>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Gegen die Bayern sind die Spiele immer ganz schlimm anzuschauen, so verdammt aufregend.
Jetzt so eine groß umgebaute Mannschaft, ich hoffe nur dass wir die Offensiv Qualitäten der Bayern irgendwie zurückhalten können und die auch beschäftigen.
Wie gesagt verlieren nicht schlimm, aber die Art und Weise sollte positiv für die nächsten Spiele stimmen.
#
kleversgler schrieb:
Ich denke die Abwehr wird nicht das Problem, ochs gegen ribery, das trau ich ihm zu ebenso jung gegen egal wen auch. Heller,Kittel und Altintop, da hab ich etwas angst. ich hoffe zu unrecht.


Altintop ist nicht das Problem, sondern eher Heller und Kittel. Ob vor allem Kittel mit dem Druck zu Recht kommen wird?
#
kittel macht heut eins!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
WOW. Zumindest mutig. Wenn es klappt alles richtig und wir haben wahrscheinlich mit Kittel nen neuen Shooting Star. Ich bin gespannt.  


oder man sagt genau das gegenteil. er ist noch zu jung für die bundesliga usw. also da bin ich sehr vorsichtig.
#
kleversgler schrieb:
Ich denke die Abwehr wird nicht das Problem, ochs gegen ribery, das trau ich ihm zu ebenso jung gegen egal wen auch. Heller,Kittel und Altintop, da hab ich etwas angst. ich hoffe zu unrecht.


Ehrlich gesagt kann es auch nach vorne hin nicht viel unproduktiver sein, als das was in den letzten Spielen Altintop, Ochs und Caio gezeigt haben. Von daher bin ich einfach frohen Mutes, auch wenn ich mir gewünscht dass Steini spielt wegen der Standarts. Aber vielleicht hat ja Kittel auch welche drauf?
#
Wir haben auch schon öfter mit der sog. letzten Elf super Leistungen gezeigt.

Ich rechne mit einer Niederlage, werde aber aufgrund der Personalnot und Skibbes Mut nicht enttäuscht sein. Wenn er jetzt auch mal noch zeitig wechseln würde...
#
etienneone schrieb:
oh mann... ich platze gleich vor spannung. entweder das gibt ein mega-debakel oder eine mega-überraschung. an ein langweiliges 0:0 glaub ich eher nicht    


Seh ich auch so. Zumal für mich heute alles andere als ein Debakel automatisch ne Überraschung wäre  

Wie "offiziell" sind denn die Aufstellungen von Bundesliga.de ? Fänd ich schon recht mutig, Heller und Kittel zu bringen. Aber freuen würde es mich
#
Mainhattan00 schrieb:
kleversgler schrieb:
Ich denke die Abwehr wird nicht das Problem, ochs gegen ribery, das trau ich ihm zu ebenso jung gegen egal wen auch. Heller,Kittel und Altintop, da hab ich etwas angst. ich hoffe zu unrecht.


Altintop ist nicht das Problem, sondern eher Heller und Kittel. Ob vor allem Kittel mit dem Druck zu Recht kommen wird?


Er hat doch gar keinen Druck. Von ihm erwartet niemand wirklich Wunderdinge. Kittel kann eigentlich nur gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Aufstellung interessant und mutig. Wird wahrscheinlich eine Niederlage geben, hätte aber besseres verdient. Mal sehen ob Heller nochmal den Bayernschreck gibt.  


Geht mir genauso. Wäre auch bei ner Niederlage nicht wirklich enttäuscht bei der Situation. Hauptsache, die Mannschaft hängt sich voll rein!

