>

Sebastian Jung schon besser als Ochs?

#
Ich finde wir können echt stolz auf unseren Basti sein.Er ist für sein Alter schon sehr weit und spielt eine super Saison.Hoffe das er noch lange bei uns bleibt,und ihn uns keiner wegholt.Ich finde ihn auch jetzt schon stärker als Ochs.Auf jedenfall war Ochs in dem Alter noch nicht so weit finde ich.Denke wenn er so weitermacht wird er ein Kandidat für die Nationalmannschaft,befürchte aber das ihn uns vorher einer wegkauft.Wielange hat er eigentlich noch Vertrag bei uns?
#
Ein Thread über Jung ist ja schön und gut, aber warum muss man ihn dann gleich in der Überschrift mit einem anderem verdienten Spieler vergleichen? Beide spielen eine gute Saison und das ist gut so, und die Vertragslaufzeit kriegst du bestimmt auch noch raus.
#
Vertragslängen etc. findest du z.B. auf transfermarkt.de
Ansonsten hat mein Vorredner alles gesagt.
#
Ich denke übrigens auch, dass Jung nur deshalb so eine steile und stabile Entwicklung machen kann, weil er einen wie Ochs vor sich hat. Er kennt sich auf Jungs Position bestens aus, kann ihn hervorragend absichern und unterstützen. Ohne Ochs wäre Jung nicht so schnell so stark geworden.

Ein Vergleich bietet sich an, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Man merkt aber schon einen wesentlichen Unterschied, den Jung noch gar nicht haben kann - Erfahrung!  ,-) Außerdem ist Ochs auf dem Feld phyisch doch noch präsenter und aggressiver. Das kann der junge Jung aber alles noch lernen. Vor allem bei so einem guten Lehrmeister!  
#
mosh82 schrieb:
Ich denke übrigens auch, dass Jung nur deshalb so eine steile und stabile Entwicklung machen kann, weil er einen wie Ochs vor sich hat. Er kennt sich auf Jungs Position bestens aus, kann ihn hervorragend absichern und unterstützen. Ohne Ochs wäre Jung nicht so schnell so stark geworden.

Ein Vergleich bietet sich an, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Man merkt aber schon einen wesentlichen Unterschied, den Jung noch gar nicht haben kann - Erfahrung!  ,-) Außerdem ist Ochs auf dem Feld phyisch doch noch präsenter und aggressiver. Das kann der junge Jung aber alles noch lernen. Vor allem bei so einem guten Lehrmeister!    


In der Tat haben wir eine rechte Seite, die sich in der Liga durchaus sehen lassen kann. Beide sind pfeilschnell und harmonieren auch spielerisch gut miteinander, und durch seine jahrelange Erfahrung als Rechtsverteidiger kann Ochs den Jung jederzeit absichern wenn der nach vorne stößt.
Ich finde die rechte Seite und das defensive Mittelfeld mit Schwegler und Chris (sofern fit) sind die beiden Prunkstücke im Team. Klar ist Gekas der auffälligste Mann der Saison bisher, aber auch der beste Stürmer bringt einem nix wenn das Team ihm nicht gut unterstützt.
Und zum Thema Jung: Toll dass wir so einen vielversprechenden jungen Spieler haben, das macht Hoffnung für die Zukunft, so man ihn denn halten kann. Aber immerhin hat er ja einen Vertrag bis 2014 (so, jetzt ist es raus   )
#
mosh82 schrieb:
Ich denke übrigens auch, dass Jung nur deshalb so eine steile und stabile Entwicklung machen kann, weil er einen wie Ochs vor sich hat. Er kennt sich auf Jungs Position bestens aus, kann ihn hervorragend absichern und unterstützen. Ohne Ochs wäre Jung nicht so schnell so stark geworden.

Ein Vergleich bietet sich an, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Man merkt aber schon einen wesentlichen Unterschied, den Jung noch gar nicht haben kann - Erfahrung!  ,-) Außerdem ist Ochs auf dem Feld phyisch doch noch präsenter und aggressiver. Das kann der junge Jung aber alles noch lernen. Vor allem bei so einem guten Lehrmeister!    



jung hat dafür den vorteil der bessere techniker zu sein. er kann meiner meinung nach ein wenig mehr mit dem ball anfangen und ihn besser verarbeiten. zudem kommen seine flanken besser.
#
Der Vergleich ist alles andere als fair.

