>

Premier League

#
kasi1981 schrieb:
auf premiere kommt grad m`brough gegen chelsea
es steht 0:1 durch shevchenko (15.min)


Ja, das ist heute wieder typisches Chelsea Spiel... Sehr Ergebnisorientiert^^
#
Tja und schon rächt es sich.. AUSGLEICH BORO!!! Pogatetz 80. min!!!
#
GOOOOOOAAAALL BORO!!!

90. Minute MARK VIDUKA!!! Führung Boro, 2:1!!

Jetzt wirds bitter.. Immer schaffen sies nicht das Ergebnis zu halten..
#
Keine Ahnung ob das wer liest.. naja ok..
#
AUS!!! 1. Niederlage der Saison für den CFC, 2:1 Sieg für Boro!!

Tore:
0:1: Shevchenko
1:1: Pogatetz
2:1: Viduka

#
krasses spiel, wird zeit das ballack fit wird  
#
ikercasillas schrieb:
AUS!!! 1. Niederlage der Saison für den CFC, 2:1 Sieg für Boro!!

Tore:
0:1: Shevchenko
1:1: Pogatetz
2:1: Viduka

 


                 
#
man u 3:0 gewonnen, sehr geil
#
So, hier wieder alle Ergebnisse!!

Wed - 23 Aug 06
 
A Villa 2  1 Reading    

Blackb'n 1  1 Everton   *mea culpa* Erst 1:0 gefürhrt..  

Charlton 0  3 Man Utd    

Fulham 1  1 Bolton    

Man City 0  0 Portsm'h    

M'brough 2  1 Chelsea    

Tue - 22 Aug 06
 
Tot'ham 2  0 Sheff U    

Watford 1  1 West Ham    

Und die Tabelle:

Team Pld Pts  
Man Utd  2 6  
Portsmouth  2 4  
West Ham  2 4  
Bolton  2 4  
Aston Villa  2 4  
Everton  2 4  
Chelsea  2 3  
Newcastle  1 3  
M'brough  2 3  
Reading  2 3  
Tottenham  2 3  
Arsenal  1 1  
Liverpool  1 1  
Watford  2 1  
Sheff Utd  2 1  
Blackburn  2 1  *es geht aufwärts*  
Man City  2 1  
Fulham  2 1  
Wigan  1 0  
Charlton  2 0  
 
#
Boro ist einfach Cheleas Angstgegner, letztes Jahr 3:0 glaube ich, jetzt 2:1. Andererseits sind erst 2 spieltage gespielt, also sagt das nicht viel aus.
Trotzdem ein erfreuliches Ergebnis, Fulham nur 1:1 im Aufeinandertreffen meiner 2 Lieblingsclubs.
Gruss,
ChrisMaicon
#
Hallo Leute,
ich interessiere mich auch sehr für den englischen Fußball, gerade für die Premier League. Mein absoluter Lieblingsverein sind die Bolton Wanderers ("Trotters").
Ich finde, die Bolton Wanderers sind eine ähnliche Mannschaft wie unsere SGE. Gerade durch den Prozess den sie eben durch führen. Alte Spieler raus, und durch junge Spieler ersetzen. Das hat leider auch meinen absoluten Lieblingsspieler Jay-Jay Okocha betroffen, über den ich eigentlich erst so richtig zu den Trotters gekommen bin, der trotz eines Stammplatzes (+ Kapitän) gehen musste und ersetzt wurde.
Auch Bolton ist eine Mannschaft die sich gerne den großen, wie Chelskie, ManUtd ( ) oder Liverpool ( ) in den Weg stellt. Bolton war, zumindest nach meinem Wissen, die einzige Mannschaft, die letztes Jahr an der Stanford Bridge 2 Tore erziehlen konnte.
Ich war auch schon auf einem Premier League Spiel, und zwar an Silvester, Manchester United gegen Bolton Wanderers. Leider hat Bolton 1:4 verloren, sehr zur Freude meiner Schwester (Sina89). Und ein wenig unangenehm war es schon für mich, da ich der einzige Bolton-Fan auf dem ganzen Oberrang war und von einem kleinen ManUtd-Fan hinter dumm angemacht wurde, als ich beim Ausgleich nach oben sprang und jubelte.
Begeisternd am englischen Fußball, so finde ich, ist gerade die Spielweise (von den meisten Mannschaften) und die Atmosphere in den Stadien. Un die englischen Fans sind die, die man am ehesten bzw. die man auf eine Stufe mit den Adler-Fans stellen kann. Was mich jedoch in Manchester ein wenig enttäuscht hat, ist das 10 Minuten vor Spielende schon 1/4 des Stadions leer war.
Allen in allem jedoch die geilste Europäische Liga      

Greetz Hendrik
#
Hallo Leute,
ich interessiere mich auch sehr für den englischen Fußball, gerade für die Premier League. Mein absoluter Lieblingsverein sind die Bolton Wanderers ("Trotters".
Ich finde, die Bolton Wanderers sind eine ähnliche Mannschaft wie unsere SGE. Gerade durch den Prozess den sie eben durch führen. Alte Spieler raus, und durch junge Spieler ersetzen. Das hat leider auch meinen absoluten Lieblingsspieler Jay-Jay Okocha betroffen, über den ich eigentlich erst so richtig zu den Trotters gekommen bin, der trotz eines Stammplatzes (+ Kapitän) gehen musste und ersetzt wurde.
Auch Bolton ist eine Mannschaft die sich gerne den großen, wie Chelskie, ManUtd (    ) oder Liverpool (    ) in den Weg stellt. Bolton war, zumindest nach meinem Wissen, die einzige Mannschaft, die letztes Jahr an der Stanford Bridge 2 Tore erziehlen konnte.
Ich war auch schon auf einem Premier League Spiel, und zwar an Silvester, Manchester United gegen Bolton Wanderers. Leider hat Bolton 1:4 verloren, sehr zur Freude meiner Schwester (Sina89). Und ein wenig unangenehm war es schon für mich, da ich der einzige Bolton-Fan auf dem ganzen Oberrang war und von einem kleinen ManUtd-Fan hinter dumm angemacht wurde, als ich beim Ausgleich nach oben sprang und jubelte.
Begeisternd am englischen Fußball, so finde ich, ist gerade die Spielweise (von den meisten Mannschaften) und die Atmosphere in den Stadien. Un die englischen Fans sind die, die man am ehesten bzw. die man auf eine Stufe mit den Adler-Fans stellen kann. Was mich jedoch in Manchester ein wenig enttäuscht hat, ist das 10 Minuten vor Spielende schon 1/4 des Stadions leer war.
Allen in allem jedoch die geilste Europäische Liga      