Mich "kittelts" auch schon extrem!
#
Schobberobber72 schrieb:
etienneone schrieb:
oh mann... ich platze gleich vor spannung. entweder das gibt ein mega-debakel oder eine mega-überraschung. an ein langweiliges 0:0 glaub ich eher nicht    


Seh ich auch so. Zumal für mich heute alles andere als ein Debakel automatisch ne Überraschung wäre  

Wie "offiziell" sind denn die Aufstellungen von Bundesliga.de ? Fänd ich schon recht mutig, Heller und Kittel zu bringen. Aber freuen würde es mich  


Stimmen eigentlich immer, wenn ich mich recht erinnere. Aber so eine Aufstellung denkt sich doch auch kein Redakteur aus, oder?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
WOW. Zumindest mutig. Wenn es klappt alles richtig und wir haben wahrscheinlich mit Kittel nen neuen Shooting Star. Ich bin gespannt.  


Shooting-Star ... na ja, spielt er gut, dann hat die BLÖD  morgen dann sowas im Angebot: "Jetzt auch auch die EIntracht einen Spass-Bubi" oder irgend so ein Scheiss  

Aber ich gehe davon aus, das für Sonny das Spiel heute 'ne wichtige Erfahrung werden wird, hoffentlich eine gute.

Und Skibbe: Respekt ! Die Aufstellung hat was  
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
etienneone schrieb:
oh mann... ich platze gleich vor spannung. entweder das gibt ein mega-debakel oder eine mega-überraschung. an ein langweiliges 0:0 glaub ich eher nicht    


Seh ich auch so. Zumal für mich heute alles andere als ein Debakel automatisch ne Überraschung wäre  

Wie "offiziell" sind denn die Aufstellungen von Bundesliga.de ? Fänd ich schon recht mutig, Heller und Kittel zu bringen. Aber freuen würde es mich  


Stimmen eigentlich immer, wenn ich mich recht erinnere. Aber so eine Aufstellung denkt sich doch auch kein Redakteur aus, oder?


Sie habens jetzt auch umgestellt mit Sonny in die Mitte und Altintop auf Links.
#
Ist jetzt auch so im Ticker online.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie "offiziell" sind denn die Aufstellungen von Bundesliga.de ? Fänd ich schon recht mutig, Heller und Kittel zu bringen. Aber freuen würde es mich  

sehr offiziell. Die stimmen garantiert, ausser es muss kurz vorher noch ne Umstellung geben.
#
Aber nun kann man sagen Clark war ein absoluter Fehleinkauf, ein bisschen schade für ihn.
#
Ich finde Skibbes Mut echt gut.
Im Prinzip kann er doch nix verlieren,da wir bei der Personalsituation eh Außenseiter sind.
Und man denke an das letzte Heimspiel gegen die Bayern.
Wer hätte gedacht,daß Tsoumou da reinkommt und trifft?
Ansich ist so ein Spiel für schnelle Außen wie Heller und Kittel gemalt.
Und wer weiß,vll. zeigts Sonny ja mal der Liga!!
Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich habe ein gutes Gefühl
#
Das ist ja lächerlich. Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!
#
kleversgler schrieb:
Aber nun kann man sagen Clark war ein absoluter Fehleinkauf, ein bisschen schade für ihn.


Also das ist jetzt mal Fakt.
Warum dann einen Dreijahresvertrag??
DAF oder was??  
#
Betrachten wir das heute einfach mal als "verschärftes Training", insbesondere für Sonny Kittel, der net' immer nur gegen unsere heute mal "trainieren" darf. Und Heller soll mal wieder Gas geben wie im Frühjahr.

Ergebnis? Ist - natürlich - zwar nicht ganz egal, aber wenn sie es in einem akzeptablen Rahmen halten (auch ein Unentschieden wäre natürlich "im Rahmen"...   ) und die neu geworfenen Jungs heute wenigstens ordentlich spielen, wäre das für mich insgesamt o. k.
#
kleversgler schrieb:
Aber nun kann man sagen Clark war ein absoluter Fehleinkauf, ein bisschen schade für ihn.


erklär das mal ... ich würde Alex auch als 6er bringen, wenn der fit ist. Das wertet Clark ganz sicher nicht ab !

Da könnest du auch gleich sagen: Caio jetzt defintiv Fehleinkauf, wenn Sonny spielt  :neutral-face  

nö, is ein bißchen übertrieben, find ich


Teilen