>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich. Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Klar war Alaba schlecht, aber Pranjic sah da auch ganz alt aus, dazu nicht vergessen das Ribery nicht so viel nach hinten macht. Da kann Geschwindigkeit schon von Vorteil sein, auch nach hinten.
#
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt  
#
Kittel wird definitiv von Anfang an spielen!
#
ElzerAdler schrieb:
kleversgler schrieb:
Aber nun kann man sagen Clark war ein absoluter Fehleinkauf, ein bisschen schade für ihn.


erklär das mal ... ich würde Alex auch als 6er bringen, wenn der fit ist. Das wertet Clark ganz sicher nicht ab !

Da könnest du auch gleich sagen: Caio jetzt defintiv Fehleinkauf, wenn Sonny spielt  :neutral-face  

nö, is ein bißchen übertrieben, find ich


Oder Fenin, Korkmaz, Ama...
#
Basaltkopp schrieb:
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt    


#
SGE_LJ schrieb:
Kittel wird definitiv von Anfang an spielen!


Danke für die Info! Woher weisst Du das schon? Wir rätseln schon die ganze Zeit, wer heute spielt  
#
Keine Ahnung obs nur mir so gut, aber meine Freude auf das Spiel ist nochmals gewaltig angestiegen, als ich diese Aufstellung sah. Egal wie es ausgeht: Für diese mutige Aufstellung bekommt Skibbe meinen Respekt!  
#
Go Sonny mach einen Hattrick !  
#
Basaltkopp schrieb:
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt    



Wie du meinst  ,-)
Aber mal ernsthaft: Mit welcher Begründung spielen Altintop, Kittel und Heller in der offensiven Dreierreihe und Fenin sitzt draußen?
#
redpaddy schrieb:
Zum Spiel: Hab heute irgendwie das Gefühl, dass wir eine Überraschung in der Aufstellung erleben! Kittel oder Fenin von anfang an. Ist nur so en Gefühl!  ,-)  


Will mich ja jetzt net selbst loben, aber    ,-)  
#
pilzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt    



Wie du meinst  ,-)
Aber mal ernsthaft: Mit welcher Begründung spielen Altintop, Kittel und Heller in der offensiven Dreierreihe und Fenin sitzt draußen?


Sonny soll diese Woche mal wieder sehr gut trainiert haben, war hier zu lesen. Skibbe wirds auch gesehen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Kittel wird definitiv von Anfang an spielen!


Danke für die Info! Woher weisst Du das schon? Wir rätseln schon die ganze Zeit, wer heute spielt    



Insiderinfo, ist aber definitiv!
#
pilzi schrieb:
... jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März?  


Natürlich! Ein Trainer MUSS an seine Spieler glauben. Und Heller kann den Trumpf seiner Schnelligkeit sehr gut auswärts ausspielen und er wird persönlich schon daran glauben, dass für ihn gegen Bayern das eine oder andere heute gelingen kann. Ich hätte Heller auch aufgestellt heute, siehe den separaten Aufstellungs-Thread. Nur anstelle von Sonny hätte ich den erfahreneren Fenin gebracht.

Aber MS hat doch recht: Wenn er heute schon die Truppe umkrempeln muss, dann halt so richtig und dem Sonny mal die Chance geben , sich auf großer Bühne zu zeigen. Man darf die Jungs nicht immer in Watte packen, in Südamerika spielen die richtig Guten auch schon mit 16 oder 17 in der ersten Mannschaft.
#
Steht in der offiziellen Aufstellung.
#
pilzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt    



Wie du meinst  ,-)
Aber mal ernsthaft: Mit welcher Begründung spielen Altintop, Kittel und Heller in der offensiven Dreierreihe und Fenin sitzt draußen?


Nach der Begründung müsstest du den Trainer fragen. Aber Mickmuck hat gestern auch gesagt, dass ihm Kittel im Abschlusstraining von den Offensiven am besten gefallen hat!
#
Die Aufstellung:

Nikolov
Ochs-Vasoski-Russ-Jung
Meier-Schwegler
Heller-Kittel-Altintop
Gekas
#
DeWalli schrieb:
Go Sonny mach einen Hattrick !    


Würde er in solch einem Fall ins AS eingeladen werden können, oder sind bei denen diese Spontanaktionen wie seinerzeit bei Michael Aničić heutzutage nicht mehr drin?
#
redpaddy schrieb:
pilzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pilzi schrieb:
Das ist ja lächerlich:
Ich als Fenin oder Korkmaz würde mir so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen, wenn jetzt auf einmal sogar Heller spielen darf. Glaubt Skibbe ernsthaft, dass der nochmal so spielt wie im März? Da gings gegen Alaba, so leicht wird er es heute nicht haben.

Trotzdem natürlich: Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!


Du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe aus dem Punkt einen Doppelpunkt gemacht und es ordentlich formatiert! So passt es jetzt    



Wie du meinst  ,-)
Aber mal ernsthaft: Mit welcher Begründung spielen Altintop, Kittel und Heller in der offensiven Dreierreihe und Fenin sitzt draußen?


Nach der Begründung müsstest du den Trainer fragen. Aber Mickmuck hat gestern auch gesagt, dass ihm Kittel im Abschlusstraining von den Offensiven am besten gefallen hat!


Aber dann würde ja vielleicht doch das Leistungsprinzip gelten.... du blasphemiker.  
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Go Sonny mach einen Hattrick !    


Würde er in solch einem Fall ins AS eingeladen werden können, oder sind bei denen diese Spontanaktionen wie seinerzeit bei Michael Aničić heutzutage nicht mehr drin?


Anicic mit Akzenten obendrauf heißt der Mann.
#
SGE_LJ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Kittel wird definitiv von Anfang an spielen!


Danke für die Info! Woher weisst Du das schon? Wir rätseln schon die ganze Zeit, wer heute spielt    



Insiderinfo, ist aber definitiv!




Teilen