Ochs hat damals in einer komplett neu aufgestellten Mannschaft in der 2.Liga gespielt.
Jung dagegen spielt in einer größtenteils eingespielten Mannschaft, die eine viel höhere Qualität hat und über deutlich mehr Erfahrung verfügt.

Beide Spieler haben ihre Qualitäten und gemeinsam sind sie am stärksten für uns, da sie bisher eine gute rechte Seite bilden.
#
mosh82 schrieb:
Ich denke übrigens auch, dass Jung nur deshalb so eine steile und stabile Entwicklung machen kann, weil er einen wie Ochs vor sich hat. Er kennt sich auf Jungs Position bestens aus, kann ihn hervorragend absichern und unterstützen. Ohne Ochs wäre Jung nicht so schnell so stark geworden.

Ein Vergleich bietet sich an, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Man merkt aber schon einen wesentlichen Unterschied, den Jung noch gar nicht haben kann - Erfahrung!  ,-) Außerdem ist Ochs auf dem Feld phyisch doch noch präsenter und aggressiver. Das kann der junge Jung aber alles noch lernen. Vor allem bei so einem guten Lehrmeister!    


Volle Zustimmung.
#
Ich sehe eh keine Notwendigkeit für einen solchen Vergleich. Es sind zwei verschiedene Spieler, die zu verschiedenen Zeiten, in verschiedenen Ligen und auch in Teilen unterschiedlichen Mannschaften ihren Durchbruch geschafft haben.

Jung war bei seinem ersten Bundesligaspiel 18 Jahre und knapp 9 Monate alt. Ochs bei seinem ersten BL-Spiel etwa 21 Jahre und 3 Monate, bei seinem ersten Zweitligaspiel entsprechend 1 Jahr jünger.

Wenn Du so willst, ist Jung besser als Ochs. Ob Jung aktuell besser ist als Ochs? Schwer zu sagen, aber wie gesagt, ich halte den Vergleich für unsinnig und überflüssig.
#
So ein Quatsch hier, frag mich warum das Ding noch offen ist.
#
Allerdings! Bitte Mods, macht das Ding hier zu! Lächerlich eine Diskussion darüber zu führen, wer im Kader besser ist als der andere. Wir sind die Eintracht, wann lernen die Leute, dass das nicht nur ein wunderschöner Name ist, sondern auch Programm sein sollte!!!
#
Caio ist der beste!
#
Die Spieler sind von der Position zwar zu vergleichen, sind aber trotzdem verschiedene Spielertypen.
Für Jung zählen die besseren Flanken und das Alter, für Ochs spricht klar die engerne Ballführung und seine Aggresivität und die Leaderqualität, deswegen wiegt ein Auswahl Ochs' größer als ein Ausfall von Jung.
Trotzdem bilden die Beiden in der Mannschaft eine sehr starke rechte Seite die ich so ganz gerne auch in der Nationalmannschaft sehen würde !
#
Jung ist mit 20 aufjedenfall jetzt schon deutlich weiter und stärker als es Ochs im gleichen Alter war.
#
Jung steht in Löws Notizbuch. hr-text Seite 203. Jetzt muss er nur noch nach Hoppenheim oder M1 wechseln, dann wird er nominiert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Vergleich ist alles andere als fair.

Ochs hat damals in einer komplett neu aufgestellten Mannschaft in der 2.Liga gespielt.
Jung dagegen spielt in einer größtenteils eingespielten Mannschaft, die eine viel höhere Qualität hat und über deutlich mehr Erfahrung verfügt.

Beide Spieler haben ihre Qualitäten und gemeinsam sind sie am stärksten für uns, da sie bisher eine gute rechte Seite bilden.


danke, ich verstehe nicht was dieser thread soll.
#
Der Jung wie der Eintracht würde es gut tun, den Ball flach zu halten.
#
Sorry "DER" weg lassen.
#
HB eben im Heimspiel:

"Sebastian Jung braucht noch viel Zeit, um die Klasse und das Niveau von Patrick Ochs zu erreichen"

Thread kann dann also zu!
#
HessiP schrieb:
HB eben im Heimspiel:

"Sebastian Jung braucht noch viel Zeit, um die Klasse und das Niveau von Patrick Ochs zu erreichen"

Thread kann dann also zu!  


Ja, er gibt genau die Antwort auf diesen Fred hier. Das ist der Beweis, er schaut regelmäßig ins Forum!  


Teilen