Greetz Hendrik
#
Hallo Leute,
ich interessiere mich auch sehr für den englischen Fußball, gerade für die Premier League. Mein absoluter Lieblingsverein sind die Bolton Wanderers ("Trotters").
Ich finde, die Bolton Wanderers sind eine ähnliche Mannschaft wie unsere SGE. Gerade durch den Prozess den sie eben durch führen. Alte Spieler raus, und durch junge Spieler ersetzen. Das hat leider auch meinen absoluten Lieblingsspieler Jay-Jay Okocha betroffen, über den ich eigentlich erst so richtig zu den Trotters gekommen bin, der trotz eines Stammplatzes (+ Kapitän) gehen musste und ersetzt wurde.
Auch Bolton ist eine Mannschaft die sich gerne den großen, wie Chelskie, ManUtd (    ) oder Liverpool (    ) in den Weg stellt. Bolton war, zumindest nach meinem Wissen, die einzige Mannschaft, die letztes Jahr an der Stanford Bridge 2 Tore erziehlen konnte.
Ich war auch schon auf einem Premier League Spiel, und zwar an Silvester, Manchester United gegen Bolton Wanderers. Leider hat Bolton 1:4 verloren, sehr zur Freude meiner Schwester (Sina89). Und ein wenig unangenehm war es schon für mich, da ich der einzige Bolton-Fan auf dem ganzen Oberrang war und von einem kleinen ManUtd-Fan hinter dumm angemacht wurde, als ich beim Ausgleich nach oben sprang und jubelte.
Begeisternd am englischen Fußball, so finde ich, ist gerade die Spielweise (von den meisten Mannschaften) und die Atmosphere in den Stadien. Un die englischen Fans sind die, die man am ehesten bzw. die man auf eine Stufe mit den Adler-Fans stellen kann. Was mich jedoch in Manchester ein wenig enttäuscht hat, ist das 10 Minuten vor Spielende schon 1/4 des Stadions leer war.
Allen in allem jedoch die geilste Europäische Liga      

Greetz Hendrik
#
sorry, dass mein Posting 3mal da steht, aber mein Internet hat einen Fehler angezeigt, und da hab ich es nochmal ausprobiert.        

Sorry nochmal, Hendrik
#
was mir gerade noch eingefallen ist, wer sich mal richtig über den englischen Fußball informieren möchte, geht am besten auf die offizielle Seite der Premier League. Sehr Informativ, seht schön gemacht un mit allem drum und dran (bsp. Live-Ticker von allen Spielen und und und)



und zu den Tickets:
Wir haben es damals über einen Paket gebucht. D.h. 2 Übernachtungen plus Eintrittskarte für ein Spiel, welches man sich bei der Buchung aussuchen kann.
#
JayJayFan schrieb:
was mir gerade noch eingefallen ist, wer sich mal richtig über den englischen Fußball informieren möchte, geht am besten auf die offizielle Seite der Premier League. Sehr Informativ, seht schön gemacht un mit allem drum und dran (bsp. Live-Ticker von allen Spielen und und und)



und zu den Tickets:
Wir haben es damals über einen Paket gebucht. D.h. 2 Übernachtungen plus Eintrittskarte für ein Spiel, welches man sich bei der Buchung aussuchen kann.

sorry, link wird nicht angezeigt. Dann nochmal.
http://www.premierleague.com
#
JayJayFan schrieb:
JayJayFan schrieb:
was mir gerade noch eingefallen ist, wer sich mal richtig über den englischen Fußball informieren möchte, geht am besten auf die offizielle Seite der Premier League. Sehr Informativ, seht schön gemacht un mit allem drum und dran (bsp. Live-Ticker von allen Spielen und und und)



und zu den Tickets:
Wir haben es damals über einen Paket gebucht. D.h. 2 Übernachtungen plus Eintrittskarte für ein Spiel, welches man sich bei der Buchung aussuchen kann.

sorry, link wird nicht angezeigt. Dann nochmal.
http://www.premierleague.com



Stimmt ist eine Top Seite, grade das Tippspiel und "Where ae they now?" macht richtig Spass. Die Einträge über die ehemaligen PL Spieler sind klasse geschreiben..
#
Liverpool führt im Moment knapp 2:1 gegen West Ham, noch ca 15 min. mal sehen ob es bei dem ergebnis bleibt
#
ChrisMaicon schrieb:
Liverpool führt im Moment knapp 2:1 gegen West Ham, noch ca 15 min. mal sehen ob es bei dem ergebnis bleibt


Wer hat denn für die Reds getroffen?
Und spielt Kuyt?
#
Agger und Crouch waren die Torschützen. Kuyt kam für Crouch und spielte gut.
Ich liebe die Premier League auch. Tolle Stimmung, toller Fussball, keine Schwalben!


Teilen