>

Premier League

#
AND NOW: Today´s results..

Arsenal 1  1 A Villa    

Bolton 2  0 Tottenham    

Everton 2  1 Watford    

Newcastle 2  1 Wigan    

Portsmouth 3  0 Blackburn :no    

Reading 3  2 M'brough    

Sheffield U 1  1 Liverpool    

West Ham 3  1 Charlton    


Und die Tabelle:

Team Pld Pts  
Portsmouth  1 3  
West Ham  1 3  
Bolton  1 3  
Reading  1 3  
Everton  1 3  
Newcastle  1 3  
Arsenal  1 1  
Aston Villa  1 1  
Liverpool  1 1  
Sheff Utd  1 1  
Chelsea  0 0  
Fulham  0 0  
Man City  0 0  
Man Utd  0 0  
M'brough  1 0  
Watford  1 0  
Wigan  1 0  
Charlton  1 0  
Tottenham  1 0  
Blackburn  1 0

Tut weh als Rovers "supporter"..  
Pompey scheint ja gut abzugehn nach den ganzen neuen...
#
Naja, da war heute ja auch schon die ein oder andere kleine Überraschung dabei... Dass Liverpool nur 1-1 in Sheffield spielt, hätte ich nicht gedacht... Und dass Tottenham (die ich als sehr stark einschätze) in Bolton mit 0-2 verliert auch nicht... Aber gut, hoffentlich bleibt das auch so und die Ergebnisse werden nicht wieder so vorhersehbar...
Also bei ManUtd möchte ich natürlich, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden und morgen gegen Fulham gewinnen.

Gruß Sina
#
Sina89 schrieb:
Naja, da war heute ja auch schon die ein oder andere kleine Überraschung dabei... Dass Liverpool nur 1-1 in Sheffield spielt, hätte ich nicht gedacht... Und dass Tottenham (die ich als sehr stark einschätze) in Bolton mit 0-2 verliert auch nicht... Aber gut, hoffentlich bleibt das auch so und die Ergebnisse werden nicht wieder so vorhersehbar...
Also bei ManUtd möchte ich natürlich, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden und morgen gegen Fulham gewinnen.

Gruß Sina



ne frau die englischen fussball mag, hammer
hoffe auch das man u gewinnt
#
Fulham, kick some ass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PBD wird Manu abschiessen, zumindest hoffe ich das. Mal sehen, ich freue mich schon
#
ChrisMaicon schrieb:
Fulham, kick some ass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PBD wird Manu abschiessen, zumindest hoffe ich das. Mal sehen, ich freue mich schon  


Fulham würde ichs gönnen.. Ihren Keeper Niemi finde ich einfach nur super.. Aber auch Boa Morte, Malbranque, Volz, Christanval, Quedrue oder eben der Papa Bouba Diop sind Top Spieler!!
In der letzten Saison war ManU vs Fulham ein super Spiel...  
#
hey,
allerdings, beide Spiele waren durchaus ansehnlich.
Ein anderes Unikat ist sicherlich Robbie Savage, der Typ macht seinem Nachnamen alle Ehre. Super Typ, echt.
Blackburn hat gestern 2 Platzverweise bekommen, man oh man. Freue mich aber schon, wenn Kuqi(?) ein Tor macht, dann hebt er wieder zum Flug ab, genial.
schön mal ein wenig über die Premier League zu reden. Welche verrückten Spieler a la Vinnie Jones gibt es denn sonst noch?
Gruss aus der Hauptstadt des Verbrechens

ChrisMaicon
#
jawoll
3:0 man u
und das nach 15 minuten
#
saugeil wie manu fulham abschlachtet

4-0 nach 20 min
#
4-1, die netten herren haben mir damit bisher schon 75€ beschert. Danke
#
Aua, das waren Prügel für Fulham..5:1 Sieg ManU!!

Aber gut für meine Rovers, nicht mehr letzter..

