen einen der besten Außenverteidiger der Welt spielen muss  
#
und das gegen bayern? das mittelfeld macht mir ein bisschen angst!
#
Sonny von Anfang in München. Sein erstes Bundesliga Spiel von Anfang an bei den Bayern, das kann ja nur ein Weltkarriere geben

Geil Geil, hoffe wir sehen gute Ansätze, dann kann man auch eine Niederlage überleben aber bitte nicht so eine Katastrophenleistung von der Mannschaft.
#
Is kokrmaz noch verletzt, weil er nichmal im Kader is?
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich denke so:
Oka
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Meier
Heller Kittel Altintop
Gekas


Genau so bzw. halt Ochs als LV


Kittel gegen Bayern gleich als zentraler Mittelfeldspieler. Gefällt mir, da zeigt Skibbe mal endlich etwas Mut.
#
wenn altintop über links kommt könnt ich kotzen... in der mitte hätten wir keinen ersatz. aber über links kann auch mal ein fenin kommen.
wenn kittel über links kommt wärs in ordnung.
#
Ich finde die Aufstellung interessant und mutig. Wird wahrscheinlich eine Niederlage geben, hätte aber besseres verdient. Mal sehen ob Heller nochmal den Bayernschreck gibt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich denke so:
Oka
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Meier
Heller Kittel Altintop
Gekas


Genau so bzw. halt Ochs als LV


Kittel gegen Bayern gleich als zentraler Mittelfeldspieler. Gefällt mir, da zeigt Skibbe mal endlich etwas Mut.


Kann auch sein, dass Kittel auf linke rückt und Halil in die Mitte. Würde mir auch gefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich denke so:
Oka
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Meier
Heller Kittel Altintop
Gekas


Genau so bzw. halt Ochs als LV


Kittel gegen Bayern gleich als zentraler Mittelfeldspieler. Gefällt mir, da zeigt Skibbe mal endlich etwas Mut.


Kann auch sein, dass Kittel auf linke rückt und Halil in die Mitte. Würde mir auch gefallen.


Das hab ich mir auch zu erst gedacht. Aber Kittel gleich gegen Lahm stellen ? Zumal hat Altintop immer gut mit nach hinten gearbeitet auf Links.
#
Jungs bitte macht in HZ 1 alles klar. Wenn ich an Dienstag denke, hätte ich aber auch nach einem 2:0 noch Hoffnung  

Kann leider nur HZ 1 schauen, das heißt so ein 3:0 für uns zur Halbzeit und ich könnte beruhigt essen gehen      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jungs bitte macht in HZ 1 alles klar. Wenn ich an Dienstag denke, hätte ich aber auch nach einem 2:0 noch Hoffnung  

Kann leider nur HZ 1 schauen, das heißt so ein 3:0 für uns zur Halbzeit und ich könnte beruhigt essen gehen        


dreizunull für uns zur Halbzeit? Dann gibts ja mal wieder ein 6:0 für uns. Und wer verandelt eine Ecke direkt?
#
Ein bißchen Bauchweh habe ich schon. Das liegt aber eher am Gegner   Hoffentlich besinnt sich Ochs als RV dann auf das wesentliche. Das heißt Positionsmäßig verteidigen und nicht stürmen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich denke so:
Oka
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Meier
Heller Kittel Altintop
Gekas


Genau so bzw. halt Ochs als LV


Kittel gegen Bayern gleich als zentraler Mittelfeldspieler. Gefällt mir, da zeigt Skibbe mal endlich etwas Mut.


Finde auch, dass Skibbe eine mutige Aufstellung gewählt hat. Gefällt mir sehr gut. Freut mich vor allem für Sonny! Alles gute Bub!
#
Entweder gibts eine richtige Packung oder eine fette Überraschung.
Also ich bin für die richtige Packung! Wäre doch blöd, wenn die Nordösis überraschend gewinnen!  
#
oh mann... ich platze gleich vor spannung. entweder das gibt ein mega-debakel oder eine mega-überraschung. an ein langweiliges 0:0 glaub ich eher nicht  
#
Ich denke die Abwehr wird nicht das Problem, ochs gegen ribery, das trau ich ihm zu ebenso jung gegen egal wen auch. Heller,Kittel und Altintop, da hab ich etwas angst. ich hoffe zu unrecht.
#
Wenn ich mir die Startaufstellung so anschaue fängt es an bei mir zu kribbeln, oder soll ich besser sagen zu kitteln?

In meinen Augen unglaublich ihn in München ins kalte Wasser zu werfen - aber wo ginge das besser als im größten Schlauchboot der Republik?  

*Dreimal auf Holz-Klopf*

Dreckiger 1-0 Sieg durch Kittel in der 87. *träum*

Greetz
#
WOW. Zumindest mutig. Wenn es klappt alles richtig und wir haben wahrscheinlich mit Kittel nen neuen Shooting Star. Ich bin gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Aufstellung interessant und mutig. Wird wahrscheinlich eine Niederlage geben, hätte aber besseres verdient. Mal sehen ob Heller nochmal den Bayernschreck gibt.  


Interessant und mutig ist die Aufstellung auf jeden Fall. Auch ich befürchte, dass dieser Mut nicht belohnt wird.

Was das Thema Heller und Bayernschreck betrifft, bin ich nicht so optimistisch, denn das hing damals auch stark mit der Idee von van Gaal mit Alaba zusammen.

Wie heisst es so schön: Wir haben keine Chance und diese müssen wir nutzen.


Teilen