>

Seite Aktuell - Spiel

#
Vielleicht könnte man diese Ankündigungsanzeigetafel (Nächstes Spiel, Ticker, Infos, Tickets etc.) weiter nach oben anbringen, ich finde, die geht unten ziemlich unter.
#
Finde ich persönlich auch. Gerade wenn ich den Ticker schreibe, frage ich mich auch, ob den wirklich jeder findet. Bis zum Saisonende wird das aber sicherlich so bleiben.
#
Internet-Team schrieb:
Finde ich persönlich auch. Gerade wenn ich den Ticker schreibe, frage ich mich auch, ob den wirklich jeder findet. Bis zum Saisonende wird das aber sicherlich so bleiben.


Deinen Ticker will doch eh keiner lesen  

Aber stimmt schon - ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen dass Leute den Liveticker gesucht haben! Wenn mans weiß findet man ihn aber da unten würde man den nicht unbedingt vermuten wenn mans nicht weiß!
#
Internet-Team schrieb:
Finde ich persönlich auch. Gerade wenn ich den Ticker schreibe, frage ich mich auch, ob den wirklich jeder findet. Bis zum Saisonende wird das aber sicherlich so bleiben.


Den Ticker hat man früher sehr einfach gefunden. Nun muss man wirklich 3 mal gucken bis man weiß wo man klicken muss.


Teilen