Jetzt gehts weiter mit Chelsea gg ManCity. Ein Wiedersehn mit Keeper Isaksson..
#
chelsea - man city 3:0
#
übel übel übel, 1:5 verloren, schlechter gehts nicht mehr.
Nach 19 minuten schon 0:4, wann hat es das zum letzten mal gegeben?
chelski wie erwartet, irgendwie ist diese mannschaft so etwas von langweilig, immer die gleichen torschützen, immer die gleichen resultate.
#
ChrisMaicon schrieb:
übel übel übel, 1:5 verloren, schlechter gehts nicht mehr.
Nach 19 minuten schon 0:4, wann hat es das zum letzten mal gegeben?
chelski wie erwartet, irgendwie ist diese mannschaft so etwas von langweilig, immer die gleichen torschützen, immer die gleichen resultate.


finde chelsea alles andere als langweilig, die haben ein klasse team und einen super trainer
#
So hier jetzt die erste komplette Tabelle der Saison:

Team Pld Pts  
Man Utd  1 3  
Chelsea  1 3  
Portsmouth  1 3  
West Ham  1 3  
Bolton  1 3  
Reading  1 3  
Everton  1 3  
Newcastle  1 3  
Arsenal  1 1  
Aston Villa  1 1  
Liverpool  1 1  
Sheff Utd  1 1  
M'brough  1 0  
Watford  1 0  
Wigan  1 0  
Charlton  1 0  
Tottenham  1 0  
Blackburn  1 0  
Man City  1 0  
Fulham  1 0  

Ich denke nicht, dass Chelse einen Durschmarsch schafft, jedenfalls nicht wenn ManU seine Form annähernd halten kann..
#
kasi1981 schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
übel übel übel, 1:5 verloren, schlechter gehts nicht mehr.
Nach 19 minuten schon 0:4, wann hat es das zum letzten mal gegeben?
chelski wie erwartet, irgendwie ist diese mannschaft so etwas von langweilig, immer die gleichen torschützen, immer die gleichen resultate.


finde chelsea alles andere als langweilig, die haben ein klasse team und einen super trainer  


naja, ich weiss nicht ob du die letzten 2 saisons in England verfolgt hast, aber wenn der titelkampf  nicht langweilig war, was dann?
selten hat chelsea einen berauschenden fussball a la Arsenal gespielt, ich erinnere dich gerne an das 7:0 gegen Boro letzte Saison, oftmals nur auf ergebnis.
klar ist jose mourinho ein klasse trainer, da gebe ich dir recht, aber guck die doch mal die möglichkeiten an die er hat. selbst ein peter neuruer würde da ne gute figur machen, wen er denn englisch kann,vielleicht nicht ganz so gut wie mourinho. was mich erstaunt ist vielmehr das die mannschaft sehr intakt scheint, die unzufriedenheit einiger spieler ( gallas) sind eher eine rarität. das ist sicherlich mourinhos verdienst.
von der attraktivität her finde ich arsenal auf jeden fall besser.
gruss,
chrismaicon
#
Da muss ich dir Recht geben, Chelsea spielt meistens einfach nur auf Ergebnis. Nach einer Führung wird dort oft nicht mehr weiter gespielt, sondern verwaltet...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team... 5-1 gewonnen, teilweise wunderschön nach vorne gespielt. Wenns so weitergeht, bin ich guter Dinge für diese Saison...

Allerdings ist mir auch mal wieder aufgefallen, dass die Schiedsrichter in England nicht viel besser sind als bei uns in der BuLi. Teilweise genauso fatale Fehlentscheidungen. Das ist doch mal gut zu wissen, dass es den anderen nicht besser geht als uns.

Gruß Sina
#
Also ich bin echt kein Chelsea Fan aber zumindest heute hat der CFC meiner Meinung nach nicht auf Ergebnis gespielt sondern war jeder Zeit in der Lage noch ein Tor zu machen.
Wenn das jetzt so bleibt wrden Chelsea Spiele auch attraktiver..

@ Sina89: Glückwunsch an dein Team.. ManU hat ne super Leistung gezeigt und Rooney und C. Ronaldo spielen besser zusammen als den beiden lieb sein dürfte..
#
der kopfball von drogba war sehr geil, hab mich gewundert das rooney dem c ronaldo so ne super flanke serviert hat
#
naja, Wayne Ronney hat Christiano Ronaldo ja angeblich verziehen.
bin gespannt ob sich Ballack bei Chelsea durchsetzt, Essien hat ja grandios gespielt. Das dürfte spannend werden, zumal Makelele auch nicht der schlechteste ist.
Gruss,
ChrisMaicon
#
auf premiere kommt grad m`brough gegen chelsea
es steht 0:1 durch shevchenko (15.min)


Teilen